Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Was sind die Gefahren von Bluthochdruck?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ganzkörper-Arterie I
{{{sourceTextContent.description}}}
Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zerebrovaskuläre Erkrankungen sind zu den häufigsten Todesursachen für die menschliche Gesundheit geworden, und Bluthochdruck ist der Hauptverursacher von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zerebrovaskulären Erkrankungen. Der eigentliche Schaden des Bluthochdrucks liegt in der Schädigung von Herz, Gehirn, Nieren und anderen lebenswichtigen Organen, die zu schweren Verletzungen, zerebrovaskulären Unfällen (Schlaganfall), Angina pectoris, Herzinfarkt, Herzversagen, Niereninsuffizienz (die zu Urämie führen kann) und anderen tödlichen und behindernden Ereignissen führt.
Angemessene Blutdruckwerte:
Bei jungen, leicht kranken Patienten sollte der Blutdruck auf 120/80 MMHG eingestellt werden. Bei älteren Patienten mit Bluthochdruck sollte der Blutdruck auf 140/90 mmHg kontrolliert werden. Bei Patienten mit Diabetes und Nierenerkrankungen sollte der Blutdruck auf 130/80 mmHg eingestellt werden.
Stabile Blutdrucksenkung:
Warum sollten wir Wert auf eine stabile Blutdrucksenkung legen?
Unkontrollierter Bluthochdruck kann zu "Schlaganfall", koronarer Herzkrankheit, Herzinfarkt, Nierenversagen und anderen Krankheiten führen, und eine schlechte Kontrolle, die zu großen Blutdruckschwankungen führt, wird auch die oben genannten Schäden verursachen, genau wie ein Moment der Spannung, ein Moment der Freigabe des Gummibandes, wird zerbrechlich und leicht zu brechen. Studien haben gezeigt, dass aufgrund der abnormalen automatischen Regulierungsfunktion von Bluthochdruckpatienten starke Blutdruckabfälle und -erhöhungen für die Patienten unerträglich werden und eine unzureichende Blutversorgung des Gehirns, Hypoxie, Schwindel und andere Symptome verursachen. Darüber hinaus hat die moderne Medizin auch bestätigt: Aufwachen am Morgen ist die Spitzenzeit der Hypertonie-Patienten mit verschiedenen kardiovaskulären Unfällen, wenn der Blutdruck Kontrolle während dieser Zeit ist nicht gut, was zu großen Blutdruck-Schwankungen, wird stark erhöhen das Risiko von "Schlaganfall", und sogar den Tod in schweren Fällen. Daher ist es wichtig, den Blutdruck gleichmäßig zu senken und den Blutdruck 24 Stunden am Tag stabil zu halten.
Kann man die Einnahme von Medikamenten beenden, nachdem der Blutdruck gesunken ist?
Da die Ursachen der essenziellen Hypertonie unbekannt sind, kann der Blutdruck nur lebenslang mit Medikamenten gesenkt werden. Wenn der Blutdruck nach der Einnahme blutdrucksenkender Medikamente auf ein normales Niveau sinkt, deutet dies darauf hin, dass die zu diesem Zeitpunkt gewählten blutdrucksenkenden Medikamente grundsätzlich geeignet sind. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Bluthochdruck "geheilt" ist, weshalb die Behandlung beibehalten werden sollte. Wird das Medikament blindlings abgesetzt oder unterbrochen, schwankt der Blutdruck oft stark, verschlimmert aber die Schäden an Herz, Gehirn, Niere und Blutgefäßen. Für Patienten mit leichter Hypertonie (diastolischer Blutdruck von 95-100 mmHg), in der warmen Jahreszeit, vor allem im Sommer, Blutdruck ohne Behandlung zu normal, kann für einen kurzen Zeitraum reduziert werden oder stoppen Sie das Medikament, sondern müssen wiederholt messen Druck, rechtzeitige Anpassung der Medikamente. Einige blutdrucksenkende Medikamente, wie Clonidin, kann ein plötzlicher Anstieg (" Rebound ") nach langfristigen Einsatz einer großen Anzahl von Medikamenten, was zu schwerwiegenden Folgen. Langfristige hohe Dosierung von Betaloc, plötzliches Absetzen des Risikos eines Herzinfarkts. Daher sollte die Dosierung schrittweise reduziert werden, und schließlich die Einnahme des Medikaments zu stoppen oder auf andere Medikamente wechseln.