
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Vorteile der Ureteroskopie-Lithotripsie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Modell:Ureteroskopie-Simulator
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Ureteroskopie-Lithotripsie ist ein Verfahren, das über den Harnleiter in die Niere eindringt und jeden Teil des Harnsystems erreichen kann. Es zertrümmert die Nierensteine nicht-invasiv mit einem Holmium-Laser und führt sie dann aus dem Körper aus. Der Eingriff ist sicher und nicht-invasiv, und die Steine werden sauber zertrümmert. Er sorgt für eine rasche Genesung und verringert das Risiko eines erneuten Auftretens der Steine erheblich.
1. Breites Indikationsspektrum und schnelle postoperative Genesung. Die Operation verursacht nur geringe Schäden am physiologischen Gewebe, wodurch das Auftreten von postoperativen Komplikationen wirksam reduziert werden kann. Der durchschnittliche postoperative Krankenhausaufenthalt beträgt 5-7 Tage, und die Patienten können sich in kurzer Zeit erholen.
2. Der Eingriff ist nicht-invasiv und schützt die Nieren vor Schäden. Das faserverstärkte Nephroskop wird durch den natürlichen Kanal des menschlichen Harnsystems in den Harnleiter und die Nieren eingeführt und arbeitet mit fortschrittlichen Lithotripsie-Geräten zusammen, um die Ausscheidung von Steinen aus dem Körper zu fördern. Während es die Nieren schützt, hinterlässt es keine Wunden auf der Körperoberfläche des Patienten.
3. Genaue Positionierung und höhere Lithotripsierate. Unter der Führung einer klaren Sicht und einer präzisen Positionierung der Steine wird die Operation mit fortschrittlichen Lithotripsie-Geräten wie Doppelkathetern und Holmium-Lasern kombiniert, um sie zu zerkleinern und aus dem Körper zu befördern, wodurch die Steinentfernungsrate höher ist.
4. Fortschrittliches Soft-Nephroskop, breites chirurgisches Sichtfeld. Das bei der Operation verwendete Faser-Soft-Nephroskop ist schlank und weich. Die Linse kann um 180 Grad gedreht und gebogen werden und dringt retrograd in den kleinen Kelch des Nierenbeckens ein, um Steine schnell und präzise zu finden. Das chirurgische Sichtfeld ist breit und klar.
5. Spitze Führungshülse, weniger Schäden an der menschlichen Körperhöhle. Die nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltete Ureterführungshülse ist mit einer hydrophilen Beschichtung versehen, die die Oberflächenreibung verringert und die chirurgische Einführung erleichtert. Ihr vorderes Ende ist glatt und lang kegelförmig und kann in einem Schritt aufgeweitet werden, um Traumata zu reduzieren.
Die Trainingsplattform für das Harnsystem ist ein äußerst realistisches 3D-gedrucktes Modell eines weichen Ureteroskops für die Lithotripsie des Harnsystems und die Entfernung von Steinen, um die Erfolgsrate der endoskopischen Chirurgie zu verbessern und die Prüfung und Darstellung klinischer Instrumente zu unterstützen; sie arbeitet mit dem Mehrkanaltestgerät unseres Unternehmens zusammen, um die Simulation des intrarenalen Nierendrucks zu ermöglichen
Die physiologische Struktur des Organmodells des Harnsystems ist sehr realistisch, und es hat die Funktion, klinische chirurgische physiologische Parameter wie den Nierenbeckendruck zu überwachen, was den Nachteil des früheren Silikonmodells des Harnsystems, das nur ein "ähnliches Aussehen" hat, ändert. Es ist näher am klinischen Operationsprozess der Urologie. Nach dem Training können Anfänger die Details der Operation genauer nachvollziehen. Es kann für den Unterricht an medizinischen Fakultäten verwendet werden, indem es eine Simulationsplattform für die Ureteroskopie-Lithotripsie für angehende Ärzte bereitstellt, eine In-vitro-Gewebetestplattform für Endoskope und verwandte Instrumente für F&E-Firmen bietet und Instrumentendemonstrationsgeräte für Ausbildungseinrichtungen oder Marketingabteilungen von Instrumentenfirmen bereitstellt.