Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Synopsys Simpleware U-2022.12 Release jetzt verfügbar
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Reihe neuer Funktionen für Software zur medizinischen Bildgebung
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir freuen uns, Simpleware Release U-2022.12 ankündigen zu können. Unsere neueste Version der Simpleware 3D-Bildverarbeitungssoftware enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, darunter das neue craniomaxillofaciale (CMF) CT-Tool im Simpleware AS Ortho/CMF-Modul, ein Smart-Paint-Tool, eine automatische Option für 3D-Druckverbindungen und zusätzliche Materialanalysen.
Zu den Highlights der neuen Version gehört der neue Craniomaxillofacial CT Auto Segmenter in unserem Simpleware AS Ortho/CMF-Modul, der die vollautomatische KI-Segmentierung von CMF-CT-Scans ermöglicht. Mit diesem Modul können Sie knöcherne Strukturen, Zähne, Atemwege, Augen und vieles mehr segmentieren, einschließlich der automatischen Füllung dünner Knochen, der automatischen Positionierung anatomischer Landmarken und der automatischen Erkennung von Interessensgebieten zur Beschleunigung der Inferenz.
Darüber hinaus haben wir unsere 3D-Druckwerkzeuge um eine neue Option für die automatische Platzierung von Verbindungsstücken zwischen zwei benachbarten Teilen erweitert, mit einer Auswahl an Algorithmen, die von der Geometrie und den erforderlichen Verbindungen abhängen, und einer einfachen Feinabstimmung, die über interaktive Widgets zur Größenänderung und Neupositionierung möglich ist.
Weitere bemerkenswerte Aktualisierungen in dieser Version sind ein intelligentes Malwerkzeug zum schnelleren Füllen von Segmentierungsmasken, das Malvorgänge mit intelligenten Erkennungsalgorithmen unterstützt und mit einer zylindrischen Pinselform sowohl auf die aktive Schicht als auch auf benachbarte Schichten angewendet werden kann. Für Materialanwender haben wir außerdem die Analyse von Fasern, Poren und Partikeln hinzugefügt, mit einem vollständigen Arbeitsablauf für die Erstellung, Visualisierung und den Export von Statistiken sowie einer Option zur Analyse offener oder geschlossener Poren und für berührende oder isolierte Partikel.
Mit der neuen Version können Sie CMF-CT-Scans ohne zeitaufwändige manuelle Eingriffe segmentieren, den Aufwand für das Hinzufügen von Konnektoren für 3D-Drucke reduzieren, die manuelle Bemalung beschleunigen, die Materialanalyse rationalisieren und schnellere Booleans im 3D-Druck-Toolkit zum Schneiden und Partitionieren erhalten.