Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
YEASEN UCF. ME ® UltraNuklease
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ihre BESTE Wahl für den Abbau von Nukleinsäuren
{{{sourceTextContent.description}}}
Was ist UCF.ME ® UltraNuclease?
Hier ist eine kurze Selbsteinführung von UCF.ME ® UltraNuclease. Lassen Sie uns UCF.ME ® UltraNuclease kennenlernen!
UltraNuclease ist eine unspezifische Endonuklease rekombinant aus Serratia Marcescen, und dann wurde es reorganisiert und konstruiert von Yeasen Research & Development Team und in Escherichia coli (E. coli) ausgedrückt. Das Molekulargewicht beträgt 26,5 kD und der isoelektrische Punkt liegt bei 6,85. Überraschenderweise kann es Nukleinsäure vollständig in 5'-Monophosphat-Oligonukleotide mit einer Länge von 2-5 Basen verdauen.
Warum uns wählen?
Warum Yeasen UCF.ME ® UltraNuclease wählen? Hier sind einige Gründe.
Grund 1 Breite Palette von Anwendungen
UCF.ME ® UltraNuclease kann verschiedene Formen von DNA und RNA unter einer Vielzahl von experimentellen Bedingungen schneiden und abbauen, und kann zur Entfernung von Nukleinsäureresten in verschiedenen biologischen Produkten eingesetzt werden
Grund 2 Hohe Reinheit, hohe Enzymaktivität
Die Reinheit von UCF.ME ® UltraNuclease ist größer oder gleich 99% (HPLC), und die Enzymaktivität ist größer oder gleich 1,5*106 U/mg (unter Verwendung einer absoluten quantitativen Methode für allgemeines Substrat)
Grund 3 Starke Anpassungsfähigkeit
UCF.ME ® UltraNuclease hat eine hohe Lager- und Gefrier-Auftau-Stabilität. UCF.ME® UltraNuclease wird bei -20 °C, 4 °C und 37 °C gelagert, um den Trend der Enzymaktivität zu ermitteln. Bei einer 2-wöchigen Lagerung bei 37 °C zeigte sich keine signifikante Veränderung der Enzymaktivität. Um die Stabilität des Enzyms zu gewährleisten, wird eine Kombination aus Trockeneis und Kühlakku verwendet, um UCF.ME® UltraNuclease zu Ihnen zu transportieren. Das Enzym ist außerdem sehr tolerant und kann sich an eine Vielzahl von Betriebsbedingungen anpassen.
Grund 4 Konformität mit Pharmakopöe
UCF.ME ® UltraNuclease wird in UCF.ME (Ultra Clean Factory. Molecular Enzyme) hergestellt und ist eine Art von Ultra-clean Enzyme. Was ist ein Ultra-Clean-Enzym? Es ist ein molekulares Enzym, das den Qualitätsstandard "kein HCD、HCR、HCP, DNASE FREE、RNASE FREE", keine Proteaserückstände, keine mikrobiellen Rückstände, keine Pathogene、animalischen Ursprungs、, antibiotische Verunreinigungen, ultra-niedrige Endotoxin-Rückstände, hohe Enzymaktivität und hohe Reinheit usw. erreicht. Daher können Sie den Produkten von Yeasen vertrauen, sicher und zuverlässig.
Grund 5 GMP-Produktion
Der gesamte Prozess der UltraNuklease-Produktion wird in der GMP-Produktionswerkstatt durchgeführt, und der Qualitätskontrollplan entspricht streng der Pharmakopöe-Methode, um den großen Anforderungen von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion gerecht zu werden.
Wo wird UCF.ME® UltraNuclease eingesetzt?
Wie bereits erwähnt, hat UltraNuclease ein breites Anwendungsspektrum und hier sind die spezifischen Einsatzszenarien.
1. Virusaufreinigung (Lentivirus, AAV, rekombinanter Adenovirus-Impfstoff, inaktiviertes Virus, onkolytisches Virus usw.)
