Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
VASKULATOR
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
hyperbare und hypobaric Kammer für Behandlung von Extremitäten
{{{sourceTextContent.description}}}
Einleitung
Vakuum-Kompressionstherapie ist eine Therapiemethode, die angewendet wird, um Zusatzzirkulationsstörungen leistungsfähig zu behandeln, ihr stagnierender Metabolismus und trophisch von der unterschiedlichen Etiopathogenese. Therapie wird geleitet, indem man der kranken Extremität in eine Kammer legt und Positiv und/oder Unterdruck (in Bezug auf einen Atmosphärendruck), gewöhnlich im zyklischen Modus anwendet.
Beschreibung
Einige Krankheiten können frisches, Sauerstoff verringern, den reiches Blut verengte Blutgefäße durchfließt. Konsequenzen sind viele, vom subjektiven Gefühl von kalten Extremitäten zu den Schmerz, zum Schwellen, zu gehenden Schwierigkeiten und zu den Schwierigkeiten, wenn sie tägliche Aktivitäten tun. Diese Therapie ist genau, was erforderlich ist, gefolgte negative Auswirkungen leistungsfähig zu verringern oder vollständig zu beseitigen.
Vakuumkompressionstherapie basiert auf zyklischer Änderung des Positivs und des Unterdrucks innerhalb der Kammer (in Bezug auf atmosphärisches) und seines Effektes auf Extremität innerhalb der Kammer. Während des Überdruckteils des Zyklus, innerhalb der Kammerkompression von Tissuen geschieht, denen analog, um Kontraktion mitzumischen Blutgefäßwände zusammendrückt, die Durchblutung in Arterien schwierig macht. Jedoch ermöglicht dieser erhöhte Druck einfacherer Unterdrückung des Aderbluts und Lymphe von der Peripherie in Richtung zum Herzen, das Zusatzöffnung und die Hilfen erhöht, die Abfallprodukt des Gewebemetabolismus beseitigen. Gegenteil zu diesem, während des Unterdruckteils des Zyklus, Unterdruck innerhalb der Kammer weitet Tissuen sowie die Wände von Blutgefäßen und erhöht ihr Lumen. Verengte Blutgefäße werden geweitet, das bessere Zirkulation und Sicherheitsleistung herstellt. Druck-/Vakuumwert hängt mit dem Atmosphärendruck zusammen und kann im Bereich von -100mmHg auf +100mmHg justiert werden (im Verhältnis zu normalem Atmosphärendruck von 0mmHg). Zeitraum des Dauerns bestimmter Phase, Positiv oder Unterdruck, fällt auch Zeit zurück, die dieser Druck für aufrechterhalten wird. Zeitwert kann abhängig von Art der Krankheit schwanken, das behandelt wird.
Deshalb kann Vakuumkompressionstherapie mit Recht gelten passives Gefäßtraining oder als passive Gymnastik von Blutgefäßen.
Spezifikationen
Stromversorgung: 230V 50Hz
Maße: 100x55x110cm (LxWxH)
Kammergröße: Länge 100cm, Durchmesser 29 cm, Volumen 66 L
Kammerdruck: maximale +/- 100 mm Hg
Stulpendruck: maximale 200 mm Hg
Schnittstelle: 10" Farbe LCD berührungempfindlich
Höhen- und Neigungswinkel: automatische Anpassung des Höhen- und Neigungswinkels