
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Kaufen Biochemie Analysator müssen Sie diese Tipps kennen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Seamaty SD1
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Die Marke des biochemischen Analysegeräts
Die Schaffung und Pflege einer Marke geschieht nicht von heute auf morgen. Wenn ein Hersteller von Medizinprodukten eine dauerhafte Marke etablieren kann, ist es umso wichtiger, die ganze Arbeit in jeder Hinsicht zu tun. Wählen Sie eine große Marke von biochemischen Maschinen können in der Qualität des Produkts und After-Sales-Service garantiert werden.
2. Hersteller-Service
Der gute oder schlechte Service wirkt sich direkt auf die künftige Nutzung aus, es gibt kein Gerät auf der Welt, das nicht kaputt geht. Wenn das biochemische Gerät nicht in Ordnung ist, wird Ihnen eine schlechte Wartung oder ein schlechter Kundendienst eine Menge unnötiger Probleme bereiten. Beim Kauf eines Geräts sollten Sie sich über viele Einzelheiten informieren. Welche Dienstleistungen bieten die Hersteller medizinischer Geräte an? Wie hoch sind die Kosten? Welche sind kostenlos? Das Wichtigste ist, dass Sie sich vergewissern, ob der langfristige Service garantiert werden kann.
3. Biochemie-Analysegerät Preis
Es gibt kein gutes und preiswertes Biochemie-Analysegerät, aber es sollte nicht über den gesunden Menschenverstand hinausgehen. Einige Biochemie-Analysegeräte sind sehr billig, viel niedriger als der Marktpreis. Dann sollten Sie darauf achten, ob es sich um ein überholtes Gebrauchtgerät oder sogar um eine Fälschung handelt.
4. Kompatibel mit Erweiterungsmöglichkeiten
Reagenzien offen oder nicht, LIS-System oder KIS-System. Ob das Gerät neue Methoden und Projekte aufnehmen kann und aufrüstbar ist. Sie sollten alle diese Punkte berücksichtigen.
5. Raumbelegung
Verfügt Ihr Krankenhaus oder Ihre Klinik über einen eigenen Raum zur Unterbringung des biochemischen Analysegeräts? Falls nicht. Ein tragbares, kleines Biochemie-Analysegerät ist eine gute Wahl.
Schauen wir uns nun einige spezifische Aspekte an.
1. Nachweisgeschwindigkeit des Geräts
Die Testgeschwindigkeit eines biochemischen Analysegeräts wird nach dem Umfang der Krankenhausbesuche ausgewählt. Wenn die Anzahl der Proben besonders gering ist, nur drei oder fünf pro Tag, können Sie ein halbautomatisches Biochemiegerät wählen. Wenn die Zahl der Patienten hoch ist oder wenn Sie Aufgaben wie medizinische Untersuchungen durchführen müssen, können Sie ein vollautomatisches biochemisches Analysegerät wählen.
2. Arten von biochemischen Analysegeräten
Vollautomatische biochemische Analysegeräte lassen sich in Pipeline-, Zentrifugal-, Trockenslice- und diskrete Geräte unterteilen. Für die ersten beiden Typen sind eliminiert worden, der Markt ist fast unmöglich, diese beiden zu kaufen. Der Trockenschnitt-Typ wird hauptsächlich in der Notfallmedizin eingesetzt. Der diskrete Biochemie-Analysator ist das aktuelle Mainstream-Instrument.
3. Parameter des Geräts
Wie z. B. die Anzahl der Probenpositionen, Reagenzienpositionen, die Skalierbarkeit der Prüflinge, die Funktion zur Erkennung von Flüssigkeitsständen usw.
Dies sind die Tipps für den Kauf eines biochemischen Analysegeräts. Klären Sie unbedingt die tatsächliche Situation und das Budget Ihres Krankenhauses, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.