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#Produkttrends

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Verbessern Sie die Sicherheit Ihres Pflegepersonals

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Die Wiederbelebung von Patienten mit Herzstillstand, die von einer Infektionskrankheit betroffen sind, könnte die Sicherheit des Pflegepersonals gefährden. Das LUCAS-Brustkompressionssystem könnte helfen, indem es den Kontakt zwischen dem Pflegepersonal und dem Patienten minimiert. LUCAS bietet ein zusätzliches Paar Hände, so dass die Sanitäter Abstand halten und sich auf die Behandlung der zugrunde liegenden Ursache konzentrieren können.

Verringern Sie die Nähe zum Patienten

Die manuelle HLW kann ein möglicher Übertragungsweg von COVID-19 sein, da die Atmung in unmittelbarer Nähe der Atemwege des Patienten während einer aeroben Aktivität die Übertragung auf medizinisches Fachpersonal erhöhen kann

"Die erhöhte Übertragung von SARS-CoV auf medizinisches Fachpersonal, über die zuvor während der kardiopulmonalen Wiederbelebung (HLW) berichtet wurde, war wahrscheinlich auf die Virusaerosolisierung während der BVM-Beatmung zurückzuführen

Minimierung der Belastung des Personals

Bei der Behandlung von Verdachtsfällen und bestätigten Fällen von COVID-19 sollte "die Anzahl der einzelnen Mitarbeiter, die an der Wiederbelebung beteiligt sind, auf ein Minimum beschränkt werden, wobei für die Dauer des Falles möglichst kein oder nur ein minimaler Austausch von Personal stattfinden sollte"

- Die vorläufigen Leitlinien des Europäischen Reanimationsrates für COVID-19-Patienten empfehlen, bei Bedarf an einer verlängerten HLW die Verwendung einer mechanischen Thoraxkompressionsvorrichtung für die Einstellungen zu erwägen, die mit deren Anwendung vertraut sind.

- Die kanadische kardiovaskuläre Gesellschaft stellt fest: "Begrenzen Sie die Exposition des medizinischen Personals bei Herzstillständen mit bekanntem oder vermutetem COVID-19... Ziehen Sie ein mCPR-Gerät wie LUCAS in Betracht

- Die American Heart Association hat die Erwägung einer mechanischen HLW in ihren ACLS-Herzstillstandsalgorithmus für Patienten mit vermutetem oder bestätigtem COVID-19 aufgenommen.

Ressourcen:

1. Europäischer Reanimationsrat COVID-19 Richtlinien

2. Kanadische kardiovaskuläre Gesellschaft. Beratung durch das CCS COVID-19 Rapid Response Team

3. Edelson et al. Interim Guidance for Basic and Advanced Life Support in Adults, Children, and Neonates with Suspected or Confirmed COVID-19: Vom Emergency Cardiovascular Care Committee und Get With the Guidelines®-Resuscitation Adult and Pediatric Task Forces der American Heart Association in Zusammenarbeit mit der American Academy of Pediatrics, der American Association for Respiratory Care, dem American College of Emergency Physicians, der Society of Critical Care Anesthesiologists und der American Society of Anesthesiologists: Unterstützende Organisationen: Amerikanischer Verband der Krankenschwestern für Intensivpflege und nationale EMS-Ärzte. Auflage 2020

4. Ling L, et al. COVID-19: Eine Intensivpflege-Perspektive, die sich an den Erfahrungen anderer Viralepidemiker orientiert. Anästhesie Intensivpflege Pain Med (2020)

5. Peng WHP et al. Ausbruch eines neuen Coronavirus: Was Anästhesisten wissen sollten. British Journal of Anaesthesia 2020 Mai;124(5):497-

Das LUCAS-Brustkompressionssystem

Infos

  • Herikerbergweg 145, 1101 CN Amsterdam, Netherlands
  • Stryker Emergency Care