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#Neues aus der Industrie
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Was? s, das in Ihren Lungen lauert?
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Mit jedem Atem nehmen Sie, Mikroben haben eine Wahrscheinlichkeit der Herstellung sie in Ihre Lungen. Aber was geschieht, wenn sie dorthin kommen? Und warum geschieht gefährliche Lungenflügelinfektion wie Pneumonie in einigen Leuten, aber in nicht anderen? Forscher an der Universität der Michigan-Medizinischer Fakultät haben begonnen, diese Fragen zu beantworten, indem sie das microbiome der Lungen studierten? die Gemeinschaft der mikroskopischen Organismen, die im konstanten Kontakt mit unserem Atmungssystem sind.
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Indem sie diese bakteriellen Gemeinschaften und studieren wie sie in der Krankheit ändern, hoffen sie, die Weise zu ebnen, damit neue Weisen Lungenflügelinfektion bei Patienten verhindern und kämpfen. Die gleiche Sprache in den neuen Entdeckungen sprechend, die in letzter Zeit berichtet werden, hat die U-Mmannschaft dem ein böses gezeigt? Rückkopplungsschleife? konnte den explosiven Anfang der bakteriellen Lungenflügelinfektion erklären: Das Wachstum bestimmten Bakteriums wird durch die Moleküle beschleunigt, die unser Körper? s-Zellen bilden als Bedrängnissignale. Die Studie, veröffentlicht im amerikanischen Journal der Atmungs- und kritischen Sorgfalt-Medizin, war die erste, zum zu fragen wie Niveaus von diesen? Bedrängnissignale? beziehen Sie auf bakteriellen Gemeinschaften in den Lungen. Diese betonen die Moleküle, genannt Benzkatechinamine (wie Adrenaline), bilden zusammen ein des Körpers? s-Primärweisen der Reaktion auf Druck oder Verletzung. Vorhergehende Laborstudien haben gefunden, dass irgendein Bakterium schneller wächst, wenn es diesen Molekülen herausgestellt wird, aber keine menschliche oder Untersuchung an Tieren festgestellt hat, wenn sie mit Änderungen im Atmungsmicrobiome zusammenhängen. Unter Verwendung 40 Proben, die von den Lungenflügeltransplantationpatienten in den verschiedenen Gesundheitszuständen genommen wurden, fand die U-Mmannschaft, dass die Gemeinschaft des Bakteriums in den Lungen in denen mit Atmungsinfektion eingestürzt hatte und dass dieser Einsturz stark mit Niveaus der Benzkatechinamine im Lungenflügel verbunden war. Das allgemeinste Bakterium, das in diesen zusammt Gemeinschaften gefunden wurde, war die, die auf Benzkatechinamine in den Laborexperimenten reagieren. ? Unsere Entdeckungen schlagen, dass die menschlichen und bakteriellen Zellen in unseren Lungen die gleiche Sprache sprechen vor? sagt Robert Dickson, M.D., ein Assistenzprofessor der internen Medizin und den führenden Autor von mehreren der neuen Papiere. ? Unser Lungenflügel? s-immune Zellen reagieren auf Infektion, indem sie Benzkatechinamine bilden. Unsere Entdeckungen schlagen vor, dass diese Benzkatechinamine bestimmtes gefährliches Bakterium schneller wachsen der Reihe nach lassen können, das mehr Entzündung- und Drucksignalisieren verursacht. Es? Teufelskreis S.-A.? Dickson merkt, dass Verständnis des Lungenflügel microbiome noch in seiner Kindheit ist, und das Feld wird häufig durch das microbiome der verdauungsfördernden Fläche überschattet. Tatsächlich unterrichten viele medizinischen Lehrbücher noch, dass die Lungen vom Bakterium frei sind, mit den mikroskopischen Organismen, die während der Infektion nur vorhanden sind. Unterdessen erforschen Sie in den letzten Jahren auf den hohen Anzahlen der Mikroben, die in unseren Eingeweiden leben, hat geblüht. Aber die Forschung, die von Dickson und U-Mbiologe Gary Huffnagle, Ph.D. geführt wird, fährt fort, die zu zeigen, obwohl unsere Lungen aren? t, fast wie mit Mikroben als unsere verdauungsfördernden Flächen gefüllt? Oekosystem? vom Lungenflügel ist das microbiome vorwärtskommend und wichtig. ? Die Lungen haben ihre eigene Anatomie, ihre eigene Physiologie und ihre eigene Ökologie? sagt Dickson. ? Die Richtlinien vom Darm microbiome können möglicherweise nicht zutreffen. Wir müssen zu denken, beginnen an, wie Pneumonie und andere Lungenerkrankungen vom komplizierten Oekosystem unserer Atemwege. auftauchen? In einem neuen Papier in den PLoS Krankheitserregern, breitet die U-Mmannschaft Schlüsselgrundregeln für das Verständnis der Ökologie des Lungenflügel