#Leute
Expansionsfortschritt und neuer Geschäftsführer
Da das Geschäft immer erfolgreicher wird, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass SEERS Medical ab März 2023 einen neuen Geschäftsführer ernannt hat: Justin Ambrose.
Justin verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie, arbeitete zuvor acht Jahre lang bei Siemens Healthineers und bringt frische und innovative Ideen zu SEERS Medical ein.
Simon Rees, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer, wird die neue Rolle des CEO übernehmen und sich auf das Design neuer Produkte sowie die Geschäftsstrategie konzentrieren. Simon sagte:
„Justin ist in dieser aufregenden Zeit, in der das Unternehmen in den kommenden Monaten weiter expandieren wird, eine großartige Bereicherung für das Unternehmen. Da die brandneue Produktionsanlage kurz vor der Fertigstellung steht, wird Justin dazu beitragen, das Unternehmen weiterzuentwickeln, indem er die Leistung verbessert und den Output steigert.“
Als Justin dem Team beitrat, sagte er:
„Ich freue mich, zu einem so wichtigen Zeitpunkt zu SEERS Medical zu kommen. Aufgrund meiner Erfahrung sowohl in der Automobil- als auch in der Medizinfertigung bin ich fest davon überzeugt, dass wir SEERS weiterentwickeln, Marktanteile vergrößern und die Fertigungsvorlaufzeiten verkürzen können.“ mit den Erwartungen unserer Kunden. Ich kann es kaum erwarten, eine bereits hochqualifizierte und engagierte Belegschaft zu verstärken und dabei zu helfen, SEERS Medical auf die nächste Stufe zu heben.“
Wir hoffen, dass unser globaler Kunden- und Lieferantenstamm uns dabei unterstützen wird, Justin im Team willkommen zu heißen.
Das Projekt zur Erweiterung des Standorts steht nun kurz vor dem Abschluss, wodurch das Unternehmen bald zusätzliche Lagerflächen für Rohstoffe, Komponenten und Fertigwaren erhalten wird. Dieser zusätzliche Platz wird es dem Unternehmen ermöglichen, die Effizienz zu steigern und somit die Versorgung des Weltmarktes zu erhöhen. Das Projekt umfasst außerdem neue Parkplätze für Mitarbeiter und Besucher sowie Ladestationen für die wachsende Elektrofahrzeugflotte des Unternehmens.