Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die optimale Lösung der Infusionsüberwachung | WEGO Infusionsüberwachungssystem
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zeit:2022-12-08
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie wir alle wissen, gibt es eine große Anzahl klinischer Patienten, und die Infusionssituation der Patienten ist kompliziert, und die Infusionsarbeit steht im Mittelpunkt der Arbeit von Krankenhauspflegern. Die Überwachung des Infusionsprozesses bei Patienten war schon immer ein äußerst anspruchsvoller und sehr wichtiger Teil der klinischen Praxis.
In der Realität sind die Krankenschwestern und -pfleger stark ausgelastet, sie müssen den Infusionsfortschritt immer wieder überprüfen, Patienten mit Infusionsanomalien können nicht sofort behandelt werden, die Infusionsstatistiken sind schwierig und schwer zu handhaben usw. - dies sind häufige Probleme bei der klinischen Infusionsarbeit.
Vor diesem Hintergrund werden die medizinische Informatisierung und der Aufbau digitaler Krankenhäuser zu einer wichtigen Entwicklungsrichtung, um das Patientenerlebnis zu verbessern und die Arbeitsbelastung und die Risiken des medizinischen Personals zu verringern.
Um dem Trend des digitalen Krankenhausaufbaus zu entsprechen und besser auf die Bedürfnisse der klinischen Gesamtinfusionsüberwachung zu reagieren, hat das Unternehmen unabhängig die Infusionsüberwachungssoftware HK-M1000 entwickelt, die darauf abzielt, klinische Gesamtinfusionsüberwachungslösungen anzubieten und durch Informationstechnologie umfassend zu verbessern. Das Infusionsmanagement des Victoria Hospitals macht die langwierige Infusionsarbeit übersichtlich und verbessert die Effizienz der abteilungsinternen Infusionsarbeit erheblich.
Infusionspumpen, Ernährungspumpen, Mehrkanal-Infusions-Workstations und andere Infusionsgeräte im Krankenhaus und in den Abteilungen können über ein drahtloses Netzwerk an die HK-M1000 Infusionsüberwachungssoftware übertragen werden, um die Anzeige der Bettnummer und der Seriennummer der Infusionsgeräte zu realisieren. Das Personal kann den Infusionsalarmbereich schnell lokalisieren, den Alarm schnell behandeln und die anormale Infusion lösen.
Neben der einheitlichen Überwachung und Verwaltung von Infusionsgeräten unterstützt das HK-M1000 auch den Eingriff in das KIS/CIS-System des Krankenhauses, um die Verbindung zwischen dem Überwachungssystem und dem Krankenhaussystem zu realisieren und so die geschlossene Verwaltung der Infusion zu ermöglichen.
Die Infusionsüberwachungsfunktion der Infusionsüberwachungssoftware HK-M1000 wird hauptsächlich über die folgenden drei Ansichten realisiert: Bettansicht, Geräteansicht und benutzerdefinierte Layoutansicht.
In der patientenzentrierten Bettenansicht sind die Informationen über die in den einzelnen Betten aufgenommenen Patienten auf einen Blick zu sehen. Der Betriebsstatus der Infusionsgeräte am Bett wird in leuchtenden Farben angezeigt. Klicken Sie auf das Bett, um die verschiedenen Pumpensets unter dem Patienten direkt zu überwachen
Die gerätezentrierte Geräteansicht integriert und zeigt den Echtzeit-Infusionsstatus und die Alarminformationen aller Infusionsgeräte an, und die Infusions- und Alarminformationen sind auf einen Blick ersichtlich.
Passen Sie die Layout-Ansicht an, zeichnen Sie die reale Station entsprechend dem tatsächlichen Layout der Abteilung, so dass Sie den tatsächlichen Bereich, der dem Bett entspricht, schnell lokalisieren können.
Verschiedene Ansichten entsprechen verschiedenen Überwachungswinkeln. Das Pflegepersonal kann die am besten geeignete Überwachungsansicht entsprechend den klinischen Überwachungsabsichten wählen, um die Effizienz der Infusion zu verbessern.
Die Liste der verbleibenden Infusionszeiten befindet sich immer auf der rechten Seite, so dass die Verarbeitungspriorität für die Beendigung von Infusionen und für abnormale Alarme sofort angezeigt wird, was dem Pflegepersonal bei der Planung der Infusionsverarbeitungsrouten hilft und die Effizienz der Infusionen maximiert.
