Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Was kann mit dem Pico-Laser behandelt werden?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ND-YAG-Laser-Tätowierungsentfernungsgerät
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit dem Pico-Laser kann eine Vielzahl von Hautkrankheiten und -fehlern behandelt werden. Zu den häufigsten gehören Verfärbungen, Narben und die Entfernung von Tätowierungen.
Pico-Laser bei Hautverfärbungen
Obwohl sie harmlos sind, können Muttermale, Melasma, Sonnenschäden und andere Hautverfärbungen bei Männern und Frauen gleichermaßen Anlass zur Sorge geben. Verfärbungen lassen sich auch mit herkömmlichen Behandlungen nur schwer entfernen. Der Pico-Laser kann genau die richtige Lösung sein.
Der Pikosekundenlaser, eine innovative Technologie, kann entzündliche Pigmentierungen minimieren. Der Arzt kann gezielt bestimmte Bereiche und kleine Hautpartikel behandeln und so das Risiko einer thermischen Schädigung verringern. Darüber hinaus können Pico-Laser so eingestellt werden, dass sie eine Reihe von Wellenlängen erzeugen, und mit einer Vielzahl von Applikatoren ausgestattet werden, um oberflächliche Pigmentierungen gezielt zu entfernen.
Und das Beste daran: Die Pico-Lasertechnologie ist stark und effektiv genug, um in nur einer Sitzung spürbare Ergebnisse zu erzielen. Außerdem ist sie sicher, was sie zu einer beliebten Wahl bei Menschen mit empfindlicher Haut macht.
Pico-Laser bei Aknenarben
Aknenarben können extrem hartnäckig sein, oft über Jahre hinweg bestehen bleiben und anderen wirksamen Behandlungsmethoden widerstehen.
Pico-Laserbehandlungen zur Behandlung von Aknenarben funktionieren folgendermaßen:
- Der Laser erzeugt eine thermische Verletzung im Zielgebiet
- Die verletzte Haut setzt den natürlichen Heilungsprozess des Körpers in Gang
- Die Kollagenproduktion wird angeregt, wodurch die Haut repariert und umgebaut wird
Der Pico-Laser hat seine Fähigkeit, Narben zu bekämpfen, in einem wissenschaftlichen Rahmen bewiesen. In einer Studie wurden die Teilnehmer sechs Laserbehandlungen zur Behandlung von Aknenarben im Gesicht unterzogen. Alle waren mit den Ergebnissen zufrieden. Wenn Schmerzen ein Thema sind, ist es auch erwähnenswert, dass die Patienten gebeten wurden, für jede Behandlung eine objektive Schmerzbewertung abzugeben. Der Mittelwert lag bei 2,83 von zehn Punkten.
Pico-Laser zur Entfernung von Tätowierungen
Pico-Laserbehandlungen können auch zur Entfernung unerwünschter Tätowierungen auf dem gesamten Körper eingesetzt werden. Die hohe Spezifikation der Technologie trägt dazu bei, die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der das Gerät die Tätowierungspigmente zertrümmert, so dass weniger Behandlungen erforderlich sind, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Pico-Laser können zwar wirksam sein, aber kein Laser kann die Haut von allen Farbpigmenten befreien. Schwarze und graue Tinte ist am einfachsten zu entfernen, dicht gefolgt von dunkelgrüner Tinte. Gelbe, violette und fluoreszierende Farbtöne sind am schwierigsten zu entfernen.