Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Sind Sie besorgt über die Kontamination Ihrer Amplifikationsmethoden? SIMPORT ist es auch!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PCR-Kontamination
{{{sourceTextContent.description}}}
SIMPORT Amplitube™ PCR Tube Strips sind bei den Anwendern aus einer Reihe von Gründen beliebt; die Herstellungsqualität hier in Nordamerika, hergestellt aus reinen Polypropylen-Copolymerharzen, sehr dünn und kontrollierte Well-Dicke, maximale Abdichtung zur Vermeidung von Verdunstung, um nur einige zu nennen.
Aber können das nicht auch alle anderen Hersteller sagen?
Was uns hier bei SIMPORT betrifft, so ist es der Erfindungsreichtum unseres Gründers, der unseren Produkten hilft, sich zu differenzieren, in einer Welt, in der jeder versucht, im Wesentlichen das Gleiche für ein paar Dollar weniger herzustellen.
Nehmen wir zum Beispiel die Modelle T320-2 und T320-3, ein Röhrchenstreifen, der so konstruiert ist, dass auf jedes Röhrchen einzeln eine Kappe aufgesetzt wird. Dies anstelle eines separaten Streifens von Stopfen.
Warum?
Erstens, weil Sie die Steckerstreifen nicht suchen müssen, wenn Sie sie brauchen, werden sie an den Rohren befestigt. Aber vor allem, weil diese Konfiguration dazu beiträgt, Kontaminationen zu vermeiden..
"Würden Sie mir bitte erklären, wie ein Pfropfen Kontaminationen verhindern hilft", wird der Skeptiker fragen
Haben Sie Geduld mit mir. Bei diesen kleinen Röhrchen, die auf unterschiedliche Temperaturen von bis zu 95°C erhitzt werden, ist es daher unvermeidlich, dass die Flüssigkeit im Inneren zumindest teilweise kondensiert. Stellen Sie sich vor, Sie heben den Stopfenstreifen an, so sanft wie möglich, aber mit kleinen Stößen jedes Mal, wenn ein Stopfen sein Röhrchen freigibt. Diese kleine Aktion kann dazu führen, dass winzige Tröpfchen des Produkts, die an der Innenseite des Stopfens kondensieren, in ein anderes Rohr als das, das er verstopft hat, fallen!
BAM, Ihr Experiment ist im Eimer. Wenn Sie jede Kappe einzeln in einem Winkel zurückziehen, in dem sie sicher abtropfen kann, wird nie etwas in das Röhrchen fallen. Das ist die bessere Lösung, das ist die SIMPORT-Lösung!
Darüber hinaus hat SIMPORT ein winziges Schutzgitter an der Vorderseite des Röhrchens (siehe unteres Bild) entwickelt, das eine Kontamination der Innenseite der Kappe beim Öffnen verhindert - ein weiteres einzigartiges und innovatives Merkmal.
Hinzu kommt ein Produkt, dessen Kappe beim Verschließen ein beruhigendes "Klick" macht, so dass keine Verdunstung möglich ist und die Kondensation minimiert wird
Dies sind die vielen Gründe, warum alle Benutzer, die die Kontamination minimieren wollen, den Bereich Amplitude™ in Betracht ziehen müssen.