Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Der Goldstandard für die Tumordiagnose - die pathologische Untersuchung
Modell: Bronchoskopie-Simulator I (ZQG-13-01)
Die Bronchoskopie bei Lungenkrebs ist unerlässlich. Mit der Bronchoskopie können Lungenerkrankungen nicht nur diagnostiziert, sondern auch in der Luftröhre behandelt werden. Sie ist seit langem ein unverzichtbares und wichtiges Mittel der Lungendiagnose. Mit der Entwicklung der Technologie ist der Durchmesser des Bronchoskops immer kleiner geworden, und es kann die unteren Bronchien untersuchen und sogar den Rand der Lunge für eine Biopsie erreichen, um die frühen Läsionen des Trachealendothels und die Bandbreite der Läsionen zu beobachten. Bei der Bronchoskopie wird ein schlankes Bronchoskop durch den Mund oder die Nase in die unteren Atemwege des Patienten eingeführt, d. h. in die Luftröhre und die Bronchien sowie in die entfernteren Enden, um die Läsionen der Luftröhre und der Bronchien direkt zu beobachten und entsprechende Kontroll- und Behandlungsmaßnahmen für die Läsionen zu ergreifen. Die Bronchoskopie sollte bei Verdacht auf Läsionen in der Luftröhre und den Bronchien, Lungenerkrankungen und Fremdkörpern in den Atemwegen durchgeführt werden. Mit der faseroptischen Bronchoskopie vor der Operation kann nicht nur die pathologische Art des Lungenkrebses durch eine bronchoskopische Biopsie geklärt werden, sondern auch die Lage und die Ausdehnung des Tumors eindeutig festgestellt werden, was den Thoraxchirurgen bei der Festlegung der Operationsmethode hilft. Sie ist besonders wichtig bei zentralem Lungenkrebs an der Bronchialöffnung.
Der Bronchoskopsimulator wurde auf der Grundlage optimierter CT-Daten der Atemwege entworfen und rekonstruiert, und der Bronchus enthält alle fünf Lappen und achtzehn Segmente. Die Enden des Bronchus reichen bis zu den Verzweigungen der 5. Ebene und einige Verzweigungen reichen bis zur 6. Ebene. Darüber hinaus ist es auch für die Ausbildung der endoskopischen Untersuchung und Behandlung Demonstration von Erkrankungen der Atemwege wie Trachealtumoren, Verkalkung und Perforation anwendbar.