Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Präzise Messung der Knochendichte - Ultraschall-Knochendichte-Detektor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ultraschall-Knochendichte-Detektor ist bequem zu erkennen, keine Strahlung Schaden, kann weithin in allen Altersgruppen verwendet werden, vor allem Kinder, schwangere Frauen und Menschen mittleren Alters und ältere Menschen Zählung, Überprüfung und so weiter.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Knochendichtemessgerät ist ein spezielles Instrument zur Bestimmung der Knochendichte, der Knochendichte, mit vollem Namen "Knochenmineraldichte". Die Knochenmineraldichte (BMD) ist ein wichtiger Indikator für die Knochenqualität, der den Grad der Osteoporose widerspiegelt und das Frakturrisiko vorhersagt.
Es ist ein Instrument, das Ultraschall verwendet, um SOS (Ultraschall-Schallgeschwindigkeit), BUA (Ultraschall-Frequenz-Dämpfung) und BQI (Knochenindex) des menschlichen Calcaneum und andere Parameter im Zusammenhang mit der Knochenqualität durch das gemessene Gewebe durch Wasser oder Kopplungsmittel zu messen, und berechnet und spiegelt den Wert der menschlichen Knochenmasse, so dass der Knochenzustand der getesteten Person zu diagnostizieren, und ist nicht-invasiv, nicht-destruktiv und nicht-Strahlung.
Die Bedeutung der Messung der Knochenmineraldichte mit Ultraschall
Der Ultraschalldetektor zur Bestimmung der Knochenmineraldichte hat einen hohen Referenzwert und einen hohen Orientierungswert für die physiologische Entwicklung von Kindern und die Vorbeugung von Knochenschäden und Frakturrisiken bei älteren Menschen und stellt ein fortschrittliches Diagnosemittel für Osteoporoseerkrankungen dar. Mit der raschen Zunahme der älteren Bevölkerung ist die Osteoporose zu einem ernsten Problem der öffentlichen Gesundheit geworden. Osteoporose ist eine weit verbreitete und häufig auftretende Krankheit bei Menschen mittleren und höheren Alters, die als "unsichtbarer Killer" bezeichnet wird und nicht leicht zu erkennen ist. Bei Rückenschmerzen, verminderter Körpergröße und Rundrücken ist es noch nicht zu spät. Manche Patienten erleiden sogar Knochenbrüche, bevor sie sich in ärztliche Behandlung begeben, was die Gesundheit von Menschen mittleren Alters und älteren Menschen ernsthaft gefährdet. Die Inzidenz der sekundären Osteoporose nimmt ebenfalls zu, so dass eine genaue Bestimmung der Knochenmineraldichte sehr wichtig ist; Menschen mittleren Alters und ältere Menschen sollten mindestens einmal im Jahr ihre Knochenmineraldichte bestimmen lassen. Bei Kindern in der Entwicklungsphase kann die Knochenmineraldichte die Entwicklung und Verkalkung der Knochen widerspiegeln und kann zur Erkennung, Hilfsdiagnose, Ursachenanalyse und Behandlungsbeobachtung der folgenden Ernährungsmängel und Krankheiten bei Kindern verwendet werden. Dazu gehören Kalziummangel, Vitamin D/K/C/A-Mangel, Zinkmangel, vorzeitige Pubertät, verzögerte sexuelle Entwicklung, Blei-, Kadmium- und WD-Vergiftungen sowie Wachstumshormonmangel (GH). Diese Krankheiten und ungesunden Bedingungen können eine abnorme Knochenentwicklung und einen Mangel an Knochenmineralien verursachen, was in schweren Fällen zu Rachitis führen kann. Die Rachitis kann durch eine Knochendichteuntersuchung frühzeitig erkannt werden, und die Ursache kann durch eine Nachbeobachtung nach der Behandlung analysiert werden, um die präventive Wirkung der Behandlung zu verbessern.
Welche Bevölkerungsgruppen sind für die Bestimmung der Knochenmineraldichte geeignet?
