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#Neues aus der Industrie
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Resultate, die für die Patienten der Hepatitis-C erwarten oder abschließen Leber-Transplantation versprechen
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Einiges neues, in hohem Grade - wirkungsvolle orale für verschiedene Arten von Hepatitis C sind in den vergangenen Jahren genehmigt worden.
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Jedoch sind zwei Gruppen, die nicht von den neuen Behandlungen profitiert haben, Patienten mit Hepatitis C, die vorangebracht haben, Leberkrankheit und Patienten, die eine Lebertransplantation aber empfangen haben, die vorgerückte Leberkrankheit hat zurückgegangen wegen der Hepatitis C.
„Das Problem für diese Patienten ist, dass, es sei denn die Hepatitis C kuriert wird, das Virus fortfährt, in ihrem Blut zu verteilen die neue Leber ansteckend, normalerweise innerhalb einiger Monate der Transplantation. Drittel von ihnen hat zirrhose wieder innerhalb fünf Jahre,“ erklärter Fred Poordad, M.D., klinischer Professor von Medizin und Leiter von hepatology an der Universität der Texas-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte in San Antonio.
„Dieses setzt diese Patienten zurück am hohen Risiko des Sterbens an chronischer Hepatitis C, oder Leberkrankheit,“, sagte Dr. Poordad, Hauptforscher der Studie ALLY-1, die die Resultate 25. April an der internationalen Leber CongressTM der europäischen Verbindung für die Studie der Leber (EASL) in Wien, Österreich darstellte.
Die klinische Studie der Phase III wertete einen 12-Wochen-Kurs von daclatasvir - die neue Droge, die ausgewertet wird - kombiniert mit sofosbuvir aus und Ribavirin für Patienten mit den chronischen Hepatitis C. Patienten, die in den Versuch entweder angenommen wurden, hatte eine Lebertransplantation mit zurückgehender Hepatitis C oder hatte Hepatitis C mit vorgerückter zirrhose (Schrammen der Leber).
Studienresultate zeigten eine Gesamtheilungrate von 94 Prozent für Patienten mit einer Lebertransplantation und einer zurückgehenden Hepatitis C und 83 Prozent für Patienten mit vorgerückter zirrhose.
Die Primärendpunkte der Studie auch wurden erreicht, mit 95 Prozent von Pfosten-verpflanzen Sie Patienten des Genotypus 1 und 82 Prozent Patienten des Genotypus 1 mit vorgerückter zirrhose, die 12 Wochen nach Behandlung kuriert werden. Patienten mit anderen Genotypen der Krankheit wurden außerdem eingeschrieben, wenn der Nutzen gesehen ist, in allen Gruppen.
Genotypen sind Untergruppen oder Belastungen einer Krankheit, wie Hepatitis C. Es gibt viele Formationsglieder von Hepatitis C basiert auf den geographischen Regionen, in denen die Belastung am überwiegendsten ist. Im Laufe der Zeit entwickelte jede Belastung anders als, damit Behandlungen auf dem Genotypus der Krankheit basieren. Z.B. ist Genotypus 1 die Art von Hepatitis C am allgemeinsten in den Vereinigten Staaten und ist das schwierigste zu behandeln.
Die Studienregierung wurde gut zugelassen und wenige ernste Nebenwirkungen zeigte. „Transplantationpatienten nehmen eine Vielzahl der Medikationen, um Organablehnung zu verhindern, die die Behandlung von Hepatitis C. erschweren kann. In ALLY-1 sahen wir keine Droge-zudroge Interaktionen zwischen Transplantation und Therapien der Hepatitis C und keine Notwendigkeit, nahe Justagen zu verpflanzen-in Verbindung stehenden Drogen der Patienten vorzunehmen, während sie die Regierung der Hepatitis C empfingen,“ Dr. Poordad sagten.
Die Studie ALLY-1 wurde in fünf Haupttransplantationmitte in San Antonio und in Houston, Texas geleitet; Miami, Fla.; Ann Arbor, Mich. und Hepatitis C Seattle-, Washington ist eine Leberkrankheit gefunden weltweit, dass in Verbindung treten zwar mit Blut oder Samen, wie geteilte Drogeeinspritzungnadeln, unzulängliche Sterilisation der medizinischer Ausrüstung, ungesiebtes Blut und Blutprodukte, versehentliche Nadelstöcke im medizinischen Beruf und sexueller Verkehr mit einer Person verbreitet wird, die Hepatitis C. hat. Die Krankheit kann von den Müttern durch den Birthingprozeß auch geführt werden ihren Kindern.
Entsprechend dem US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention haben 3.2 Million Leute in den US chronische Hepatitis C, und 70 bis 80 Prozent haben nicht Symptome. Nichtsdestoweniger ist es eine ernste Krankheit, die zu langfristige Gesundheitsprobleme wie Leberschaden, Leberausfall, Leberkrebs und Tod führen kann. Es wird häufig später entdeckt, nachdem bedeutender Leberschaden aufgetreten ist.
In den US haben die Leute, die zwischen 1945 und 1965 getragen werden, das höchste Risiko von Hepatitis C passend, Droge Gebrauches höher beizumischen. Leute in dieser Altersklasse werden gedrängt, eine einmalige Blutprobe für die Hepatitis, C zu haben, zum des Virus zu ermitteln und Behandlung, wenn notwendig zu empfangen anzufangen, bevor bedeutender Leberschaden auftritt. Es gibt keinen Impfstoff, zum von Hepatitis C. zu verhindern.
Daclatasvir, eine Droge, die durch Bristol-Myers Squibb entwickelt wurde, wurde in Europa 2014 für Gebrauch mit anderen Medikationen für Genotypen 1 bis 4 für die Behandlung chronischer Hepatitis C in den Erwachsenen genehmigt. Es wird auch in Japan sowie viele Länder in zentralem und Südamerika, der Mittlere Osten und Asia Pacific genehmigt. Daclatasvir Regierungen auch sind in den Empfehlungen des EASLS für die Behandlung von Hepatitis C in Europa eingeschlossen worden.
Das US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln wiederholt daclatasvir für mögliche Zustimmung in den Vereinigten Staaten.