Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Leichenkühlzelle zur Beschickung mit Stellagen mit durchgehenden Türen

Die Elemente werden mittels eingeschäumter Exzenter-Spannschlösser miteinander verbunden und garantieren eine hervorragende Stabilität, sowie eine hermetische Fugendichtigkeit, so dass es nicht zur Bildung von Wärmebrücken kommen kann. Die Haken sind bruch- und korrosionsfest und zu demontieren bzw. zu erweitern.

Sämtliche Türen und Luken sind mit schweren, verchromten steigenden Messingbändern, abschließbaren Schlössern und umlaufender Türdichtung bestückt.

Durch die Verarbeitung neuer technischer Konzepte, den Einsatz neuer umweltfreundlicher Kältemittel, als auch einer optimierten Systemtechnik, wird der allgemeine Energieverbrauch unserer Anlagen deutlich reduziert. Sämtliche von uns gelieferten Kältesysteme werden im Werk auf Funktion und Leistung geprüft.

Technische Daten:

Weiß oder Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301

Leichenkühlzellen mit durchgehenden Türen aus stabilen, selbsttragenden Elementen in Sandwich-Bauweise, aus 80 mm starkem, FCKW-freiem, geschäumtem Polyurethan-Hartschaum. Oberfläche innen und außen aus Stahlblech pulverbeschichtet weiß RAL 9002 oder Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301. Die Leichenkühlzellen sind auf eine Innenraumtemperatur von +3° C/ +5° C dimensioniert.

Temperaturbereich +3° C/ +5° C

Anschlusswerte 230/ 240 V oder 380 V, 50 Hz, 16 A

Alternativen wie 60 Hz oder Wasserkühlung auf Anfrage.

Die Kühlaggregate können auf Anfrage wahlweise extern in einem Technikraum oder im Freien montiert werden.

Die Standardlieferung umfasst:

- Leichenkühlzelle mit durchgehenden Türen zur Aufnahme von fahrbaren Leichenmulden-Regalen

- Kühlaggregat

- Innenbeleuchtung

- Optischer Alarm

- Namenskartenhalter

Die angegebenen Abmessungen sind Rastermaße, die jederzeit abgeändert werden können, um diese den vorhandenen Raumverhältnissen anzupassen. Konstruktionsänderungen vorbehalten.

Infos

  • UFSK-International