Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Bedeutung des hämodynamischen Simulationsgeräts
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Modell:Hämodynamisches Simulationsgerät
{{{sourceTextContent.description}}}
Trandomed ist eine Forschungs- und Entwicklungseinrichtung, die sich auf hämodynamische Simulationsgeräte spezialisiert hat. Es verfügt über eine Reihe von pulsierenden Pumpenprodukten und kann je nach Bedarf maßgeschneiderte Funktionen bereitstellen. Sie eignet sich für Forschungsprojekte, Tests neuer Produkte, experimentelle Demonstrationen und andere Szenarien. Die pulsierende Pumpe Siumuheart wird in diesem Artikel ausgewählt. Die pulsierende Simuheart-Pumpe kann den Arbeitsprozess des Herzens als Energiequelle des gesamten Blutkreislaufs simulieren, um die menschliche hämodynamische Umgebung nachzubilden. Sie kann für die hämodynamische Forschung und zur Unterstützung klinischer medizinischer Geräte wie Ventrikelunterstützungsgeräte (VDA), perkutane interventionelle Ventrikelunterstützungsgeräte (Impella) und die Entwicklung künstlicher extrakorporaler Membranlungen (ECMO) verwendet werden.
Die Funktionen sind wie folgt:
1. Vollständigere Funktionsmodule
Die Anwendersoftware, die die hochpräzise pulsierende Pumpe unterstützt, kann Folgendes leisten:
Erstellung, Bearbeitung und Speicherung von Laufwellenformdaten;
Einstellung von Laufparametern, einschließlich Auswahl der Wellenform, Herzfrequenz, Schlagvolumen und Heiztemperatur;
Probenahme und Messung von Flüssigkeitsstrom und Mehrpunkt-Blutdruckwerten;
Weitere Analyse und Berechnung der fluiddynamischen Parameter auf der Grundlage der abgetasteten Fluiddaten, Auswertung der Testergebnisse und Ausgabe des Testberichts.
2. Starke Unterstützung der hämodynamischen Theorie
Bei der Entwicklung des gesamten Systems wird die hämodynamische Theorie als grundlegende Basis und Design-Referenzprinzip verwendet. Das Gerät ist gut auf die Windkessel-Zirkulationstheorie abgestimmt und spiegelt das Wesen der Hämodynamik wider, wie z. B. das Frank-Starlin-Gesetz, die Theorie des venösen Rückflusses, die Ventrikel-Arterien-Kopplung, die Druck-Volumen-Schleife usw., und kann den linken und rechten Herzkreislauf unter verschiedenen physiologischen Bedingungen vollständig simulieren.
3. Aufbau eines kompletten Satzes von Simulationsprüfständen für den Blutkreislauf
Das Gerät ermöglicht die synchrone Erfassung, Anzeige und Speicherung von Blutflussparametern wie Druck und Durchfluss in Echtzeit. Es werden neue Ideen für die Gestaltung der wichtigsten charakteristischen Komponenten wie Ventile, Arterien und Ventrikel im Prüfstand vorgeschlagen, um das Experiment zu erleichtern und wertvolle experimentelle Daten zu erhalten, die bei In-vitro-Experimenten eine wichtige Rolle spielen.