video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

mA-Testpunktkabel von RTI freigegeben

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Nach der kürzlich vorgestellten RTI CT-Ionenkammer 10 & 30 cm und dem GE mAs-Testpunktkabel setzt das Forschungs- und Entwicklungsprogramm von RTI seinen Erfolg mit dem allgemeinen mA-Testpunktkabel fort.

Derzeit wird das Kabel für spezielle mA-Genauigkeitstests für AMX-4-, Optima-, Jedi- und Fluoroscan-Generatoren hergestellt.

Bei einigen Röntgengeräten ist der Zugang zu normalen mA-Buchsen für invasive mA-Messungen nicht ohne weiteres möglich. Nach Tests mit einem Oszilloskop zur Messung der Spannung an bestimmten Testpunkten und unter Verwendung von Skalierungsfaktoren zur Ermittlung des tatsächlichen mA wurde festgestellt, dass ein RTI Piranha mit einem Spezialkabel die gleiche Messung wie ein Oszilloskop durchführen kann.

Das mA-Testpunktkabel bietet nicht nur eine schnelle, invasive Möglichkeit zur Messung der mA- und mAs-Genauigkeit an Röntgengeräten über mA/V-Testpunkte im Generator, es spart auch viel Zeit, da kein Oszilloskop für die Einrichtung, Konfiguration, korrekte Triggerung, Berechnung der richtigen Werte usw. verwendet werden muss. Es müssen lediglich die Leitungen an die Testpunkte angeschlossen und mit Piranha und Ocean verwendet werden.

Das mA-Testpunktkabel umfasst das folgende Zubehör:

- Kabelsatz BNC-Buchse & 4-mm-Bananenstecker

- Kabelsatz BNC-Buchse & Prüfklemmen (42 mm)

- Flexible Prüfklemme BLACK 200mm für Bananensteckverbindung

- Flexible Prüfklemme RED 200mm für Bananensteckverbindung

- Verlängerungskabel BNC-Stecker auf Buchse L=10m

- Alle verfügbaren Kalibrierungen programmiert

Infos

  • Mölndal, Sweden
  • Ewan Waugh

    Zugeordnete Produkte