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#Neues aus der Industrie
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Studie: Minorität-Patienten erhalten weniger Informationen, wenn sie medizinische Entscheidungen treffen
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Rassische und ethnische Verschiedenheiten in der medizinischen Behandlung werden weit in der Literatur dokumentiert. Jedoch sind die Schwankungen der Erfahrungen der Amerikaner mit Gesundheitspflege, spezifisch betreffend Arztpatient Kommunikation und geteilte Beschlussfassung über Behandlungpläne, nicht verstanden wohles.
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Eine neue Studie vom Boston-Gesundheitszentrum, das vorschlägt, dass das Rennen/die Ethnie eines Patienten die Menge und die Art der Informationen beeinflussen können, die sie von den Ärzten betreffend Behandlungempfehlungen erhalten, wird online im Vorsprung vor Druck in der Journal Patienten-Ausbildung und der Beratung veröffentlicht.
„Es ist kritisch für Patienten, passende Informationen über ihre Behandlungpläne zu haben, wenn man medizinische hauptsächlichentscheidungen gegenüberstellt, unabhängig davon ihr Rennen, Ethnie, Ausbildungsniveau oder andere Demographie,“, sagte Nancy Kressin, PhD, des Abschnitts der allgemeinen internen Medizin an BMC und des Direktors vom Gesundheitspflege-Verschiedenheit-Forschungsprogramm in der Abteilung von Medizin an der Boston-Hochschulmedizinischen Fakultät und am älteren Autor des Papiers. „Während wir erkennen, dass es Sprachbarrieren geben kann, ist es wichtig, dass Ärzte jed Anstrengung bilden, diese Informationen zu ihren Patienten, zu keiner Angelegenheit ihr Rennen oder zur Ethnie effektiv mitzuteilen.“
Die Studie umfaßt eine Analyse von Daten von einer Übersicht des Staatsangehörigen 2009 von 1.238 amerikanischen Erwachsenen, die persönliche Erfahrungen der Patienten der Arztkommunikation während des BehandlungEntscheidungsprozesses überprüften. Die Studie fand, dass Antwortende der Minoritätrennen-/-Ethniegruppen weniger Informationen von ihren Doktoren über Grundprinzip für Behandlungempfehlungen erhielten. In der Sorgfalt von Schwarzen und von Hispanics, neigten Doktoren, persönliche Erfahrung als Grundprinzip für vorgeschlagene Behandlungen häufig zu zitieren kleiner (Schwarze und Hispanics waren 63 Prozent und 50 Prozent, beziehungsweise, solche Informationen zu erhalten weniger wahrscheinlich, die mit Weiß verglichen wurden). Ärzte neigten auch, relevante wissenschaftliche Forschung kleiner in geteilten Beschlußfassungsdiskussionen mit den Minderheiten häufig zu beziehen (rassisch/ethnische Minderheiten waren ungefähr 50 Prozent weniger wahrscheinlich, Informationen betreffend wissenschaftliche Forschung zu erhalten).
Während das Grundprinzip, das Patienten dargestellt wird, sich unterscheiden kann gegründet auf Rennen und Ethnie, gab es keinen bedeutenden Unterschied betreffend Informationen über Kosten Sorgfalt oder Wirksamkeit der vorgeschlagenen Behandlung.
„Es gibt viele Faktoren, die zum vollen Verständnis eines Patienten ihres Behandlungplanes und -wahlen beitragen,“ Kressin sagte. „, zwecks unsere Patienten gleichmäßig zu behandeln, und jeden von ihnen mit den notwendigen Werkzeugen und den Informationen zu versehen, um passende Entscheidungen betreffend ihre Sorgfalt zu treffen, müssen Ärzte sorgfältig allgemein sein und alle Patienten mit der selben Menge und der Art der Informationen über ihre Sorgfalt versehen.“