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#Neues aus der Industrie
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Studie: Geld vergeudete, wann Sorgfalt nicht koordiniert wird
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Eine „des Blickes Studie zurück“ der Medicare Gebühr-fürservice Ansprüche für mehr als 1.2 Million Patienten über Alter 65 hat direkt eine lang-vermutete Verbindung zwischen niedrigerer Rate der koordinierten Gesundheitspflegedienstleistungen und höherer Rate der nicht notwendigen medizinischen Tests und der Verfahren bestätigt und quantitativ bestimmt.
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In einem Bericht über die Studie veröffentlichte on-line-18. Mai in der JAMA-internen Medizin, sagen ein Trio der Johns- Hopkinsforscher, dass sie 5 Prozent Medicare-Ansprüche unter Verwendung eines vorher validierten Satzes von 19 überbeanspruchten Verfahren und von Maß so genanntem Durchgang von Sorgfalt analysierten.
Ihre Resultate zeigten, dass 14.7 Prozent Patienten mindestens einem möglicherweise überbeanspruchten Diagnostik-, Siebung-, Überwachung- oder Behandlungverfahren 2008 unterworfen wurden. Gesamt, hatten Patienten, die mehr Durchgang in ihrer medizinischen Behandlung hatten, eine niedrigere Wahrscheinlichkeit des Habens eines überbeanspruchten Verfahrens. Insbesondere war höherer Durchgang erheblich mit niedrigeren Vorteilen von neun Verfahren (sechs aus 13 Diagnosetests heraus und drei aus drei therapeutischen Verfahren heraus).
Höherer Durchgang war mit erhöhter Überbeanspruchung für gerade drei Verfahren: Routineüberwachung von digoxin, von MRI des lumbalen Dorns für die niedrigen rückseitigen Schmerz vor konservativer Therapie und von Thorax CT scannt mit und ohne Kontrast.
„Erhöhter Durchgang war mit niedrigerer Rate der Überbeanspruchung,“ verbunden, sagt führender Autor maximalen Romano, M.D., MPH, einen Medizinstudent an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät und die Schule Johns- HopkinsBloomberg des öffentlichen Gesundheitswesens, „, einen möglichen Nutzen von Hochdurchgang Sorgfalt vorschlagend,“, obgleich die Stärke und die Richtung der Verbindung entsprechend dem spezifischen Verfahren schwankten.
„Schätzungen schlagen die 30 Prozent aller Gesundheitspflegeausgabe im Ganzen Land vor -- ungefähr $600 Milliarde jährlich -- könnte ohne irgendeine Abnahme an der Gesundheitspflegequalität beseitigt werden,“ sagt Romano. „Diese Forschung ist wichtig, weil sie vorschlägt, dass zerbrochene geduldige Sorgfalt zusammenhängt mit dieser enormen Menge Überbeanspruchung.“
Jedes Jahr sagt Romano, beansprucht der Durchschnitt Medicare-Patient oben 13 medizinische Besuche in vier unterschiedlicher Praxis, Spalte unter einem Durchschnitt von zwei Grundversorgungärzten und fünf Fachleute stark. Dieser Mangel an Durchgang ist vorher mit höheren Kosten und minderwertigerer Gesundheitspflege verbunden gewesen, aber die Verbindungen zwischen Durchgang und spezifischen Mustern der Verfahrensüberbeanspruchung waren nicht überprüft worden.
Für die Studie maßen Romano und seine Kollegen die Zahl Verfahren jeder Medicare-Patient, der empfangen wurde, der eingestuft werden könnte, wie möglicherweise überbeansprucht. Die Forscher definierten Überbeanspruchung als Dienstleistungen, die in Ermangelung einer freien medizinischen Basis erbracht werden können, wenn das Risiko des Schadens seinen wahrscheinlichen Nutzen übersteigt. Beispiele der allgemein überbeanspruchten Verfahren sind die Antibiotika, die für einfache Atmungsinfektion gegeben werden. Ursachen der Überbeanspruchung, entsprechend Romano, umfassen Ärzte, die klinischen Richtlinien und Versorgern möglicherweise nicht folgen können, die unbeabsichtigt Verfahren bestellen, die ein Patient bereits empfangen hat.
„Unsere Patienten empfangen zu viel Sorgfalt, die nicht ihre Gesundheit verbessert, und es gibt häufig einen Mangel an Durchgang in der Sorgfalt, die sie empfangen,“, sagt ältere Autor Pollacks Craig-Evan, M.D., M.H.S., ein außerordentlicher Professor von Medizin an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät. „Diese Arbeit findet, dass armer Durchgang wird verbunden mit Überbeanspruchung der medizinischen Behandlung.“
„Die Skala der Überbeanspruchung ist verrückt,“ sagt Romano. „Leider, wissen Patienten gerade nicht, welche Verfahren notwendig sind und welche nicht sind. Sie müssen viel Vertrauen in das Gesundheitssystem und in die Versorger einsetzen. Das zersplitterte Gesundheitssystem kann es härter bilden, damit ihre Versorger treffen die besten Entscheidungen.“
Romano warnte, dass die gegenwärtige Studie Beschränkungen hatte. Z.B. überprüfte er nur Wechselbeziehungen zwischen Durchgang und Überbeanspruchung. Aber Romano hofft, dass Resultate seiner Mannschaft eine tiefere Untersuchung anspornen. „Wenn weitere Forschung unsere Entdeckungen validieren und ein verursachendes Verhältnis zwischen dem Durchgang aufbauen kann, der Überbeanspruchung fährt,“ sagt Romano, „dann könnte er zu eine Vielzahl der politischer Entscheidungen wirklich führen, die unser Gesundheitssystem für das bessere ändern konnten.“