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#Produkttrends
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Mischling ODER: die ändernden Landschaftsanrufe für neue Konzepte
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Hybrider Betriebsraum-Spielwechsler
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Weg in ein modernes hybrides Operationßaal heute und Sie werden mit Entwicklungsausrüstung umgeben. Die Technologien, die von den Darstellungsystemen bis zu Integrationslösungen reichen, haben durch Sprünge und Grenzen während der letzten Jahre verbessert. Aber ein vollausgebauter Mischling ODER kommt mit einem stämmigen Preis, den gewöhnlich nur die großen unterrichtenden Krankenhäuser sich leisten konnten. Und solche Räume wurden ausschließlich für die Herz- und Gefäßverfahren wegen des Zuflusses transcatheter der Technologie des Aortenventil-Wiedereinbaus (TAVR) aufgehoben.
Jedoch jetzt werden die Räume für eine größere Vielfalt von Verfahren einschließlich neurologische, pädiatrische und orthopädische Chirurgie benutzt und können für selbst sogar an den kleineren Krankenhäusern zahlen. Jene kleineren Anlagen haben auf Mischling ODER Projekten vor kurzem genommen, um konkurrierend zu bleiben und ihre Patientenunterseiten zu behalten.
Größere Verschiedenartigkeit hat auch Hersteller angetrieben, Lösungen zu entwickeln, um die ganze Technologie in den Raum wirklich zu passen. Bei der Herausforderung, um einzuführen, vorsichtige Planung von, wie und wo die verschiedenen Technologien in den Raum passen, unglaublich wichtig geworden ist. In einigen Fällen hat der Antrieb, zum des leistungsfähigsten Raumes zu verursachen sogar die Verkäufer ergeben, die zusammen verbinden, um die besten Lösungen für Kunden zu liefern.
Anwendung ist der Name des Spiels
Die Verschiebung weg von nur Herz- und Gefäßverfahren in Richtung zu einer verschiedeneren Mischung einschließlich die orthopädischen, pädiatrischen und neurologischen Verfahren ist ein Teil einer wachsenden Tendenz, entsprechend Tom Watson, klinischer Analytiker an MD Buyline. Die Zahl den Patienten, die für die Herz- und Gefäßverfahren qualifizieren, liegt z.Z. an etwas von der FDA bescheidenes? Vorrichtungsbeschränkungen s-TAVR.
Viele der Transportkatheter Verfahren werden z.Z. auf Patienten begrenzt, die traditionellen Öffnenherz Ventilwiedereinbau nicht durchmachen können, weil sie in die hohe oder extreme Risikokategorie fallen.
Damit ein Krankenhaus den Raumlohn für sich, die Verschiebung musste geschehen hat. ? Wenn Sie in einem Mischling ODER investieren und in Ihnen wenden Sie nah an $5 Million bis es auf? s beendete, Sie braucht dass Raum, zwischen fünf 7 Tage in der Woche verwendet zu werden? sagt David Browne, älterer Gruppen-Vertriebsleiter MAQUET an den medizinischen Systemen USA. ? Es? s nicht genug zu einfach tun einige verschiedene Verfahren ein Woche.?
Nun da CMS Zahlungen zusammenrollt, es? s wichtiger als überhaupt, da viele medizinische Fachleute in den gleichen Raum wie möglich, nach Ansicht Sudhir Kulkarni, des Segmentdirektors des Mischlings ODER an der Siemens-Gesundheitspflege zu holen.