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#Neues aus der Industrie
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Die medizinische Seidenstraße schreibt ersten Patienten im Versuch des ROADSTER 2 ein
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Der erste Patient ist in der Pfosten-Zustimmungsstudie DES USROADSTER 2 am Greenville-Erinnerungskrankenhaus in Greenville, USA eingeschrieben worden.
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ROADSTER 2? eine zukünftige, multicentre Studie? ist entworfen, die realistischen Effekte des vor kurzem FDA-gebilligten Enroute transcarotid neuroprotection und des stent Systems für die Behandlung der Patienten zu analysieren, die vom Anschlag wegen der Karotisarterienkrankheit gefährdet sind. Entsprechend der Seidenstraße, die medizinisch ist, sind diese die ersten Vorrichtungen, die spezifisch für transcarotid Arterie Revascularisation (TCAR) bestimmt sind.
Die Studie umfaßt ein Minimum von 600 Patienten an bis 100 Aufstellungsorten und wird von den Co-nationalen Hauptforschern Peter Schneider, Leiter von Gefäss am Kaiser Grundlagen-Krankenhaus in Honolulu, in Hawaii und in Vikram Kashyap, Leiter der Gefäss- und endovascular Chirurgie, Hochschulkrankenhaus-Fall-Gesundheitszentrum, Cleveland, USA geführt.
Bruce-Grau, das das Verfahren mit seiner Kollegen Markierung Androes und Joseph Blas durchführte, sagt, „mit traditioneller chirurgischer Reparatur, in der wir geöffnet den Ansatz und die Karotisarterie schneiden, dort ist immer ein zugrunde liegendes Risiko der ernsten Komplikationen einschließlich Herzinfarkt und Nervenverletzung. Das TCAR Verfahren kombiniert chirurgische Grundregeln des Schützens des Gehirns mit vorgerückter endovascular stent Technologie, um Patienten in einer weit weniger Invasions- und sicheren Weise zu behandeln.“
Die Studie des ROADSTER 2 ist ein Anschluss zur ROADSTER-Studie, die das TCAR Verfahren bei 141 Patienten am hohen Risiko für Komplikationen von der Chirurgie mit einem zusammengesetzten Primärendpunktresultat Anschlags 3.5%, des Todes oder der myokardialen Infarktbildung durch 30 Tage auswertete.
„In der ROADSTER-Studie erzielten wir die am niedrigsten berichtete 30 Tagesanschlagrate jeder zukünftigen Studie des Karotisrevascularisation bei 1.4% in der Absicht, um geduldige Bevölkerung zu behandeln und 0.7% in pro Protokollbevölkerung,“ sagt Kashyap.
„Wichtig, gab es keine Anschläge in den Risikountergruppen, einschließlich symptomatische Patienten, ältere Patienten über dem Alter von 75 und weibliche Patienten. Wir freuen uns, nach dieser ausgezeichneten klinischen Beweisunterseite in der Studie des ROADSTER 2 zu errichten.“
„Wir haben eine weniger Invasionsalternative zur traditionellen Karotischirurgie gesucht,“ sagte Schneider. „Mit TCAR und der Enroute transcarotid Plattform haben wir Dekaden des Lernens von den chirurgischen und endovascular Techniken in ein hybrides Verfahren enthalten, das hat gezeigt eindrucksvolle klinische Resultate bis jetzt.“