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#Neues aus der Industrie
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Studie: Statins konnte chirurgische Komplikationen verringern
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Statins sind gezeigt worden, um Komplikationen von der kardiovaskulären Chirurgie zu verringern.
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Um ob statins denen auch helfen konnten, die Hauptlungenflügeloperationen, durchmachen leitete eine Mannschaft in der ErinnerungsSloan Kettering festzustellen Krebs-Mitte eine gut entworfene Studie die Patienten randomisierte um entweder ein statin oder Placebo vor und nach Chirurgie zu empfangen. Sie fanden, dass die Patienten, die Hauptlungenflügelresektion durchmachen, wenige Komplikationen erfuhren, die jedoch die Unterschiede zwischen Gruppen für spezifische Komplikationen oder Änderungen in den entzündlichen Markierungen Gesamt sind, die statistische Bedeutung, entsprechend einem Report im Journal der Brust- und kardiovaskulären Chirurgie erreichen nicht gekonnt wurden, die amtliche Publikation der amerikanischen Verbindung für Brust- Chirurgie (AATS).
Weil anregentendenzen beobachtet wurden, haben die Autoren weitere Auswertung in einem größeren Multicenter, randomisierter, gesteuerter Versuch gefordert. In einem redaktionellen Kommentar, der den Report, Zange Betty-C., M.D., der Abteilung der kardiovaskulären und Brust- Chirurgie des Duke- UniversityGesundheitszentrums (Durham, NC) begleitete, stimmte überein. „Stellen Sie vor sich, dass allen Leuten, die von dem Wissen möglicherweise profitiert haben konnten, das durch diesen Versuch gewonnen wurde, ihn anfiel hatte, wie ursprünglich beabsichtigt. Mit anhaltender Begeisterung- und Chirurgverpflichtung gegenüber Multicenter-klinischen Studien, sind wir in der Lage, die Rolle von Therapien wie diesem weiter aufzuklären, wenn wir Komplikationen nach Lungenflügelresektion,“ bekannte Zange verhindern.
Der ursprüngliche Studienentwurf forderte 480 eingeschrieben zu werden Patienten. Im Teil, weil vorher unveröffentlichte Daten bezüglich der Wirksamkeit des statin (atorvastatin) zum der postoperativen das Atrium betreffenden Faserung zu verringern bald herausgegeben wurden, nachdem der Versuch anfing und er schwierig wurde, um Patienten zu finden, die nicht die Droge nahmen, nur 164 Patienten in zwei Gruppen randomisiert wurden.
Postoperative totalkomplikationen traten in 22 Prozent Patienten auf, welche die Patienten des Placebos und 12 Prozent empfangen, die das statin empfangen. Während der Unterschied nicht statistisch bedeutend war, die Zusammensetzung der Hauptlungen- und kardiovaskulären Komplikationrate in denen, die durchmachten, umfangreichere Operationen (anatomische Lungenflügelresektionen) waren dreifach höher bei Placebo-behandelten Patienten als die, die das statin und den Unterschied empfingen, statistisch bedeutend war.
Während andere Komplikationen einschließlich Pneumonie, akuten Atmungsausfall, myokardiale Infarktbildung, tiefe Aderthrombose und Sterblichkeit in der Placebogruppe häufiger waren, die mit der statin Gruppe verglichen wurde, waren die Unterschiede nicht statistisch bedeutend. Postoperative Rate der das Atrium betreffenden Faserung in der atorvastatin Gruppe wurde durch fast beinahe (von 27 bis 14 Prozent) geschnitten, aber die Änderung, während möglicherweise klinisch sinnvoll, war nicht statistisch bedeutend. Zusätzlich wurden keine Unterschiede in den Plasmaniveaus der Markierungen der Entzündung, wie C-reagierendes Protein, Tumornekrosefaktor gefunden? oder myeloperoxidase. „Diese viel versprechenden Resultate bei den Patienten, die anatomische Lungenresektion durchmachen, verdienen weitere Auswertung in einem größeren Multicenter, randomisierter, gesteuerter Versuch vor Empfehlung als klinische Standardpraxis,“ erklärter führender Autor David Amar, M.D., der Abteilungen von Anesthesiology und kritische Sorgfalt-Medizin und Co-Hauptforscher Bernard Park, M.D., der Abteilung der Chirurgie in der ErinnerungsSloan Kettering Krebs-Mitte (New York).
Im Licht des zunehmengebrauches von statins, bereitete das Einschließen während des perioperative Zeitraums für Herz- und Brust- Chirurgie und ihres niedrigen Potenzials für schädliche Wirkungen, Neel R. Sodha, M.D. und Frank W. Sellke, M.D., der Abteilung der Cardiothoracic Chirurgie von Alpert Medizinischer Fakultät der Brown-Universität (Rhode Island) einen sachverständigen Bericht des klinischen Beweises des perioperative statin Gebrauches vor. „Ein Bericht der Forschung zeigt, dass etwas mehr als Hälfte Studie [durchgeführt für Herzchirurgie] den entzündungshemmenden Effekt von statins stützen. Klinische Studien werden verwirrt, weil die meisten Patienten, die zur Herz- oder Brust- Chirurgie übergehen, statins empfangen, um die Weiterentwicklung des Koronararterienleidens zu verringern. Folglich ist es schwierig, zu wissen, ob statins auch postoperative Komplikationen verringern. Die Zusammenfassungen betreffend das Verhältnis von statins zu den klinischen Resultaten können nicht gezogenes sein basiert auf gegenwärtigen Daten,“ angegebenes Sodha und Sellke.
Sie zeigen auf breite Veränderung unter Reports hinsichtlich der Größe der Verkleinerung in den entzündlichen Parametern. Das merkend, das die zwei Versuche (einschließlich der von Amar und von Kollegen) den Effekt von statins in der Brust- Chirurgie nachforschend nicht übereinstimmende Resultate, sie lieferten, stellte fest, dass „diese Unbeständigkeit mehr Gewicht zur Notwendigkeit an der Vorsicht verleiht, wenn sie verwendet statins für den einzigen Zweck der Minderung von perioperative Entzündung.“