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#Neues aus der Industrie
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Führer: Annäherung an Ausbildung muss ändern
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Während die chirurgische Industrie ändert und entwickelt, wird die Ausbildung, die seine Chirurgen stützt, erwartet, um mit ihr zu ändern und zu entwickeln.
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Das System ist mit eifrigen Bewohnern und Gefährten stark, aber es gibt Bereiche für Verbesserung, wenn es zum Sicherstellen dieser jungen Fachleute erhält die die meisten aus ihrer Erfahrung heraus kommt, sowie das Sicherstellen der hergestellten Chirurgen, werden gestützt auch mit Berufsentwicklung. Dieses war der Kern Dr. Aurora Pryor, ein bariatric und metabolischer Gewichtverlustchirurg und Anmut M. Janik, ein Gynäkologe, geteilt. Sie beide sind Führer in den Sitzprogrammen, zusätzlich zu den Kursarbeitsführern für ihre hergestellten Kollegen.
Sitz und Stipendium
Sogar fangen die besten Chirurgen als Bewohner an und heute üben am meisten ein Stipendium, irgendein weil es aus? s erfordert oder, weil sie anziehen? das t-Gefühl, das zu einer unabhängigen Praxis bereit ist, Pryor sagte. ? Ich denke im Augenblick das Training bin ausreichend, aber die meisten graduierenden Bewohner glauben, dass sie ein Stipendium tun müssen, um bequemes Einsteigen in Praxis zu sein? Pryor erklärte. Mit dieses ist, weil, verglichen 20 Jahren vor, sie? Re weniger unabhängige Praxis erlaubt, und ihre Erfahrung wird mehr von einer Aufsichtskraft reguliert, arbeitte sie aus. ? Als beachtender Arzt denke ich, dass es einige Sachen gibt, die meine Bewohner zum Handeln auf ihren Selbst früh in ihrem Training als sie fähig sein würden? Re- tun z.Z. lassen, aber es erfordern Urteil und nahes Wissen Ihrer Auszubildenden zu lassen, die Sicherheit geschehen? sie sagte.
In den Stipenien haben die jungen Fachleute mehr Gelegenheit sich zu entwickeln, dass die eingestellte Beschlußfassungsfähigkeit, Pryor alle beim Sein in einer sicheren Umwelt sagte, in der Hilfe vorhanden ist. Anstatt, einen Sitz und dann ein Stipendium zu erfordern, sagte sie, dass eine wechselnde Strategie betrachtet wird, wo die zwei kombiniert werden, also Kursteilnehmer diese erhöhte Unabhängigkeit früher erhalten.
Eine andere Änderung ist die Zahl Stunden gewesen, die Kursteilnehmer bearbeiten können. 2003 begrenzte der Beglaubigungs-Rat für graduierte medizinische Ausbildung (ACGME) Kursteilnehmer auf 80 Stunden pro Woche. 2011 schränkte eine andere Richtlinie Graduierten ein, das, Internierte des Jahres 1 zu einem Maximum von 16 Stunde siebt und zweites Jahr graduiert zu 24 Stundenverschiebungen. Wenn Programme anziehen? t folgen diesen Richtlinien, sie könnte Medicare-Finanzierung verlieren, die Lohnbewohnern hilft.
Dieses lag an den non-surgical Fallkomplikationen, die mit Bewohnern verbunden sind, Prayor erklärte. ? Es gab einige Sachen der geduldigen Sorgfalt, die Bewohnern seiend müde zugeschrieben wurden, obgleich, wenn Sie die Fälle spezifisch betrachten, dieses wasn? t wirklich der Grund die Probleme geschah? sie arbeitte aus. ? Es war Mangel an Überwachung.?
Spezialgebiets-Bescheinigungen
Die Bescheinigungen diese Bewohner und Gefährten üben ist gewesen auch unter Diskussion aus. Während es hasn? t genehmigt oder an diesem Punkt zurückgewiesen, Pryor sagte, dass das amerikanische Brett der Chirurgie beginnt, zu betrachten, wie spezifische Bescheinigungen sein sollten. Einige Programme, wie für Gefäss- und plastische Chirurgen, sind bereits umstrukturiert worden, um Chirurgen für ihre Spezialgebiete nur auszubilden, und sie sagte, dass es wenige Jahre des Trainings und des Trainings gewährte, die für ihre abschließende Praxis passend sind.
Pryor verwendete sich als Beispiel. Als bariatric Chirurg sie hasn? t hatte Brust-, Hand-, Schilddrüse- oder Traumakästen, seit sie ein Bewohner war-, aber sie durchgeführt? s bestätigte technisch in jenen Bereichen der Chirurgie. Es bedeutet auch, ihre Bescheinigung der allgemeinen Chirurgie beizubehalten, die sie oben auf jenen Verfahren studieren muss, trotz wissend sie? ll benutzen sie nie.
Ständige Weiterbildung
Sobald Chirurgen mehr in ihrer Praxis hergestellt werden, die ist die Ausbildung noch wichtig, Pryor und Janik vereinbart werden. Ganz wie, wie die Annäherung an Sitze und die Stipenien geändert haben, bestätigte die Annäherung an Training Chirurgen hat entwickelt auch. In den neunziger Jahren sagte Janik, dass Lieferanten normalerweise die waren, die Wochenendenkurse bewirten würden. ? Es erhielt Chirurgen im praktischen Kontakt (mit neuen Produkten) ohne viele Unkosten auf ihrem Teil? sie erklärte. ? Viele Leute verurteilten mit der. Es war mehr Verständnis Ihre Beschränkungen.?
Nachdem einige Chirurgen ihr Wochenendenwissen nahmen und es in ihrer Praxis richtig anwenden nicht konnten, wurde diese Methode durch Organisation-geförderte Kurse ersetzt. ? Am Anfang war es wenig Spitzenerscheinen und erklärt und jetzt es? s entwickelte zu mehr eines Untersuchens von wie und von was ist die beste Weise, sich etwas zu nähern? sie reflektierte sich. ? Ich denke, dass sie mit Zeit. wissenschaftlicher geworden ist?
Teilnahme hat auch geändert. Anstatt, in der Lage zu sein, sich Seminare zu sorgen oder Kurse regelmäßig zu nehmen, werden Chirurgen gedrückt, um mehr Zeit in ihrer Praxis zu verbringen, also können sie zu holen im Einkommen halten, sagte Janik.
Da Kursformate bereits einmal entwickelt haben, sagte Janik, dass sie sie scheinen könnte wieder ändernd. Der auftauchende Fokus, den sie innen auf Netzkonferenzen sieht, wie webinars, weil sie? Repreiswerteres und bequemer, damit Chirurgen beachten. Diese on-line-Plattformen, die Fernmedizin umfassen, verursacht auch Gelegenheit für sachverständige Chirurgen zum Mentor die jüngere, sie hinzufügten.