Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
WISAP stellt das neue C3 - ZERVIKALES KALTES GERINNUNGSMITTEL vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gerät für Behandlung von zervikalen Verletzungen
{{{sourceTextContent.description}}}
EINFACHE BEHANDLUNG
für effektive Behandlung des zervikalen precancer
Global gibt es ein dringendes Bedürfnis an einer einfachen Behandlung für zervikales precancer. Gängige Methoden sind teuer und schwierig, in großem Rahmen einzuführen: Dieses LMIC-angepasste Thermo Gerinnungsmittel ist mit einer Idee im Verstand entworfen: Einfache Behandlung für Maximumeffekt. Deshalb kennzeichnet das Gerät eine einzelne optimal entworfene Thermosonde, zusammen mit einer örtlich festgelegten Temperatureinstellung und einer Timer-Funktion. So beseitigen wir jede mögliche Quelle für menschliches Versagen und stellen die größte Wirksamkeit auf Standort sicher.
WISAP-Flieger DinA4 C3.indd
WAHL DER ENERGIEQUELLE
für stationäre oder bewegliche Behandlung
Es gibt viele LMIC-Länder, die vor kurzem aussortierende Programme für Gebärmutterhalskrebs verordnet haben; jedoch sogar fällt das effektivste aussortierende Programm aus, wenn Behandlung nicht zugänglich ist. Das C3 kann, auf Standardstromnetz für eine zuverlässige ununterbrochene Behandlung in einer hergestellten Einstellung laufen aber bietet zusätzlich die an an einen externen Machtsatz angeschlossen zu werden Möglichkeit, der dem Gerät ermöglicht, zu gehen, wohin Behandlung wirklich benötigt wird.
Das neue Gerät ist tragbar und zu herein getragen werden einem Rucksack zu irgendeinem entlegenen Gebiet fähig, lebensrettende Behandlungen zur Verfügung zu stellen. Der Batteriesatz bietet genügend Energie für 1 Woche der Operation an und erklärt 20 Behandlungen ein Tag 7 Tagesein laufen.
BEWEGLICHE ENERGIEQUELLE
Batterie-Satz
Einzelne Gebühr für 1 Woche der Behandlung (20/Tag für 7 nachfolgende Tage)
WÄRMESCHUTZ
für einen sicheren Ein- und Ausgang
Das C3 bietet eine Sicherheitseigenschaft an, die die Vagina schützt und das Potenzial für die Schmerz verringert. Die Vagina ist in hohem Grade entnervt, während der Hals nicht ist und erfordert eine Eigenschaft, die das Gerät am In Verbindung treten mit den vaginalen Gefäßwänden verhindert. Um die heiße Thermosonde am Kommen in Kontakt mit den vaginalen Wänden zu verhindern, hat das C3 einen WÄRMESCHUTZ in Form eines Schiebers, der nicht Hitze leitet.
LED-BELEUCHTUNG
für eine bessere Sicht
Das LED-Licht wird auf die Thermosonde in Position gebracht, damit kein Schatten auf den Hals geworfen wird, den der Betreiber anstrebt. Die Lichtstärke wird speziell gewählt, damit keine Reflexionen auf dem Speculum den Betreiber durch unerwünschte Reflexionen hindern.
HLD-DESINFEKTION
kein Autoklav wird angefordert
Die meiste schwierige Rolle des Holens von Behandlung zu den ländlichen Gebieten ist das Fehlen der klinischen Infrastruktur. Zusätzlich ist es eine traurige Übereinstimmung, die in den Bereichen, in denen HPV-Infektion größtenteils ist, Verbreitung HIV auch verbreitet wird. So als, das Gerät C3 entwerfend, es wichtig war, ob Kreuz-Kontamination von Patienten zu Patienten zu überprüfen, aber auch Abhängigkeit auf klinischer Infrastruktur wird völlig beseitigt. Dafür kann die Thermosonde unseres Gerätes unter Verwendung des hochrangigen Desinfektionsmittels (HLD) desinfiziert werden. Wir haben und in einem Labor geprüft geprüft, dass unser Desinfektionszyklus zum Beseitigen jeder möglicher Verschmutzung und zur Gewährleistung von sicherer Anwendung von Patienten zu Patienten völlig fähig ist.