Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Gymnastikkurs|Wissenschaftliches Krafttraining sollte auch bei Osteoporose durchgeführt werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Klasse trainieren
{{{sourceTextContent.description}}}
Osteoporose ist eine chronische Stoffwechselerkrankung der Knochen, die durch eine Abnahme der Knochenmasse, eine Abnahme der Knochenfestigkeit und eine Zunahme der Knochenbrüchigkeit gekennzeichnet ist, die durch die Zerstörung der Mikrostruktur des Knochengewebes verursacht wird. Mit zunehmendem Alter wird die Osteoporose zu einer immer größeren Gefahr für die Gesundheit.
Sichuan Institute of Sports Science Fachleute sagten, dass im täglichen Leben, post-menopausalen Frauen, Familiengeschichte der Bevölkerung, Rauchen und andere schlechte Gewohnheiten der Bevölkerung, geboren mit kleinen Knochen der Bevölkerung, Mangel an Bewegung in der Bevölkerung, langfristige Verwendung von Hormonen oder Anti-Gastro-Drogen Bevölkerung, nicht wie die Sonne Menschenmenge, chronische Nierenerkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Vitaminmangel, und andere neun Arten von Menschen zur Früherkennung von Osteoporose Probleme, und aktiv Eine gute Arbeit der Prävention und Behandlung.
Menschen, die an Osteoporose leiden, haben brüchige Knochen, wie z. B. Husten, leichte Tätigkeiten, Bücken, um Dinge aufzuheben, sich umzudrehen, ein Kind zu halten, schwere Gegenstände mit Kraft zu heben, usw. sind anfällig für Brüche. Experten zufolge ist das Symptom im Frühstadium nicht spürbar und wird erst bei Röntgenaufnahmen oder Knochendichtemessungen festgestellt. In schwereren Fällen treten Schmerzen im unteren Rückenbereich auf, wobei die Schmerzsymptome beim Liegen oder Sitzen nachlassen und sich die Schmerzen beim aufrechten Stehen und Zurückstrecken oder bei langem Stehen oder Sitzen verschlimmern, so dass man kein Gewicht tragen kann oder die Belastbarkeit abnimmt.
Bewegung hingegen wirkt sich positiv auf die Erhöhung der Knochendichte, die Vorbeugung von Osteoporose und die Stärkung der Knochenstruktur aus. Aerobe Übungen und Krafttraining sind beides wirksame Formen der Bewegung, wie z. B. Gehen, Laufen, Schwimmen, Liegestütze und Übungen an Fitnessgeräten. Aerobic-Übungen sollten 40-60 Minuten pro Sitzung dauern, und die Häufigkeit der Übungen sollte so sein, dass am nächsten Tag keine Müdigkeit auftritt; Kraftübungen sollten 2-3 Mal pro Woche durchgeführt werden, mit 3-6 Sätzen jeder Bewegung pro Sitzung, und jede Sitzung sollte mehr als 30 Minuten dauern. Aerobic- und Kraftübungen können zeitlich gestaffelt werden, z. B. Aerobic am Montag, Mittwoch und Freitag; Kraftübungen am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Dehnungs- und Flexibilitätsübungen können mit dem Aufwärmen vor der Übung oder dem Abschluss und der Entspannung nach der Übung verbunden werden.
Wichtig ist auch eine angemessene Kalziumzufuhr, die wissenschaftlich fundiert ist. Vitamin D hilft uns, das aufgenommene Kalzium besser zu absorbieren und zu verwerten, und fördert so die gesunde Entwicklung und Erhaltung der Knochen. Erhöhen Sie die Dauer der Aktivitäten im Freien, durch die Sonne, so dass die ultraviolette Strahlung den Körper dazu bringt, Vitamin D zu synthetisieren, um die Aufnahme von Kalzium zu erhöhen.
Die State General Administration of Sports Sports Medicine Institute of Sports Hospital sagte, dass jeder Sommer Sonnenschutzmaßnahmen mehr und mehr in Kraft, aber zur gleichen Zeit eine gute Arbeit des Sonnenschutzes, jeden Tag müssen auch beiseite mehr als eine halbe Stunde Zeit in der Sonne, um die Aufnahme von Kalzium zu fördern, zum Schutz der Gesundheit des Körpers. Es kann auch die Durchblutung des Körpers zu fördern, verbessern den Stoffwechsel des Körpers, das zentrale Nervensystem zu regulieren, verbessern die Widerstandsfähigkeit der Haut.
Sommer Sonnenbaden Wahl in den Morgen und Abend, aber nicht zu früh oder zu spät, um sicherzustellen, dass eine gewisse Intensität der ultravioletten Strahlen, in der Regel acht oder neun Uhr morgens oder vier oder fünf Uhr am Abend ist angemessen. Bei kühlem Wetter können Sie Kopf, Gesicht, Hände und Füße sonnenbaden, bei zu hohen Temperaturen die Gliedmaßen und den Oberkörper, so dass alle Körperteile in ausgewogener Weise mit Tageslicht versorgt werden. Achten Sie darauf, dass Sie mindestens 30 Minuten bis eine Stunde Sonnenlicht pro Tag bekommen, um die Vitamin-D-Synthese zu fördern.
Sonnen Sie sich nicht durch Glas, da die ultravioletten Strahlen des Sonnenlichts durch Glas blockiert werden, was die Förderung der Vitamin-D-Synthese erschwert und in gewissem Maße auch die Kalziumaufnahme des Körpers beeinträchtigt. Nehmen Sie kein Sonnenbad in der Mittagszeit, da zu dieser Zeit die ultravioletten Strahlen am stärksten sind und die Haut leicht schädigen können.
Quelle: China Sports Daily