Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
„Die Entstörung“ kann Transplantation-Ablehnung verringern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Universität der Manchester-Forscher haben eine neue Technik verwendet, um schlecht arbeitende Lungen zu generalüberholen und weiße Spenderblutzellen zu entfernen, um die Zahl den Lungen zu erhöhen, die für Transplantation vorhanden sind und gleichzeitig das Risiko der akuten Ablehnung verringern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Lungenflügelversetzung ist häufig die einzige Wahl für Patienten mit Endenstadiums-Lungenerkrankung, aber wird durch einen Mangel an Spenderorgane begrenzt. Wenn Wartelistenpatienten genug glücklich sind, eine Transplantation zu empfangen, benötigen sie lebenslänglichen Immunosuppression, ihr eigenes Immunsystem am Zerstören des verpflanzten Organs, ein Prozess zu verhindern, der akute Ablehnung genannt wird. Dieses wird häufig durch das Vorhandensein der Spenderweißen Blutzellen des lungenflügels ausgelöst, die in den Körper der Empfängers abwandern und wird gesehen, wie schädlich.
Die Hochschulforscher, gemeinsam mit einer Mannschaft von der Universität von Lund in Schweden, verwendeten eine neue Technik, die das Exvivo Lungenflügelübergießen (EVLP) genannt wurde wo der Lungenflügel lebendig gehalten wird und atmeten außerhalb des Körpers und durch ein Versorgungsmaterial Blut und Nährstoffe, die gestützt war. Dieses kann ein Organ reparieren, das normalerweise unten für Transplantation gedreht würde. Angenommen, 80 Prozent Spenderlungen z.Z. nicht benutzt werden, wird die Technik erwartet, um Wartelistenzeiten erheblich zu verkürzen und Zugang zur Versetzung zu erhöhen.
Dr. James Fildes, von der kooperativen Mitte der Universität für Entzündung-Forschung und von der Transplantation-Mitte am Hochschulkrankenhaus des Südgrundlagen-Vertrauens manchester-NHS, führte die Studie. Er sagte: „Weil der Lungenflügel ein möglicher Eintragungsweg für Infektion in den Körper ist, ist seine immune Antwort hoch entwickelt. In der Lungenflügelversetzung wird die Situation schlechter durch die Prozesse gebildet, die im Spender auftreten, die automatisch die Tätigkeit des Immunsystems erhöhen. „Das ganzes dieses stellt Lungenflügel her, die Empfänger zu verpflanzen, die gegen Ablehnung besonders empfindlilch sind, also fordern sie ununterbrochenen Immunosuppression, der dann das Risiko der Infektion und des Krebses erhöht. Diese immunen Prozesse sind folglich sehr wichtig und tragen zur Aussicht bei, in der nur fünf aus 10 Patienten heraus überleben für mindestens fünf Jahre.“
Die Manchester-und Schweden-Mannschaft nahm Lungen von den Schweinen und verpflanzte sie entweder die normale Transplantationmethode oder nach drei Stunden EVLP anwendend, und die Empfänger wurden 24 Stunden lang überwacht. In den EVLP Lungen gab es wenig Beweis der Ablehnung, während in der normalen Transplantationmethode, alle Lungen, die Zeichen der strengen Ablehnung gezeigt wurden. EVLP wird eine hergestellte Technik, aber dieses ist, das erste mal es auf diese Art verwendet worden ist. Die Forscher sind hoffnungsvoll, dass EVLP bei Patienten verwendet wird, um hohe Rate der Ablehnung und Verschwendung der knappen Spenderlungen zu verringern.
Da die Lungen nur 24 Stunden lang überwacht wurden, ist es schwierig, die langfristigen Effekte zu kennen, aber sogar würde eine Verzögerung vorteilhaft sein, wenn man das verpflanzte Organ angenommen werden ließ. Verwendet in Verbindung mit neuen immunosuppressiven Mitteln, welche die Mannschaft, die Forscher sich entwickeln, hoffen Sie für sogar noch mehr Nutzen. Dr. Fildes fügte hinzu: „Neben dem Nutzen, der in dieser Studie gezeigt wird, ist es möglich, dass EVLP verwendet werden könnte, um Drogen zu liefern, bevor der Lungenflügel eingepflanzt wird, damit das Immunsystem des Patienten das verpflanzte Organ nicht erkennt, wie schädlich.
„EVLP erschließen neue Möglichkeiten in einem der problematischsten Bereiche der Chirurgie.“
Patricia Moore, 63, von Oswestry wurde mit idiopathic Lungenfibrosis 2011 bestimmt und eine Transplantation 2014 empfing. Sie sagte: „Die Nebenwirkungen von Immunosuppression sind möglicherweise unangenehm und der Gedanke vom verbundenen bronchoscopy erschrickt mich. Ich bin ich war unbewusst für das einzige dankbar, das ich bis jetzt gehabt habe.
„Diese Entwicklung scheint, einen Weg anzubieten, den Mittel andere nicht auf diese Art erleiden müssen und von einer persönlichen Perspektive ich denke, dass jene Leute sind sehr glücklich.“