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#Neues aus der Industrie
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Risiko erhöht den weiteren Patienten-Spielraum für Chirurgie
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Bis 22 Prozent chirurgische Patienten erfahren unerwartete Komplikationen und müssen für postoperative Sorgfalt wieder zulassen werden.
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Eine Studie, die durch die Universität von Utah geführt wird, schlägt vor, dass das Zurückbringen zum gleichen Krankenhaus für Wiederaufnahme wichtig ist. Wiederzulassung zu einem anderen Krankenhaus war mit einem 26 Prozent erhöhten Risiko für das Sterben innerhalb 90 Tage verbunden.
Die Resultate, veröffentlicht in The Lancet, haben Implikationen für Patienten, die an den inländischen medizinischen Tourismusprogrammen teilnehmen.
Einige der größten Geschäfte der Nation regen Angestellte an, zu den großen US-Gesundheitszentren für komplizierte gewählte chirurgische Verfahren zu reisen. Als Teil dieser medizinischen Spielraumprogramme handeln Firmen niedrigere Preise aus, damit Patienten hochwertige chirurgische Sorgfalt an einigen der ersten Krankenhäuser der Nation empfangen.
Aber viele Teilnehmer müssen reisen die langen Abstände - manchmal Hunderte von Meilen vom Haus - zum der Bestimmungsortkrankenhäuser zu erreichen und bedeuten, dass zurückzugehen schwierig sein kann, wenn Komplikationen entstehen.
„Dieses ist nicht eine kleine Ausgabe. Zwischen 5 bis 22 Prozent Patienten wurden in unserer Studie, abhängig von der Art der Chirurgie,“ sagt führenden Autor Benjamin Brooke, M.D., Ph.D., ein Assistenzprofessor der Chirurgie an der Universität der Utah-medizinischer Fakultät wieder zulassen. „Unsere Arbeit schlägt vor, dass bemühend, Durchgang von Sorgfalt im gleichen Krankenhaus und durch das gleiche Ärzteteam beizubehalten, wenn möglich, kritisch ist, die besten Resultate zu erzielen, wenn Komplikationen entstehen nach Chirurgie.“
Das Zurückbringen zum Aufstellungsort, in dem der ursprüngliche Betrieb erfolgt war, war mit verbessertem Überleben unabhängig davon verbunden, ob es ein großes unterrichtendes Krankenhaus oder kleineres Gemeinschaftskrankenhaus war. Patienten gingen etwas besser, als auch behandelt durch die gleiche chirurgische Mannschaft. Die Tendenzen hielten zutreffend für Patienten, die eine große Auswahl der allgemeinen Betriebe einschließlich Neurochirurgie, Bypass-Operation und Herniereparatur durchmachten.
Brooke empfiehlt sich, die Betriebe zu haben, die nah an Haus erfolgt sind, wenn möglich. Oder beim Reisen zu einem Bestimmungsortkrankenhaus, planend, im Bereich während der Wiederaufnahme zu bleiben. Er addiert, dass, wenn ein Patient zu einem äußeren Krankenhaus wieder zulassen wird, „jed Anstrengung gebildet werden sollte, um die chirurgischen Patienten zu bringen, die rückseitig sind innerhalb 24 Stunden auf ihr ursprüngliches Krankenhaus für postoperatives Management.“
Die Forscher überprüften Daten von 9.440.503 Medicare-Patienten, die innerhalb 30 Tage wieder zulassen wurden, nachdem man irgendwelche von 12 chirurgischen hauptsächlichverfahren zwischen 2001 und 2011 durchgemacht hatte, die größte Analyse der chirurgischen Patienten seiner Art. 66 bis 83 Prozent Patienten, die Komplikationen hatten, wurden zum gleichen Krankenhaus wieder zulassen. Statistische Analysen zeigten, dass diese Patienten wahrscheinlicher waren, 90 Tage nach Wiederzulassung als die zu überleben, die postoperative Behandlung an einem anderen Krankenhaus empfingen.
Die Tendenz war über allen Operationen gleich bleibend, und gereicht von einer 44-Prozent-Abnahme am Risiko für Tod für die, die pancreatectomy, zu 13 Prozent für Koronararterieüberbrückungschirurgie, entsprechend Risiko-justierter durchmachten, Rückschlusswahrscheinlichkeit belastete Modelle. Eine zweite statistische Methode, instrumentelle variable Analyse, verminderte Resultate gezeigt aber gestützt den Entdeckungen von diesen Modellen. Weil die Resultate in der Natur beobachtend sind, ist ein randomisierter Versuch erforderlich, eine verursachende Verbindung zu prüfen.
Die gegenwärtigen Resultate fügen Gewissheit hinzu, die Durchgang von Sorgfalt führt, um Resultate für eine Vielzahl der akuten und chronischen Beschwerden zu verbessern. Die Reports stützen den Begriff, dass das Zurückbringen zum gleichen Krankenhaus als andere Masse Gesundheitspflegequalität wie behandelt werden an den großen Gesundheitszentren wichtiger sein kann, die hohe Volumen der spezifischen Verfahren durchführen.
Älterer Autor Sam Finlayson, M.D., MPH, sagt, obwohl die gegenwärtige Studie Patienten des Pensionsalters überprüfte, es rechtfertigt Betrachtung durch jedermann, egal wie alt sie sind.
„Die meisten Leute denken nicht an die Implikationen von für einen Betrieb weit reisen,“, sagt Finlayson, auch Professor und Stuhl der Chirurgie. „Wie mit vielen Gesundheitspflegeentscheidungen, gibt es zu betrachten die Kompromisse. Das Reisen kann konferieren die beste Wahrscheinlichkeit eines vorteilhaften Resultates mit Chirurgie, aber es kann Zugang zur optimalen Sorgfalt im Falle einer ernsten Komplikation nach Entladung hindern.“
„Die interessanten Fragen, die unsere Resultatserhöhung sind, warum Resultate scheinen, besser zu sein, wenn ein Patient zum Krankenhaus zurückkommt, in dem sie oder sein Betrieb durchgeführt wurden,“ sagt er. „Die Entdeckung der Antworten könnte helfen, die Weise zu verbessern, die wir liefern Sorgfalt.“