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#Neues aus der Industrie
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Pfosten-OPdelirium wirkt Resultate aus
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Unter Patienten 70 Jahre oder älter, wer gewählte Chirurgie, die Hauptkomplikationen durchmachten, die erheblich zu einer verlängerten Länge des Krankenhausaufenthalts beigetragen wurden, während Delirium erheblich zu einigen nachteiligen Resultaten, einschließlich Länge des Aufenthalts und der Krankenhauswiederzulassung beitrug, entsprechend einer Studie online veröffentlicht durch JAMA-Chirurgie.
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Postoperative hauptsächlichkomplikationen und Delirium tragen unabhängig zu den nachteiligen Resultaten und zur hohen Mittelverwendung bei Patienten bei, die Hauptchirurgie durchmachen; jedoch ist ihre Verwandtschaft nicht gut überprüft worden. Die Risiken der nachteiligen Resultate in einer chirurgischen Bevölkerung des Alterns zu verstehen ist zur Durchführung von Programmen mit dem Potenzial, Komplikationen, Sterblichkeit und Kosten zu verringern und Sicherheit, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel zu erhöhen wesentlich.
Sharon K. Inouye, M.D., MPH., Beth Israel des Deaconess-Gesundheitszentrums, Boston und Kollegen wertete die Verbindung der postoperativen hauptsächlichkomplikationen und des Deliriums, alleine aus und kombinierte, mit nachteiligen Resultaten nach Chirurgie. Die Studie umfaßte 566 Patienten (70 Jahre oder älter) die gewählte orthopädische, Gefäss- oder Abdominal- chirurgische hauptsächlichverfahren mit einer minimalen dreitägigen Hospitalisierung bei zwei großen akademischen Gesundheitszentren durchmachten.
Postoperative hauptsächlichkomplikationen wurden als Leben-Änderung oder lebensbedrohende Ereignisse definiert. Delirium wurde täglich gemessen. Vier Untergruppen wurden analysiert:
Keine Komplikationen oder Delirium
Nur Komplikationen
Nur Delirium
Komplikationen und Delirium
Nachteilige Resultate umfaßten eine Länge des Aufenthalts (LOS) von mehr als fünf Tagen, von Institutionsentladung und von rehospitalization innerhalb 30 Tage Entladung.
Von den 566 Teilnehmern entwickelten 47 (8 Prozent) Hauptkomplikationen und 135 (24 Prozent) entwickelten Delirium. Die Forscher fanden, dass Hauptkomplikationen alleine erheblich verlängerten LOS beitrugen, nur während Delirium alleine erheblich zu allen nachteiligen Resultaten beitrug (LOS, Institutionsentladung und Krankenhauswiederzulassung). Als Delirium und andere Hauptkomplikationen zusammen auftraten, war der Effekt auf nachteilige Resultate das größte, aber dieser Effekt trat verhältnismäßig selten auf (20 von 566 Teilnehmern [3.5 Prozent]). Delirium übte das höchste zuzuschreibende Risiko aus, das mit allen weiteren nachteiligen Ereignissen verglichen wurde.
„Delirium nicht durchweg gilt als eine postoperative hauptsächlichkomplikation. Jedoch sein Vorherrschen und klinische Wirksamkeit verliehen, sollte Delirium gelten als eine führende postoperative Komplikation für die Vorhersage der nachteiligen Krankenhausresultate,“ die Autoren schreiben.
„Diese Resultate schlagen vor, dass es wichtig, Delirium zu handhaben und major postoperative Komplikationen gleichzeitig, um die Risiken zu verringern ist, die durch beide Bedingungen aufgeworfen werden. Bemühungen sollten in denen am hohen Risiko des Deliriums oder der Komplikationen eingeführt werden, die gewählter noncardiac Chirurgie folgen. Vorbeugende Strategien, wie das Krankenhaus-Ältest-Leben-Programm, proaktive geriatrische Beratung und Comanagement Dienstleistungen, sind gezeigt worden, um wirkungsvoll zu sein, Delirium zu verringern, ideal, wenn sie vorher eingeführt werden und fortgefahren werden nach Chirurgie.“