Durch die Bereitstellung einer Standard-HL7-Protokollschnittstelle kann das HK-M1000 Patienteninformationen aus dem KIS-System des Krankenhauses abrufen und so Zeit für die manuelle Erfassung sparen. Die von den Infusionsgeräten empfangenen Infusionsdaten können auch automatisch an das KIS-System des Krankenhauses übertragen und dort archiviert und aufgezeichnet werden, wodurch ein geschlossener Kreislauf für die Verwaltung der Infusionen und ein informatisierter Infusions-Workflow realisiert wird.
Die HK-M1000-Infusionsüberwachungssoftware kann auf Großbildfernsehern, drahtlosen Projektionsbildschirmen, Computern, tragbaren Tablets usw. installiert werden, so dass das medizinische Personal über den Zustand der Patienten auf dem Laufenden bleiben und rechtzeitig auf Infusionen reagieren kann, unabhängig davon, ob es sich auf der Schwesternstation, im Büro, im Krankenhaus oder sogar außerhalb des Krankenhauses befindet. Notieren Sie Anomalien, überwinden Sie Platzprobleme und gewährleisten Sie die Sicherheit der Patienteninfusion.
Mit einer einzigen Software können bis zu 800 Infusionsgeräte gleichzeitig angeschlossen werden, und die Anzahl der Überwachungsbetten kann bis zu 120 Betten betragen. Installieren Sie N Stück Software, d.h. Überwachungsfähigkeit xN. Die leistungsstarke und hochbelastbare Software kann die Anforderungen des Krankenhauses an die Infusionsüberwachung problemlos abdecken. Sie unterstützt die Installation eines Clients in der gesamten Abteilung für die zentralisierte Überwachung und unterstützt auch die gleichzeitige Anmeldung mehrerer Clients in verschiedenen Bereichen derselben Abteilung für die kollaborative Überwachung.
Infusionspumpenalarm: Das M1000 kann auf intelligente Weise Sprachübertragungen generieren und Alarmbetten und Alarminformationen genau übertragen. Das medizinische Personal muss nicht die ganze Zeit auf den Computerbildschirm starren, was die Effizienz auf intelligente Weise verbessert.
Die Anzahl der Infusionsdatensätze, die Anzahl der Operationsprotokolle, die Anzahl der Einträge in der Medikamentenbibliothek und die Anzahl der abgefragten Patienten können alle ohne Obergrenze gespeichert werden.
Darüber hinaus verfügt das M1000 über weitere spezielle Funktionen, die zur Informatisierung und Bequemlichkeit des Infusionsüberwachungsmanagements beitragen.
Die Datentabellenfunktion kann zum Beispiel Infusionsdaten nach Zeiträumen analysieren und hilft Ärzten und Krankenschwestern, wissenschaftliche Entscheidungen über Infusionen zu treffen. Mit der integrierten Medikamentenbibliothek können Sie die Medikamenteninformationen der Infusionspumpe jederzeit überprüfen. Die Uhrensynchronisationsfunktion kann die Zeit aller Infusionspumpen mit einer Taste synchronisieren, was eine schnelle Installation und Geräteverwaltung erleichtert. Split-Screen-Display-Funktion, mit der zwei Überwachungsansichten gleichzeitig angezeigt werden können, um die Überwachungseffizienz zu verbessern, usw..
Im Zusammenhang mit der kontinuierlichen Verbesserung des Infusionspumpen-Ausrüstungssystems in Krankenhäusern im ganzen Land stehen ein sichereres und effizienteres Infusionsüberwachungsmanagement für Infusionspumpen, die Verringerung der Arbeitsbelastung des medizinischen Personals durch Infusionen und die Vereinfachung des Infusions-Workflows im Einklang mit der Entwicklung digitaler Krankenhäuser in der Zukunft. trend move.
Als Pionier im Teilbereich der Infusionstherapie geht das Unternehmen mit dem Trend des digitalen Krankenhausbaus mit und ist bestrebt, die optimale Lösung für die Gesamtlösung der Infusionsüberwachung zu schaffen. Jetzt hat es mit der HK-M1000 Infusionsüberwachungssoftware eine zufriedenstellende Antwort geliefert.
Intelligente Verbindung, intelligente Überwachung, Verbindung mit Krankenhaussystemen, HK-M1000 Infusionsüberwachungssoftware, um ein echter Experte für Infusionsüberwachungsmanagement zu sein.