
#Produkttrends
RWD Animal Research Anästhesiegerät ist Ihre beste Wahl
Einführung in verschiedene Anästhesiegeräte für die Tierforschung
Legen Sie wirklich Wert auf Anästhesie?
Sind Sie als Tierarzt schon einmal mit …
• Operationsversagen resultierte aus Anästhesieunfällen
• Erholungsrisiko aufgrund schlechter Qualität der Anästhesie
• Ablenkung durch Anästhesie, schwierige Konzentration auf die Operation
Sind Sie als Betreiber einer Tierklinik jemals auf…
• Medizinische Streitigkeiten aufgrund von Anästhesieunfällen
• Injektionsanästhesie schränkt die Geschäftsentwicklung ein
• Geringe Effizienz durch Fixierung ohne Anästhesie
Warum ist eine Inhalationsanästhesie unerlässlich?
Weniger abhängig vom Leberstoffwechsel und der Nierenausscheidung als Injektionen. Die Patienten erholen sich ohne Verzögerung stabil. Der künstliche Atemweg kann für eine ausreichende Belüftung sorgen und Atemwegsobstruktionen beseitigen. Die Patienten sind nicht leicht allergisch zu sein, wodurch die Risiken einer Anästhesie minimiert werden.
Es reduziert das Verletzungsrisiko für das Veterinärpersonal und medizinische Streitigkeiten, die durch Anästhesieunfälle verursacht werden, da die Patienten kooperativer sind. Es trägt dazu bei, das medizinische Geschäft auszubauen und die Effizienz und Effektivität des Geschäftsbetriebs zu steigern.
Mit der Inhalationsnarkose können Tierärzte schwierige Erkrankungen behandeln und so die Erfolgsquote von Operationen erhöhen. Es hilft bei der Kontrolle der Patienten in mehreren Diagnose- und Behandlungsszenen und schützt gleichzeitig das Veterinärpersonal.
Die Behandlungspläne der Patienten werden nicht mehr durch das Narkoserisiko eingeschränkt. Die Besitzer können sich einer chirurgischen Behandlung sicher sein und lehnen die Behandlung nicht mehr wegen des Anästhesierisikos ab, wodurch eine Verzögerung des Zustands des Patienten vermieden wird. Und sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Patient durch gewaltsame Fixierung verletzt wird.
Kundenreferenzen
„Wir haben das Anästhesiegerät erhalten und verwenden es mit unseren Studenten und Kollegen in unserem Postgraduiertenprogramm.
Das Gerät funktioniert fantastisch. Das Beatmungsgerät ist sehr empfindlich und passt sich gut an kleine Patienten an, was immer wichtig ist. Es ist super intuitiv und sehr einfach zu steuern. Darüber hinaus macht der absorbierende Filter für ISO ihn optimal für den Einsatz in Räumen ohne „Gasausgang“, wie in unserem Fall die Röntgen- oder Tomographieräume.“
„Wir haben das RWD-Anästhesiegerät und das Beatmungsgerät vor zwei Monaten auf der #WASAVA-Konferenz bekommen.
Die Maschine war einfach aufzubauen und zu bedienen.
Die Maschine funktioniert einwandfrei und lässt sich mit einem Schalter sehr einfach vom nicht atmenden in den atmenden Kreislauf umschalten.
Das Beatmungsgerät kann vom kleinsten bis zum größten Haustier verwendet werden.
Wir sind sowohl mit der Maschine als auch mit dem Beatmungsgerät zufrieden und haben nichts zu beanstanden.“
„Erst im Vergleich zu vielen anderen Anästhesiegeräten haben uns die gute Verarbeitung und die durchdachten Details des R620-S1 überzeugt.
eit zwei Monaten verwenden wir nun das intelligente Beatmungsgerät R419 und sind wirklich begeistert. Es bietet alle Beatmungsmodi wie volumenkontrollierte, druckkontrollierte und assistierte Beatmung und das übersichtliche Display macht die Einstellung einfach.“
„Ich bin absolut begeistert von dem Anästhesiegerät; es war einfach zu montieren und zu verwenden. Es ist nicht nur sehr effizient, sondern auch sehr wirtschaftlich im Betrieb (Einsparung von Anästhetika) und seine Tragbarkeit macht es ideal für den Einsatz überall im Krankenhaus.
Ich bin sehr beeindruckt vom RWD Intelligent Beatmungsgerät, da wir als geschäftige Ausbildungsstätte, in der wir unzählige komplexe chirurgische Eingriffe durchführen, ein Beatmungsgerät benötigen, das zuverlässig und einfach zu bedienen ist. Ich glaube wirklich, dass es kein anderes Beatmungsgerät auf dem Markt gibt, das besser geeignet ist .“
Über RWD
RWD hat bis Juni 2020 über 400 Krankenhäuser, über 500 Forschungsinstitute, über 5000 Universitäten und über 11000 Tierkliniken bedient. Die Produkte wie Tierversuche, Zellen und Moleküle, pathologisches Gewebe und Tiergesundheit wurden in mehr als 130 Ländern und Gebieten abgedeckt .