microbiome und seiner Rolle in der Krankheit aus. Antarktik oder Madagaskar? In einem anderen neuen Papier veröffentlicht in den Annalen der amerikanischen Brust- Gesellschaft, fragte die U-Mmannschaft, wie gleich die bakteriellen Gemeinschaften in den verschiedenen Bereichen der Lungen in den gesunden Einzelpersonen sind. Die Arbeit entsprang einer Beobachtung bei Patienten mit vorgerückter Lungenerkrankung: die bakteriellen Gemeinschaften fanden in einer Region eines Patienten? s-Lungen können zu den Gemeinschaften völlig unterschiedlich schauen, die anderwohin in den Lungen des gleichen Patienten gefunden werden. ? Da das Innere unserer Lungen eine Fläche das hat? s 30mal so groß wie unsere Haut, es? s nicht überraschend etwas Veränderung des Bakteriums sehen? sagt Dickson. ? Aber niemand hatten geschaut, um zu sehen, wie räumlich unterschieden diesen bakteriellen Gemeinschaften in den gesunden Leuten. seien Sie? So erhielt die Mannschaft, geführt von Jeffrey Curtis, M.D., Exemplare der bakteriellen Gemeinschaften des Lungenflügels von den mehrfachen Aufstellungsorten in den Lungen von 15 gesunden Forschungsfreiwilligern. Sie studierten sie im Detail unter Verwendung vorgerückten genetischen, das der Reihe nach ordnend, machen es möglich, die relativen Zahlen verschiedenen Mikroben in der Bevölkerung eines bestimmten Bereichs zu sehen. Sie fanden, dass gesunde Leute verhältnismäßig konstante bakterielle Bevölkerungen während ihrer Lungen haben, und das microbiome unterscheidet sich viel mehr von persönlichem als innerhalb einer einzelnen Person? s-Lungen. Diese Entdeckungen stützen? angepasstes Inselmodell? dass die U-Mmannschaft sich entwickelt hat, um zu erklären, wie das Lungenflügel microbiome in den gesunden Einzelpersonen bevölkert wird. In diesem Modell werden die Lungen ständig durch Bakterium von gesät? Quellgemeinschaft? vom Mund gerade als Inseln werden durch Immigration der Sorte von den nahe gelegenen Kontinenten gesät. ? Die Lungen aren? t-Keil voll des Bakteriums mögen die verdauungsfördernde Fläche, aber sie? Re nicht auch nicht freigeben von ihnen? sagt Dickson. Er vergleicht das gesunde Lungenflügel microbiome zur menschlichen Bevölkerung von Antarktik. ? Leute ziehen innen um, ziehen Leute heraus, aber dort um? s nicht ein vollständiges Los der Wiedergabe weiter gehend.? Aber in den Leuten mit den schädigenden Lungen? wie die mit Cystischer Fibrose oder chronischer hemmender Lungenkrankheit? das Oekosystem ist für Bakterium viel gastfreundlicher. Die Lungen und die Fluglinien werden eher wie einen tropischen Regenwald, der in der Nahrung reich ist und Nährstoffe, wo bestimmtes Bakterium können vorwärtskommen und reproduzieren? eher wie Madagaskar als Antarktik. Gesund gegen krankes in einem Papierletzten jahr in der Lanzette, im Dickson und im Huffnagle wiederholte, was? s bekannt über Erbitterung? Aufflackern von Krankheiten wie Asthma, CF, COPD und Lungenfibrosis. In vielen Fällen schließen sie, diese Ereignisse können mit einer Unterbrechung im microbiome des Patienten verbunden werden? s-Lungen? ein Zustand bekannt als dysbiosis. ? Die alte Erklärung für viel diese Erbitterung war, dass die Fluglinien akut mit Bakterium angesteckt werden? sagt Dickson. ? Aber viele microbiome Studien haben dem diesen gerechten isn gezeigt? t so. Unsere alte Definition von? Infektion? doesn? t erklären, was? s, das überhaupt. geschieht? Stattdessen argumentieren Sie Dickson und Huffnagle, Erbitterung geschehen wenn die bakteriellen Gemeinschaften bei einem Patienten? s-Fluglinien sind zerrüttet, das Entzündung verursacht, die der Reihe nach Störungen die bakteriellen Gemeinschaften fördern. Dieser Zyklus von dysbiosis und von Entzündung ist über einigen chronischen entzündlichen Lungenerkrankungen allgemein. Die U-Mmannschaft startet eine Studie, die das microbiome der kritisch kranken Patienten probiert, wie jene Dickson Festlichkeiten in den Intensivstationen am U-Mgesundheits-System. Viele dieser Patienten sind vom Sepsis oder vom akuten Atmungsausfall gefährdet, oder von der Infektion mit dem difficile Clostridium, die Wurzel nehmen, nachdem ein Patient Antibiotika empfangen hat, um Infektion zu behandeln. Sorgfalt im ICU auch umfaßt häufig Behandlung mit Adrenalin und Norepinephrin? zwei der Benzkatechinamine, die die Mannschaft zeigte, sind mit Einsturz des Lungenflügel microbiome.