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#Neues aus der Industrie
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Was ist der Unterschied zwischen pulmonaler Hypertonie und Lungenembolie?
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Modell:Pulmonalarterie IV (PA001-04)
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Die pulmonale Hypertonie ist eine Erhöhung des Drucks in der Lungenarterie, die durch Herz-, Lungen- und Lungengefäßerkrankungen verursacht wird. Sie kann in primäre pulmonale Hypertonie und sekundäre pulmonale Hypertonie unterteilt werden. Die sekundäre pulmonale Hypertonie ist viel häufiger als die primäre pulmonale Hypertonie.
Lungenembolie: eine Gruppe von Krankheiten, die durch verschiedene Embolien aus den systemischen Kreislaufvenen und der rechten Herzhöhle verursacht werden, die das Lungenarteriensystem mechanisch blockieren und eine pulmonale Hypertonie bilden, zu der vor allem pulmonale Thromboembolien usw. gehören. Langfristige pulmonale Hypertonie kann zu Rechtsherzversagen führen, und bei den Patienten können Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, Ödeme der unteren Gliedmaßen und Ödeme des gesamten Körpers auftreten. Die wichtigsten klinischen Symptome einer Lungenembolie sind plötzlich auftretende Schmerzen in der Brust, Bluthusten und Dyspnoe. Auch die Behandlung der beiden Fälle ist völlig unterschiedlich. Eine Lungenembolie kann mit Thrombolyse, Antikoagulation, Intervention oder Operation behandelt werden. Bei der pulmonalen Hypertonie können wir mit Medikamenten den Druck in der Lungenarterie senken und gleichzeitig die Grunderkrankung behandeln.
Das Modell erstreckt sich von der Oberschenkelvene über das Herz bis zur Lungenarterie. Das Modell umfasst wichtige Blutgefäße wie die Vena femoralis, die Vena iliaca, die Vena cava inferior, den rechten Vorhof, die rechte Herzkammer, die Pulmonalarterie, die Vena cava superior, die Vena jugularis interna und die Vena jugularis externa. Die linke und rechte Lungenarterie des Modells haben jeweils 10 Lungenarteriengrade, und die Enden der Lungengefäße haben anpassbare Lungenembolien, Fehlbildungen und andere Läsionen. Das Modell kann für das Simulationstraining von Lungenembolie, pulmonaler Hypertonie, Lungenarterienfehlbildungen und für das Training von Interventionswegen im venösen System verwendet werden. Darüber hinaus kann es auch für die Entwicklung, Erprobung und Verifizierung von Interventionsgeräten für die Lungenarterienbehandlung, für verschiedene Arten von Schulungen zur Lungenarterienbehandlung und für Marktdemonstrationen verwendet werden;