1. Kinder und Heranwachsende:
Die Knochenentwicklung in der Kindheit ist die Grundlage für die Knochenbildung im Erwachsenenalter, und ein unzureichender Aufbau der Knochendichte führt direkt zu Osteoporose im Erwachsenenalter. Bei Kindern mit den folgenden Faktoren sollte auf eine niedrige Knochenmineraldichte geachtet werden: unzureichende Kalzium- und WD-Zufuhr, Osteoporose in der Familiengeschichte, Fettleibigkeit, Frühgeburt, Adoleszenz, Steroidkonsum, Kinder mit Wachstumsverzögerungen, Bewegungsmangel usw.
2. Schwangere Frauen und stillende Mütter:
Die Kalziumreserven in den Knochen von Schwangeren und Schwangeren sind für die gesunde Entwicklung des Fötus von entscheidender Bedeutung. Die Kenntnis des Knochenstatus während der Schwangerschaft und eine gute Gesundheitsvorsorge während der Schwangerschaft können Schwangerschaftskomplikationen (Osteoporose und Bluthochdruck) wirksam verhindern. Der Verlust von Knochenkalzium ist während der Stillzeit schneller, und wenn die Knochenmineraldichte niedrig ist, kann dies zu einer Abnahme des Knochenkalziums bei stillenden Müttern und Säuglingen führen.
3. Postmenopausale Frauen
Nach dem 50. Lebensjahr kommen die meisten Frauen in die Menopause. Nach der Menopause nimmt die Östrogensekretion ab, die Knochenmasse geht ebenfalls verloren, die Kalziumabsorption im Darm nimmt ab und die Vitamin-D-Synthese ist nach der Verringerung des Sonnenlichts nicht mehr ausreichend, was zu weiterer Osteoporose führt.
4.Ältere Menschen über 60 Jahre alt
Krankheiten, die den Knochenmineralstoffwechsel beeinträchtigen, oder die Einnahme von Medikamenten, die den Knochenmineralstoffwechsel beeinträchtigen können, erhöhen das Risiko von Osteoporose bei älteren Menschen, was zu Taubheit, Neurasthenie, Arteriosklerose, koronarer Herzkrankheit, Diabetes und anderen altersbedingten Krankheiten führt. Regelmäßige Untersuchungen der Knochendichte können die Knochenstärke und den Kalziumgehalt im Körper rechtzeitig erfassen, und durch rechtzeitiges Eingreifen können andere durch Osteoporose verursachte Krankheiten wirksam reduziert werden.
Ultraschall-Knochendichte-Detektor ist bequem zu erkennen, keine Strahlung Schaden, kann weithin in allen Altersgruppen verwendet werden, vor allem Kinder, schwangere Frauen und Menschen mittleren Alters und ältere Menschen Zählung, Überprüfung und so weiter. Es kann die Veränderungen der Knochendichte in einer sicheren und nicht-invasiven Art und Weise zu beobachten, und prognostizieren den Entwicklungsstand der Knochen und das Risiko von Komplikationen in der Zeit.
Osteoporose ist eine Krankheit, die sich mit zunehmendem Alter entwickelt und durch eine unterschiedliche Knochendichte gekennzeichnet ist. Osteoporose, die durch niedrige und schwache Knochen und Kniekehlen gekennzeichnet ist und daher anfällig für Knochenbrüche ist, kann von älteren Menschen und Frauen ausgelöst werden. Die Häufigkeit von Osteoporose, die durch menstruelle und endokrine Erkrankungen verursacht wird, beträgt 50 % bei Menschen über 50 Jahren. Machen Sie es einfach, Fraktur, siehe ist der Oberschenkelhals, Wirbelsäule und radioulna der drei Teile der Osteoporose haben selten bewusste Symptome, und ist nicht leicht zu sein Früherkennung, so wird empfohlen, dass die oben genannten Bevölkerung sollte mindestens einmal im Jahr Knochendichte-Screening zu tun, verstehen ihre Knochen Zustand.