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#Neues aus der Industrie
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Gewicht-Verlust-Programme, gastrische Bänder erzielen ähnlichen Nutzen
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Gewichtverlust ist nie einfach, aber es ist für die überladenen Leute mit Art - Diabetes 2 suchend, ihre Blutzuckerspiegel zu steuern und ihre Gesundheit zu optimieren wichtig.
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Eine kleine klinische Studie unter solchen Patienten führte durch Mitte Joslindiabetes und Brigham und der Frauen Krankenhausforscher jetzt hat dass zwei Ansätze gezeigt--justierbare gastrische Bandchirurgie und ein intensives Gruppe-gegründetes medizinisches Diabetes- und Gewichtmanagementprogramm--erzielte ähnliche Verbesserungen in steuernBlutzuckerspiegeln nach einem Jahr.
„Wir können langfristige Nutzen für die Gesundheit von beiden Ansätze vorwegnehmen, aber sie erfordern irgendeine Investition der Zeit und Energie durch den Patienten,“, sagt Probeführer Allison Goldfine, M.D., Kopf von Joslins Abschnitt der klinischen Forschung und ein außerordentlicher Professor von der Medizin an der Harvard-Medizinischen Fakultät.
Berichtet im Journal der klinischen Endokrinologie u. im Metabolismus, trug der SLIMM-T2D (Chirurgie oder Lebensstil mit intensivem medizinischem Management in der Behandlung der Art - Diabetes 2) Versuch 45 Freiwilliger ein, die Langdauer Art hatten - der Diabetes 2, gekämpft, um ihren Diabetes zu handhaben und hatten einen Körpermassenindex (BMI) von 30 oder höher.
Die Studie teilte nach dem Zufall die Teilnehmer in zwei Gruppen unter.
Eine Gruppe empfing ein justierbares gastrisches Bandverfahren, das ein Band um den oberen Magen einsetzt, dessen Enge justiert werden kann. „Mit dem Band, setzen Sie eine Vorrichtung um den Spitzenteil des Magens, erhalten Leute voll schneller, und diese Fülle signalisiert ihnen, um zu essen zu stoppen,“ Anmerkungen des Dr. Goldfine. (Sie addiert, dass einige Studien die im Laufe der Zeit vorschlagen, erlernen Leute mit dem Band, ihr Verhalten zu ändern, um kleiner zu essen, selbst wenn das Band nicht mehr völlig. eingeschränkt wird)
Die andere Gruppe der Teilnehmer machte Joslins warum WARTEZEIT (Gewicht-Ausführung und intensive Behandlung) durch, ein klinisch vorhandenes Programm errichtet auf Verhaltensinterventionen, die wirkungsvoll gewesen worden sind.
Nach einem Jahr erzielten die zwei Gruppen die ähnliche Senkung der Blutzuckerspiegel--durchschnittliche Niveaus des Hämoglobins A1C (ein Standardmaß der Blutzuckerspiegel in einigen Monaten) fielen durch 1.2 für Patienten mit dem gastrischen Band und durch 1.0 für Patienten im IMWM Programm. Die Gruppen sahen auch Ähnlichgröße Verbesserungen in ihren Niveaus des Blutzuckers, als fastend, ein anderer Standard, der für Art - Management des Diabetes 2 metrisch ist.
Gewichtverlust war zwischen den zwei Armen bei drei Monaten ähnlich. Bei einem Jahr jedoch fuhren die Teilnehmer, die das Band erzielter größerer durchschnittlicher Verlust gegeben wurden (30 Pfund verglichen mit 19 Pfund) und fort, Gewicht zu verlieren. , warum WARTEZEIT-Gruppe größere Verkleinerungen im Blutdruck als die Bandgruppe sah, aber anderen Masse kardiovaskuläre Gesundheit waren im Allgemeinen zwischen den zwei Gruppen vergleichbar.
Teilnehmer an beide Arme des Versuches berichteten, dass ihre Gesundheit auf einigen Massen verbessert worden war und dass sie bessere Lebensqualität genossen.
Gastrische Bänder werden laparoscopically, über kleine Schnitte im Bauch eingesetzt und festgeklemmt um die Oberseite des Magens. Gastrische Überbrückungsverfahren, eingreifendereformen von der Chirurgie, die Verdauung um Teile des Magens verlegen, beeinflussen Verdauungmetabolismus drastischer als Bänder und ergeben gewöhnlich größeren Gewichtverlust. Eine vorhergehende SLIMM-T2D Studie, die von Joslin geführt wurde und letztes Jahr im Journal American Medical Associations berichtet war, verglich den Gebrauch von der allgemeinsten gastrischen Überbrückungschirurgie, genannt Mehlschwitze-en-y, mit warum WARTEZEIT-Behandlung. Dadurch, dass früherer Versuch, Teilnehmer, die gastrische Überbrückung Mehlschwitze-en-y durchmachten, deutlich mehr Gewicht verlor und bessere Diabetessteuerung als die im Arm des ärztlichen behandlung des Versuches erzielte.
Zusätzlich zu diesen zwei Joslin-geführten Versuchen haben einige andere Forschungsanstalten kleine Studien verschiedene gastrische Verfahren und medizinische Programme studierend laufen gelassen. Ein Konsortium benannte ARMMS-T2D (Bündnis der randomisierten Versuche von Medizin gegen metabolische Chirurgie in der Behandlung der Art - Diabetes 2) Ziele zum Anschluss auf den ungefähr 300 Patienten in allen diesen Versuchen.
„Es ist wirklich wichtig, eine Vielzahl zu haben, der verschiedenen Ansätze, die, zum eines komplizierten medizinischen Probleme wie Diabetes zu behandeln vorhanden sind, und wir müssen die relativen Verdienste jeder Annäherung verstehen,“ Dr. Goldfine aufsummieren. „Es gibt Leute, für die das Erinnern, ihre Medikationen zu nehmen in hohem Grade problematisch ist, und es gibt Leute, für die die Idee des chirurgischen Risikos unerträglich ist. Eine Größe passt nicht alle.“