Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
VitaScan PD-Blasen-Scanner
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tragbarer Blasen-Realzeitscanner
{{{sourceTextContent.description}}}
Das VitaScan PD ein genauer tragbarer Blasenrealzeitscanner. Das Gerät hat hochwertige Darstellungsalternative „blinden“ Scannern zu den im alten Stil, die bloß Benutzer in Richtung der Blase zeigen.
VitaScan PD hat einen internen Thermal-Drucker für einfaches Drucken, eine Eigenschaft, die Einfach-Modus genannt wird, der Realzeitvolumenberechnungen für sofortige Ergebnisse zulässt. Der Benutzer steuert die Überprüfungsreihenfolge von einem Knopf auf dem Scanner oder auf dem mit Berührungseingabe Bildschirm. Es ist ohne erforderlichen Sonographyhintergrund bedienungsfreundlich.
Nosokomiale Infektionen
Die geschätzte Anzahl von nosokomialen Infektionen (HAIs) in US-Krankenhäusern übersteigt 1,7 Million Ereignisse jährlich und führt zu geschätzte 99.000 Todesfälle. Harnwegsinfektionen erklären ungefähr 40% von allem HAIs jährlich. Völlig 80% dieser Krankenhaus-erworbenen Harnwegsinfektionen sind bewohnend Blasenkathetern und Katheterismus zuschreibbar. Wenn Pflegeheime zusammen mit Akutkrankenhäusern betrachtet werden, wird es geschätzt, dass es mehr als eine Million Fälle Katheter-verbundener Harnwegsinfektionen (CAUTI) jährlich gibt.
Es ist gut eingerichtet, dass die Dauer des Katheterismus direkt bezogen wird, um für das Entwickeln einer Harnwegsinfektion zu riskieren. Mit einem Katheter an Ort und Stelle, reicht das tägliche Risiko des Entwickelns einer Harnwegsinfektion von 3% bis 7%. Wenn ein Katheter an Ort und Stelle für bis zu eine Woche bleibt, bacteriuria Risikozunahmen bis 25%; bei einem Monat ist dieses Risiko fast 100%. Unter denen mit bacteriuria, entwickelt 10% Symptome von UTI (Fieber, Dysuria, Dringlichkeit, Frequenz, suprapubische Weichheit) und bis 3% entwickelt weiter bacteremia.1
Die am allgemeinsten geltende Methode, zu bestimmen, ob man ist ein Ultraschallblasen-Scannentest katheterisiert.
Der Gebrauch des VitaScan PD-Blasenscanners wird:
Helfen Sie, unnötigen Katheterismus zu verhindern
Hilfe Rate von nosocomial UTIs verringern
Ist nichtinvasiv bedienungsfreundlich, schnell, und
Verbessern Sie Leistungsfähigkeit, verringern Sie Kosten und sparen Sie Personalzeit
1 Wie-zum Führer: Verhindern Sie Katheter-verbundene Harnwegsinfektionen. Cambridge, MA: Institut für Gesundheitswesen-Verbesserung; 2011. (Verfügbar bei www.ihi.org).