Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Gesundheitsuntersuchung Ich verhindere Krankheiten, bevor sie auftreten, begleite die Gliedmaßen Arterien - Arteriosklerose-Erkennung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Erkennung von Arteriosklerose ist in der klinischen Medizin weit verbreitet und dient hauptsächlich der Früherkennung und Diagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Arteriosklerose-Detektion wird hauptsächlich für die nicht-invasive Erkennung der Gefäßhärte, der Elastizität und des Verengungsgrads verwendet und stellt für die meisten medizinischen Einrichtungen eine sicherere, genauere und komfortablere nicht-invasive Nachweismethode dar, die auch die Beratung und das Management der Gefäßgesundheit ermöglicht. Es liefert unabhängige Gesundheitsanalysedaten für jeden Tester, was für die Prävention von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen von großer Bedeutung ist. Durch den Arteriosklerose-Test können Ärzte den Grad der Arteriosklerose des Kunden genau einschätzen, um einen angemessenen Behandlungsplan zu erstellen.
Klinische Wirkung
Der Arteriosklerose-Nachweis ist in der klinischen Medizin weit verbreitet und dient vor allem der Früherkennung und Diagnose von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Durch die quantitative Bewertung der Arteriosklerose können Ärzte das Arterioskleroserisiko bei Patienten rechtzeitig erkennen und gezielte Behandlungsmaßnahmen ergreifen. Darüber hinaus kann der Detektor auch verwendet werden, um den Zustand der Intima der Arterie zu beobachten, den Ärzten zu helfen, den Zustand des arteriellen Blutflusses zu verstehen, und die notwendigen Informationen für die klinische Diagnose und Behandlung zu liefern.
Bedeutung der Detektion
1. Frühzeitiges Screening: Unter normalen Umständen verändern sich die Blutgefäße eines jeden Menschen mit zunehmendem Alter, was sich in der Abnahme der Elastizität der großen Arterien, der Zunahme der Steifigkeit, der Verdickung des Innendurchmessers der Blutgefäße, der Zunahme der Dicke der Intima, d. h. der Bildung endometrialer Plaques, und der Verengung der Blutgefäße äußert. Aufgrund unterschiedlicher genetischer Faktoren, Ernährungsstruktur, Lebensgewohnheiten, Arbeitsbelastung usw. sind das Auftreten von Gefäßläsionen am Morgen und am Abend und die Geschwindigkeit des Fortschreitens jedoch sehr unterschiedlich. Arterielle Gefäßerkrankungen führen zu einer erhöhten Schädigung von Herz, Gehirn, Nieren und anderen wichtigen Organen und haben eine hohe Sterblichkeits- und Behinderungsrate zur Folge. Durch frühzeitige Erkennung und Intervention bei fehlenden Symptomen können wir die Häufigkeit von Herzinfarkten, zerebrovaskulären Unfällen, plötzlichen Todesfällen usw. verringern, die Lebensqualität verbessern und die Lebensspanne verlängern.
2.Beurteilung des Zustands: Bei Patienten, die bereits an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung leiden, kann durch Arteriosklerose-Tests der Schweregrad der Erkrankung ermittelt werden. Durch die Messung von Indikatoren wie Elastizität und Härte der Arterien können die Ärzte das Fortschreiten der Krankheit verstehen und die Behandlungspläne anpassen.
3. überwachung des Behandlungseffekts: Im Verlauf der Behandlung kann der Arteriosklerose-Nachweis den Behandlungseffekt überwachen. Durch den Vergleich der Testergebnisse vor und nach der Behandlung können die Ärzte beispielsweise feststellen, ob die Behandlung anschlägt und ob sie den Behandlungsplan anpassen müssen.
4. Risikovorhersage: Anhand der Testergebnisse lässt sich das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorhersagen. Anhand der Ergebnisse der Risikobewertung können Ärzte personalisierte Präventions- und Behandlungsprogramme für Patienten entwickeln, um die Lebensqualität und die Überlebensrate der Patienten zu verbessern.
5. gesundheitsmanagement: Die Erkennung von Arteriosklerose kann eine Grundlage für das Gesundheitsmanagement der Menschen bilden. Anhand der Testergebnisse können die Menschen ihren arteriellen Gesundheitszustand verstehen und ihren Lebensstil anpassen, z. B. durch eine vernünftige Ernährung, mäßige körperliche Betätigung, Raucherentwöhnung und Alkoholverzicht usw., um das Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verhindern. Im täglichen Leben sollten wir auf eine ausgewogene Ernährung achten, den Verzehr von fett-, cholesterin- und salzreichen Lebensmitteln reduzieren und den Verzehr von Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und anderen ballaststoffreichen Lebensmitteln erhöhen. Mäßige körperliche Betätigung, mindestens 150 Minuten pro Woche mäßig intensives Ausdauertraining, z. B. schnelles Gehen, Laufen, Schwimmen usw., kann auch mit Krafttraining kombiniert werden, um die Muskelkraft zu verbessern. Mit dem Rauchen aufhören, den Alkoholkonsum einschränken, nicht zu lange aufbleiben, eine gute Einstellung bewahren.
Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern
1. Vorbereitung auf die Prüfung: Vermeiden Sie vor der Untersuchung körperliche Anstrengung und Alkoholkonsum und bewahren Sie Ruhe. Gleichzeitig sollten Sie Ihren Arzt über Ihre Krankengeschichte und die Einnahme von Medikamenten informieren.
2. Koordination während der Untersuchung: Richten Sie sich nach den Anweisungen des Arztes, bleiben Sie entspannt, atmen Sie gleichmäßig und vermeiden Sie Bewegungen der Gliedmaßen.
3. Kontraindikationen:
(1) Verboten für Frauen während der Schwangerschaft: Da Frauen während der Schwangerschaft zu einer besonderen Gruppe gehören, kann die blinde Anwendung des Arteriosklerose-Detektors eine gewisse Strahlung auf den Körper ausüben und auch fötale Missbildungen oder Fehlgeburten verursachen.
(2) Patienten mit Herzschrittmachern sind verboten: Da es sich bei Herzschrittmachern um Metallprodukte handelt, kann die Verwendung von Arteriosklerose-Detektoren zu diesem Zeitpunkt die Genauigkeit der Testergebnisse beeinträchtigen und sogar die Funktion des Herzschrittmachers beeinträchtigen.
(3) Patienten mit Aneurysmen sollten nicht zugelassen werden: Da die Gefäßwand von Patienten mit Aneurysmen relativ schwach ist, kann die Verwendung des Arteriosklerosedetektors die Schädigung der Gefäßwand verschlimmern und das Risiko einer Aneurysmaruptur erhöhen.
(4) Unzureichende periphere Durchblutung ist verboten: Wenn der Patient eine unzureichende periphere Durchblutung hat, kann es nach der Verwendung des Arteriosklerose-Detektors zu einer Kompression des umliegenden Gewebes kommen und auch die lokale Blutzirkulation beeinträchtigen, was der Genesung der Krankheit nicht förderlich ist.
(5) Manschette Bindungsstelle Hautschäden verboten: vor der Verwendung von Arteriosklerose-Detektor, müssen Sie die Bindung Manschette verwenden. Wenn die Haut an der Bindestelle der Manschette beschädigt ist, sollte sie nicht verwendet werden, um die Wundheilung nicht zu beeinträchtigen.