Die Verwendung von Viren in der biomedizinischen Industrie wird immer umfangreicher, einschließlich Impfstoffe, Zelltherapie, Gentherapie und andere Bereiche. Bei den Wirtszellen, die Viren produzieren, handelt es sich meist um Zellen mit kontinuierlicher Passage (CCLs). CCLs sind genetisch nicht in der Lage, ihr Wachstum zu regulieren, und haben die Fähigkeit, sich unbegrenzt zu vermehren. Die Rest-DNA der CCLs kann dazu führen, dass sich menschliche Zellen unkontrolliert vermehren und zu Tumorzellen werden. Außerdem kann die Rest-DNA infektiöse Virusgenome enthalten, und das Infektionsrisiko kann höher sein als das Risiko der Tumorentstehung. Daher müssen die Unternehmen die Rest-DNA von biologischen Produkten streng kontrollieren, um die Sicherheit biologischer Produkte zu gewährleisten. Das heißt, Sie können UCF.ME® UltraNuclease einsetzen, um das Virus sicher zu reinigen.
2. Reinigung des rekombinanten, in E. coli exprimierten Proteins
Bei einigen von E. coli exprimierten Proteinen können sich leicht Einschlusskörper bilden, die sich während des Reinigungsprozesses oft mit der Wirts-DNA verfangen. Die zerstörten Bakterienzellen sind oft sehr bösartig, was die Reinigungseffizienz des Proteins stark verringert. Wenn Sie beim Aufbrechen der Bakterien mit Ultraschall 10-50 U/mL UCF.ME@UltraNuclease zu der Bakterienlösung hinzufügen und die Probe 30 Minuten lang bei 37°C oder nach dem Aufbrechen über Nacht bei 4°C inkubieren, kann dies die Viskosität der Bakterienflüssigkeit wirksam verringern und die Reinigungseffizienz erheblich verbessern. Mit einem Wort, Sie können sich auf UCF.ME® UltraNuclease verlassen, um das Protein effektiv zu reinigen.
3. Verhindern Sie Zellverklumpung
In den letzten Jahren hat die Verwendung von kryokonservierten peripheren mononukleären Blutzellen (PBMC) in Immunoassays stark zugenommen. Das Hauptmerkmal von PBMC-Zellen ist, dass sie nach der Wiederbelebung sehr leicht verklumpen, was leicht zu einer schlechten Zellqualität und unzuverlässigen Testergebnissen führen kann. Bei der Wiederbelebung der Zellen wird dem Kulturmedium die entsprechende Konzentration (25-50 U/mL) von UCF.ME@UltraNuclease zugesetzt und die Zellen werden kokultiviert, was das Verklumpen der Zellen wirksam verhindern kann. Daher können Sie UCF.ME® UltraNuclease optimal nutzen, um die Chancen auf ein erfolgreiches Ergebnis zu erhöhen.
Der Partner von UCF.ME® UltraNuclease - ELISA-Kit UltraNuclease ELISA-Kit
Bei normalen Reinigungsschritten wird UCF.ME® UltraNuclease leicht als Verunreinigung entfernt. Um den Rückstand von UCF.ME® UltraNuclease nachzuweisen, hat Yeasen den unterstützenden UltraNuclease-ELISA-Kit entwickelt, der den Rückstand von UCF.ME® UltraNuclease in der Probe genau nachweisen kann. Der Kit hat eine ausgezeichnete Linearität, Wiederholbarkeit, Wiederfindungsrate und Spezifität.
Der lineare Bereich liegt zwischen 0,047 und 3 ng/mL, und R2 ist größer als 0,99. Mit einer guten Reproduzierbarkeit zwischen den Chargen fügt Yeasen der Probe eine feste Konzentration von UltraNuclease zu und verwendet 3 verschiedene Chargen von ELISA-Kits für den Nachweis. Die Wiederfindungsrate liegt zwischen 70% und 110%, wenn die Nukleasekonzentration zwischen 3 und 0,186 ng/mL liegt, und der CV ist kleiner als 10%. Darüber hinaus liegen die simulierten Probenwiederfindungsraten von UltraNuclease bei verschiedenen Konzentrationen alle zwischen 70 % und 130 % und sind damit besser als die anderer Marken. Der UltraNuclease-Antikörper zeichnet sich außerdem durch eine hohe Spezifität aus. Yeasen hat die unspezifische Bindung des UltraNuclease-Antikörpers an 8 gängige Proben untersucht. Die Ergebnisse der Interferenzgruppe und der Kontrollgruppe überschnitten sich, und es wurde keine Interferenz festgestellt.