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#Neues aus der Industrie
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Gehirn-Schaden während des Anschlags mag auf Quelle der Neigung zeigen
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Ein Paar Studien schlägt dass eine Region des Gehirns vor? benannte die Inselrinde? kann den Schlüssel zur Behandlung von Neigung halten.
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Wissenschaftler sind zu dieser Zusammenfassung gekommen, nachdem sie diese Raucher gefunden hatten, die einen Anschlag in der Inselrinde waren weit wahrscheinlicher zu rauchen zu beendigen und wenig und weniger strenge Zurücknahmesymptome als die mit Anschlägen in anderen Teilen des Gehirns zu erfahren erlitten.
„Diese Entdeckungen zeigen, dass die Inselrinde eine zentrale Rolle in der Neigung spielen kann,“ sagten Emir Abdolahi, führender Autor der Studien an. „Wenn dieses Teil des Gehirns während des Anschlags geschädigt wird, sind Raucher ungefähr zweimal so wahrscheinlich zu rauchen zu stoppen und ihre Verlangen- und Zurücknahmesymptome sind weit weniger streng.“
Abdolahi ist ein klinischer Forschungswissenschaftler an der Philips-Forschung Nordamerika und leitete die Forschung während ein Epidemiologiedoktorkursteilnehmer in der Abteilung der öffentliches Gesundheitswesen-Wissenschaften an der Universität der Rochester-medizinischer Fakultät und der Zahnheilkunde.
Während rauchende Rate für die letzte Dekade flach geblieben ist, ist das Rauchen für fast eine jeder fünf Todesfälle in den US und rauchenden in den Platzeinzelpersonen an einem erheblich höheren Risiko für Herzkrankheit, Krebs und Anschlag noch verantwortlich.
Die Frontlinie-verschreibungspflichtigen Medikamente z.Z. benutzt, um Tabakabhängigkeit zu behandeln? welche schließen bupropion und varenicline mit ein? zielen Sie hauptsächlich die „Belohnungs“ Bahnen des Gehirns, indem Sie die Freisetzung und die Schwergängigkeit von Dopamin im Gehirn in Erwiderung auf Nikotin behindern. Während diese Drogen im Allgemeinen gut-zugelassen werden, haben sie verhältnismäßig hohe Rate des Rückfalls. Die meisten haben eine berichtete Erfolgsrate von bis 30 Prozent nach sechs Monaten und bedeuten, dass das 70 Prozent der Leute anfangen, die diese Behandlungen schließlich verwenden, wieder zu rauchen. Nikotinwiedereinbautherapien, wie Flecken und Rauten, haben eine ähnliche Erfolgsrate.
Neue Studien haben dass ein spezifisches Teil des Gehirns angespielt? eine Zentralregion benannte die Inselrinde? kann eine wichtige Rolle in den kognitiven und emotionalen Prozessen auch spielen, die Drogen- und Tabakkonsum erleichtern.
Die Autoren des gegenwärtigen Satzes von Studien? welche erscheinen in der Journale Neigung und im süchtig machenden Verhalten? prüfte diese Theorie auf eine ein wenig einzigartige Art und Weise: durch die Bestimmung, ob Raucher, deren Inselrinde während eines Anschlags beschädigt worden war, wahrscheinlicher sind zu rauchen zu beendigen.
Die Forscher überprüften zwei verschiedene Sätze Anzeigen? ob Patienten das Rauchen nach einem Anschlag und die Schwierigkeit ihres heftigen Verlangens für eine Zigarette während ihrer Hospitalisierung wieder aufgenommen haben.
Die Studien bezogen 156 Anschlagpatienten mit ein, zu drei Krankenhäusern in Rochester, N.Y., alle die zugelassen wurden, wurden wem als aktive Raucher identifizierent. Die Position des Anschlags für jeden Patienten wurde durch MRI festgestellt und CT-Scans und die Studienteilnehmer wurden in zwei Gruppen unterteilt? die mit einem Anschlag, der in der Inselrinde auftritt und die mit einem Anschlag in einem anderen Teil des Gehirns.
Bei der Wiederherstellung im Krankenhaus maßen die Forscher das Niveau des Teilnehmers der rauchenden Zurücknahme. Weil Hospitalisierung im Wesentlichen einen Zeitraum der Zwangsenthaltsamkeit vom Rauchen festsetzt, war dieses eine ideale Umwelt, zum der Schwierigkeit der Zurücknahmesymptome zu messen.
Die Forscher benutzten zwei verschiedene Übersichtswerkzeuge, um Aspekte der Zurücknahme, wie Zorn, Angst, heftige Verlangen, Konzentration, Hunger, Traurigkeit und Schlaf zu messen. Sie fanden, dass Patienten mit den Anschlägen, die in der Inselrinde auftreten, wenig und weit weniger strenge Zurücknahmesymptome als die mit Anschlägen in anderen Teilen des Gehirns hatten.
Die Forscher folgten auch den Studienteilnehmern für drei Monate, um festzustellen, ob sie das Rauchen wieder aufgenommen hatten. Es ist angemessen, anzunehmen, dass „Anruf“ des Habens eines Anschlags ist ein leistungsfähiger Motivator aufwachen Sie, damit Raucher, beide beendigen, weil das Rauchen einer der Faktoren gewesen sein kann, die den Anschlag an erster Stelle verursachten und während der Wiederaufnahme sie stark gedrängt worden sein würden zu beendigen durch ihre Gesundheitsvorsorger.
Gedankenlos fanden die Forscher eine bedeutende Verschiedenheit in der rauchenden Aufhörenrate zwischen den zwei Arbeitsgemeinschaften. Fast zweimal beendigen da viele Patienten mit Anschlägen in der Inselrinde das Rauchen verglichen mit denen mit Anschlägen in anderen Teilen des Gehirns? 70 Prozent gegen 37 Prozent.
Diese Entdeckungen öffnen die Tür, damit Forscher möglicherweise Therapien erforschen, die diesen Bereich des Gehirns zielen und seine Rolle in der Neigung, möglicherweise mit neuen Drogen oder anderen Techniken wie tiefer Gehirnanregung oder transcranial magnetischer Anregung stören konnten. Sie spekulieren auch, dass, zusätzlich zum Rauchen, die Rolle der Inselrinde auf andere Formen der Neigung zutreffen könnte.
„Viel mehr Forschung ist damit uns zu verstehen völlig den zugrunde liegenden Mechanismus und die besondere Rolle der Inselrinde erforderlich, aber sind frei, dass etwas an in dieses Teil des Gehirns, das Neigung beeinflußt,“ sagte Abdolahi geht.
Zusätzliche Autoren der zwei Studien schließen Geoffrey Williams, Curtis Benesch, Henry Wang, Robert-Block und Edwin van Wijngaarden mit der Universität des Rochester-Gesundheitszentrums und EricSpritzer und Bryan Scott mit dem Rochester-regionalen Gesundheits-System mit ein. Die Studien wurden mit der Finanzierung vom nationalen Herzen, Lungenflügel und Blut-Institut und eine klinische und Übersetzungswissenschafts-Institutbewilligung vom nationalen Institut der Gesundheit gestützt.