Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Anschlag ist eine chirurgische Krankheit!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kardiologen fordern die Einrichtung von 24/7 Mitten, damit schnelle chirurgische Interventionen Blutgerinsel im Gehirn entfernen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie taten es für Herzinfarkte. Können Kardiologen eine Bemühung jetzt führen, die Notmedizinische Antwort für Anschlag zu beschleunigen? Über letzten fünf Jahre, hat das Stent für die Lebeninitiative, die von den interventional Kardiologen organisiert wird, medizinische Mitten der Majoren gedrückt, um 24/7 Abdeckung zuzusichern und die Zeit auf Behandlung zu verringern für die Patienten, die sich mit strengem Schmerz in der Brust zeigen. Jetzt bewaffnet mit neuem Beweismaterial, dass eine mechanische Intervention, zum der Blutgerinsel auszuziehen wirkungsvoller ist, verheerenden Schaden des Gehirns als die langsamere Behandlung mit Drogen einzustellen, um den Klumpen aufzulösen, hat die europäische Verbindung der perkutanen kardiovaskulären Interventionen (EAPCI) formal einen Anruf zur Tätigkeit herausgegeben, um seine wachsende Armee der interventional Kardiologen zu mobilisieren. ? Wir müssen Gesundheitssysteme für frühe Intervention im Anschlag errichten? Jean Fajadet MD, der scheidende Präsident von EAPCI. Qualifizierten Ärzten werden sogar ein schneller flüchtiger Blick auf die Zahl interventional Neuroradiologen in Europa benötigt, das mit der Zahl Anschlagpatienten verglichen wird, die, Erscheinen dort zu wenig qualifizierte Ärzte weit sind, zum solch eines Services überall anzubieten, ständig. ? Um diese Intervention schnell anzubieten, wird die Frage ob Kardiologen helfen können? vorgeschlagener Kenneth Snyder MD, von der Landesuniversität von New York im Büffel, der Fajadet bei EuroPCR 2015 beim Fordern zukünftige Anschlagmitten verband. Eine Übereinstimmungsaussage gab dieses Jahr durch die europäische Anschlag-Organisation heraus (ESO; Basel, die Schweiz) empfiehlt unmissverständlich schnelle perkutane Intervention innerhalb 4.5 Stunden mit einer Klumpenwiederherstellungsvorrichtung. ESO entwickelte die Aussage mit der europäischen Gesellschaft der minimal eingreifenden neurologischen Therapie (ESMINT; Zürich, die Schweiz) und die europäische Gesellschaft von Neuroradiology-Diagnose- und von Interventional (ESNR; auch Zürich). ? Anschlag ist eine chirurgische Krankheit? Snyder erklärte. Diese fette Aussage ficht den gegenwärtigen Standard von Sorgfalt an und basiert auf neuem wissenschaftlichem Beweis von vier Hauptanschlagstudien, die dieses Jahr bei der internationalen Anschlag-Konferenz in Nashville, USA dargestellt werden. Jene Studien zeigten, dass schneller mechanischer Thrombectomy unter Verwendung eines neuen Erzeugung der Klumpenwiederherstellungsvorrichtungen geduldige Funktion nach akutem ischämischem Anschlag verbessert. ? Fünf klinische Studien sind eingestellt worden, weil die neue Technologie, weil es funktioniert besser ist? besagtes Snyder. Der gegenwärtige Standard von Sorgfalt für Anschlagpatienten ist eine intravenöse (iv) Einspritzung eines plasminogen Aktivators des Gewebes (TPA) bedeutet, um einen Klumpen aufzulösen, der Blutzirkulation im Gehirn blockiert. Das neue Verfahren für mechanischen Thrombectomy ist eine chirurgische Intervention, in der eine Vorrichtung benutzt wird, um das Blutgerinsel sofort und direkt auszuziehen. Das Verfahren wird ohne allgemeine Anästhesie durchgeführt, da der Patient nicht den Katheter berücksichtigt, der durch Blutgefäße sich schlängelt, um im Gehirn mit einer Vorrichtung einfach anzukommen irgendein Anruf ein Korkenzieher. Chirurgen haben berichtet, dass Patienten in einigen Fällen oben auf der Betriebstabelle nach dem Klumpen wurden entfernt und anfingen mit ihnen, zu sprechen gesessen haben. Katheteroperatoren bildeten durch EAPCI haben die grundlegende Fähigkeit eingestellt benötigt für das Verfahren aus, und mit zusätzlichem Training könnte die 24/7 Abdeckung für dieses Zeit-kritische Verfahren, entsprechend Fajadet beibehalten. Mitgliedschaft in EAPCI ist schnell gewachsen, seit sie 2006 gegründet wurde. In den ersten fünf Jahren verbanden 2.700 Kardiologen zum Zug für Angioplasty und stenting Verfahren. Diese Zahl verdoppelte fast sich wieder, damit, 2014, es 5.500 Mitglieder gab. Es gibt fast 13.000 interventional Kardiologen, die EuroPCR Ereignisse 2015 sich sorgen. Neue Vorrichtungen, die die Aufregung erzeugen, die dieses Verfahren umgibt, umfassen die Solitaire Revascularisationvorrichtung von Covidien und vom Trevo von Neurovascular Stryker