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#Neues aus der Industrie
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Chirurgische Einschätzungs-Mangel-Siebung für SBVs
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Jedes Jahr suchen mehr als 10 Million Amerikaner ärztliche Behandlung, häufig in den Notsituationen, für Symptome der intestinalen Blockierungen.
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Forscher an der Universität medizinische Fakultät Kalifornien-, San Diego haben eine anormale Form des kleinen Darmverdrehens identifizierent (oder des volvulus) die diese schmerzlichen Hindernisse verursachen kann. Im Gegensatz zu anderen Ursachen des Darmhindernisses, die mit Darmrest behandelt werden, erfordern diese sofortig chirurgische Sorgfalt.
„Als die erste population-based epidemiologische Studie des kleinen Darm volvulus in den Erwachsenen, liefern unsere Entdeckungen eine robuste Darstellung dieser seltenen Ursache des Hindernisses in den amerikanischen Erwachsenen,“, sagte Jason Sicklick, MD, Assistenzprofessor der Chirurgie und chirurgischen Onkologen am Uc- San Diegogesundheits-System. „, wenn verhältnismäßig selten verglichen mit anderen Ursachen der Darmhindernisse, Chirurgen, sollte das Potenzial für kleines Darm volvulus mit oder ohne intestinales malrotation in der erwachsenen Bevölkerung berücksichtigen.“
Intestinale Hindernisse werden häufig durch postoperative Adhäsionen, Tumoren oder Hernien verursacht. Jedoch in 1 Prozent Fällen, können Patienten das intestinale Hindernis entwickeln, das zu einem kleinen Darm volvulus (SBV) zweitens ist. Diese Bedingung bezieht das Verdrehen einer Schleife des kleinen Darms mit ein, in dem lebenswichtige Arterien und Adern liegen. Zuerst können Ärzte SBV möglicherweise nicht betrachten während eine mögliche Diagnose, während es gewöhnlich in den Neugeborenen beobachtet wird.
Indem Sein aufmerksam auf die Möglichkeit von SBVs, sagte führenden Autor Taylor Coe, Doktoren nicht notwendigerweise muss klatschsüchtige Zeichen von Peritonitis, von intestinaler Ischämie oder von Ausfall des nichtoperablen Managements warten und so verbesserte geduldige Resultate. Sicklick und seine Mannschaft führten eine zurückblickende Analyse der Staat-nationalen Anstaltspatient-Probe durch, die von 1998 -2010 überspannt. Mehr als 65 Prozent der Zeit, ein Betrieb war die vorgeschriebene Behandlung. Non-surgical Ansätze an Management von SBV waren mit höherer Sterblichkeit verbunden.