Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Operation Kastration von Haustieren Biochemischer Nachweis
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SMT120VP Veterinär-Chemie-Analysegerät
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Kastration ist eine gute Möglichkeit für jedes Haustier, um seine Gesundheit zu erhalten. Wenn Sie ein Haustier haben, das kastriert werden muss, sollten Sie ein paar Dinge darüber wissen, wie Sie sich auf den Eingriff vorbereiten und was Sie danach erwarten können.
Was müssen Sie vorbereiten, bevor Sie Ihr Haustier kastrieren lassen?
1. Decken und Wärmesäcke: Sie können dazu beitragen, dass Ihr Haustier eine angenehme Temperatur hat.
2. Elisabethanisches Halsband: um zu verhindern, dass das Tier die Wunde ableckt und sie sich dadurch infiziert.
3. Wenn es sich bei Ihrem Haustier um eine Katze handelt, müssen Sie auch eine Transportbox vorbereiten: Sie kann die Angst Ihrer Katze wirksam lindern.
Darüber hinaus muss Ihr Haustier vor der Operation einer Reihe von Tests unterzogen werden, um den körperlichen Zustand des Tieres zu ermitteln und die Ausarbeitung eines Operationsplans zu erleichtern. Außerdem muss vor der Operation 8 Stunden lang gefastet werden, um zu verhindern, dass durch die Narkose Nahrung in die Lunge gelangt, was zu einer Lungenentzündung führen kann.
Welche Tests können vor der Kastration durchgeführt werden? Was ist der Zweck der einzelnen Tests?
Übliche Tests vor einer Kastration sind Routine-Blutuntersuchungen, biochemische Untersuchungen und Gerinnungstests. Biochemische Tests werden durchgeführt, um den Gesundheitszustand der Leber und der Nieren des Tieres festzustellen, um die Zeichen des Tieres und die Funktionen des Arzneimittelstoffwechsels und der Entgiftung zu bestimmen und um das Vorliegen anderer Krankheiten zu bestätigen. Die Gerinnungstests werden durchgeführt, um festzustellen, ob die Gerinnungsfunktion des Tieres beeinträchtigt ist.
Ich möchte Ihnen das biochemische Analysegerät für den Veterinärbereich empfehlen - SMT120VP Vet Chemistry Analyzer. Es ist ein hochmodernes automatisches biochemisches Analysegerät für die Tierdiagnose. Der Seamaty #120VP Vet Chemistry Analyzer kann bis zu 24 Parameter auf einmal mit präzisen Ergebnissen in Referenzlaborqualität testen. Es sind keine professionellen Bedienungskompetenzen erforderlich. Das Analysegerät enthält eine eingebaute Zentrifuge, einen QR-Code und eine intelligente Qualitätskontrolle. Vollautomatischer Betrieb, kein Hinzufügen von Verdünnungsmittel und Zentrifuge erforderlich. Die Testergebnisse werden nach 12 Minuten automatisch ausgedruckt.
Wir haben mehrere Reagenzienscheiben für die biochemische Bestimmung von Kastraten - "10 Testparameter vor der Operation", "4 Gerinnungsparameter" (für SMT120VP) und "cNT-proBNP Test Kit/fNT-proBNP Test Kit" (für VG2).
Sie sind notwendig, um den physischen Zustand des Tieres zu verstehen.
Was sind die wichtigsten Punkte bei der Behandlung nach einer Sterilisationsoperation?
Zunächst ist auf den Wärmeschutz zu achten. Nach der Betäubung des Tieres wird die Körpertemperatur gesenkt, so dass Sie Decken oder Heißwasserbeutel verwenden können, um die Isolierung zu vervollständigen.
Um Wundinfektionen oder -risse zu vermeiden, sollte das Tier einen elisabethanischen Ring tragen, der es wirksam daran hindert, die Wunde zu lecken. Zweitens brauchen die Tiere eine ruhige Umgebung, um sich zu erholen. Daher sollten sie vor anstrengender Bewegung bewahrt werden, die zu einer Dehiszenz der Wunde führen kann.
Drittens sollte der Wundheilungssituation mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Normalerweise ist die Wunde rosa oder hell und färbt sich später langsam dunkelrot und verkrustet schließlich. Wenn in der Anfangsphase eine Schwellung auftritt und das Sickern von Blut normal ist, aber später noch eine lange Zeit die Situation oder sogar gelbes, weißes und grünes Exsudat abnormal ist, dann müssen Sie umgehend das Krankenhaus kontaktieren.
Wenn Sie mehr Informationen über unsere veterinärmedizinischen diagnostischen Produkte benötigen, klicken Sie bitte auf "Kontakt", und unsere Verkaufsabteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.