Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Die klinische Bedeutung der ESR

Viele Menschen werden die Erythrozytensedimentationsrate während der körperlichen Untersuchung überprüfen, aber da viele Menschen die Bedeutung des BSG-Tests nicht kennen, halten sie diese Art von Untersuchung für unnötig.

In der Tat ist diese Ansicht falsch, die Rolle des Erythrozyten-Sedimentationsratentests Nicht viele, der folgende Artikel wird Sie dazu bringen, die Bedeutung der ESR im Detail zu verstehen.

Der ESR-Test bezieht sich auf die Sedimentationsgeschwindigkeit von roten Blutkörperchen unter bestimmten Bedingungen. Die spezifische Methode besteht darin, die Blutgerinnung zur Feineinstellung in das Erythrozytensenkungsröhrchen zu geben. Die roten Blutkörperchen sinken aufgrund der hohen Dichte. Normalerweise wird die Entfernung der roten Blutkörperchen bis zum Absinken am Ende der ersten Stunde verwendet, um die roten Blutkörperchen anzuzeigen. Absetzgeschwindigkeit.

Gegenwärtig gibt es viele Verfahren zur Bestimmung der Erythrozyten-Sedimentationsrate, wie das Verfahren von Wei, das Verfahren von Custody, das Verfahren von Wen und das Verfahren von Pan. Diese Testmethoden basieren auf einer Erythrozyten-Sedimentationsrate von 0,00-9,78 mm/h für Männer und 2,03 für Frauen. ~17,95 mm/h ist der Normalwert der Erythrozyten-Sedimentationsrate. Wenn er größer als dieser Normalwert ist, bedeutet dies, dass die Erythrozyten-Sedimentationsrate zu hoch ist, und umgekehrt, bedeutet dies, dass die Erythrozyten-Sedimentationsrate zu niedrig ist. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.succeeder.com

Infos

  • Changping District, Beijing, China
  • Beijing Succeeder Technology Inc.