Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Vernacare ernennt neuen CEO
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vernacare Limited gibt neuen CEO, Alex Hodges, bekannt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Vernacare Limited freut sich, die Ernennung ihres neuen Chief Executive Officer, Alex Hodges, bekannt zu geben
Alex wird die Position am 26. September 2022 antreten
"Im Namen aller Mitarbeiter von Vernacare möchte ich sagen, dass wir unglaublich froh sind, dass Alex die Position des Chief Executive Officer unseres Unternehmens angenommen hat. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung im medizinischen Bereich und in der Infektionsprävention und hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, erfolgreiche Organisationen und Unternehmen aufzubauen. Wir sind davon überzeugt, dass er unser Unternehmen an vorderster Front vorantreiben und uns dabei helfen wird, unseren Hauptzweck zu erfüllen, nämlich Krankenhäusern, Ärzten und Menschen auf der ganzen Welt großartige Produkte zur Verfügung zu stellen", so der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Frank Collins, O.B.E
Alex hat 30 Jahre lang mit globalen Teams in Europa, Asien und Lateinamerika zusammengearbeitet. Seine jüngsten Erfahrungen im Gesundheitswesen liegen in der Prävention von Infektionen bei Patienten und Ärzten in Krankenhäusern, in nicht akuten Einrichtungen und bei den Verbrauchern zu Hause. Er wechselt in diesem Monat nach Großbritannien, nachdem er bei Owens and Minor das Team für klinische Produkte und internationale Märkte leitete, nachdem er in den USA bei Kimberly-Clark und Halyard Health führende Positionen im kaufmännischen Bereich innehatte.
Alex sagte: "Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dass man mir die Möglichkeit gegeben hat, Vernacare zu leiten. Ich bin sehr beeindruckt von der Mission des Unternehmens und seinem enormen Erbe in Großbritannien. Ich kann es kaum erwarten, dem Team beizutreten und mit ihm zusammenzuarbeiten, um die Patientenversorgung weltweit zu unterstützen."