#Neues aus der Industrie
Was ist Transkatheter-Aortenklappenersatz (TAVR)?
Der Transkatheter-Aortenklappenersatz (TAVR) spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung der symptomatischen Aortenstenose.
TAVR ist eine der sich am schnellsten entwickelnden Techniken in der interventionellen Medizin, mit mehr als 350.000 Verfahren, die in mehr als 10.000 Zentren weltweit durchgeführt werden.
Mit der Entwicklung der Transkatheter-Aortenklappenersatz-Technologie (TAVR) steigt der Bedarf an entsprechenden chirurgischen Modellen weiter an. Der Transkatheter-Aortenklappenersatz (TAVR) als eines der ausgereiftesten Produkte in der 3D-Forschung und -Entwicklung wird von vielen führenden Unternehmen für interventionelle Geräte favorisiert.
Das Modell ist sehr genau auf den tatsächlichen Innendurchmesser und die Anordnung menschlicher Blutgefäße, unterstützt den Eingriff mit echten chirurgischen Instrumenten und kann eine vollständige und echte klinische Operation des Transkatheter-Aortenklappenersatzes durchführen und kann für zwei Interventionsmethoden verwendet werden: Femoralarterie Zugang oder apikaler Zugang.
Das Modell ist eine dreidimensionale Raumstruktur, ein integrales Schleifendesign, Flüssigkeitszirkulation, kann den Blutfluss der menschlichen Arterie, den Aortenklappenersatz und andere Aktionen simulieren. Externe nachgeahmte Herzpulsationspumpe, Blutfluss und Puls der Blutgefäße, die 2 Druckpunkte reservieren, können den Druck vor und nach dem Ventil messen.
Anwendungsszenario
Das Modell kann für Instrumentenleistungstests, Funktionsdemonstrationen und Schulungen wie katheterinterventionelle Aortenklappenoperationen sowie für die Operationspraxis der Aortenklappenstentimplantation verwendet werden.
Produktvorteile:
1. Das TAVR-Modell basiert auf echten menschlichen Angiographie- und CT-Daten, und der Innendurchmesser und die Anordnung der Blutgefäße stimmen mit denen echter menschlicher Blutgefäße überein. Erleichtern Sie Premarket-Tests und klinische Betriebsschulungen wie Katheterisierung, Klappenersatz usw.
2. Es ist mit speziellem Silikonmaterial bedruckt, das die Berührung menschlicher Blutgefäße in hohem Maße wiederherstellen und die Härte der Blutgefäße an die Bedürfnisse anpassen kann, die durch eine Reihe nationaler Patente geschützt wurden.
3. Relevante Läsionen können je nach Bedarf angepasst werden, und das Aortenklappenmodell kann angepasst werden, um die chirurgische Demonstration genauer zu machen.
4. Modularer Aufbau, kann mit anderen dreidimensionalen Gefäßmodellen verbunden werden, flexible Anpassung der Modellstruktur, um den Anforderungen der Multiszenenanwendung gerecht zu werden.