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#Neues aus der Industrie
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Vaskuläre interventionelle Behandlung des diabetischen Fußes in Kombination mit Arteriosklerose obliterans der unteren Gliedmaßen
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Modell: Arterie der unteren Extremitäten I(XZ001D)
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Die Arteriosklerose obliterans ASO ist eine Systemerkrankung, die durch Risikofaktoren wie Hyperlipidämie, Bluthochdruck, Diabetes, Rauchen und Fettleibigkeit verursacht wird. Sie betrifft hauptsächlich die distale Bauchaorta, die Beckenarterien und die unteren Gliedmaßen. Arteria femoralis und Arteria poplitea. Im späteren Stadium der Erkrankung kann es zu einer Erkrankung der Hauptarterie distal der Kniekehlenarterie kommen. Schwere Fälle von ASO können zur Nekrose von Gliedmaßen, zur Amputation oder sogar zum Tod führen. Die interventionelle Therapie kann verschlossene Blutgefäße bei diabetischen Fußpatienten öffnen, die Blutversorgung verbessern, die Rate der diabetischen Amputationen deutlich reduzieren und die Amputationsrate senken. Die Wiederherstellungsrate von Gliedmaßen nach einem chirurgischen Eingriff kann mehr als 80 % betragen, und die Vorteile sind ein geringes Trauma und eine schnelle Genesung. Es ist kein chirurgischer Einschnitt erforderlich. Es genügt, die Oberschenkel- oder Radialarterie zu punktieren und zu intubieren, Kontrastmittel durch den Katheter zu injizieren und eine DSA-Arteriographie der betroffenen Extremität durchzuführen. Nach der Identifizierung des erkrankten Gefäßabschnitts bei Patienten mit Arteriosklerose obliterans wird eine DSA-gesteuerte Arteriographie durchgeführt. In diesem Fall werden verschiedene Katheter, Führungsdrähte und Ballontechniken eingesetzt, um die verschlossenen Blutgefäße zu öffnen und die verengten Blutgefäße zu erweitern. Schließlich werden je nach Zustand der Blutgefäße des Patienten als postoperative Zusatzleistung Metall-Gefäßstents usw. in die erkrankten Blutgefäße eingesetzt. Mit Medikamenten behandeln,
Das Modell für die Gefäßintervention der unteren Gliedmaßen wird anhand von Angiografie- und CT-Daten in 3D gedruckt. Zu den Hauptstrukturen gehören die Bauchaorta, die Beckenarterie, die Oberschenkelarterie, die Nierenarterie, die linke oberflächliche Oberschenkelarterie, die linke Oberschenkelarterie, usw. Das Modell ermöglicht die Demontage und den Ersatz der linken Oberschenkelarterie und der linken Beckenarterie durch maßgeschneiderte Gelenke; das Modell kann in Kombination mit Produkten für den Aortenbogen und die Wadenarterie verwendet werden und kann auch gängige Pathologien wie Stenose und Embolie hinzufügen.
Zu den Hauptanwendungen dieses Modells gehören das Training der transfemoralen Arterien, das Training der kontralateralen Femoralarterie in retrograder Richtung, die Entwicklung, Prüfung und Verifizierung, das Training und die Demonstration von arteriellen Interventionsgeräten für die unteren Gliedmaßen (Führungsdrähte, Katheter, Ballons, Stents usw.).