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#Neues aus der Industrie
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Chirurgie arbeitet besser als Lebensstil-Intervention
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Unter beleibten Teilnehmern mit Art - 2 Diabetes mellitus, bariatric Chirurgie mit zwei Jahren einer niedrigen Lebensstilintervention ergab mehr Krankheiterlaß, als Lebensstilintervention alleine tat, entsprechend einer Studie online veröffentlicht durch JAMA-Chirurgie.
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Sie bleibt hergestellt zu werden, ob bariatric Chirurgie eine haltbare und wirkungsvolle Behandlung für Art - Diabetes 2 (T2DM) ist und wie bariatric Chirurgie mit intensiver Lebensstiländerung und Medikationmanagement in Bezug auf T2DM-related Resultate vergleicht. Wie in den Beobachtungsstudien und in einigen kleinen randomisierten klinischen Studien der kurzen Dauer demonstriert, wird T2DM erheblich nach bariatric Chirurgie verbessert. Jedoch werden mehr Informationen über die längerfristige Wirksamkeit und die Risiken aller Arten bariatric chirurgische Verfahren benötigt, die mit Lebensstil und medizinischem Management für die mit T2DM und Korpulenz, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel verglichen werden.
Anita P. Courcoulas, M.D., MPH., der Universität des Pittsburgh-Gesundheitszentrums, Pittsburgh und Kollegen setzte Resultate fest, drei Jahre nachdem 61 beleibte Teilnehmer mit T2DM, die nach dem Zufall entweder einer intensiven Lebensstilgewichtverlustintervention für ein Jahr zugewiesen wurden, von einer niedrigen Lebensstilintervention für zwei Jahre oder chirurgische Behandlungen folgten (gastrische Überbrückung Mehlschwitze-en-y [RYGB] oder laparoscopic justierbare gastrische Streifenbildung [LAGB]) folgten von der niedrigen Lebensstilintervention in den Jahren zwei und drei. Fünfzig Teilnehmer (82 Prozent) waren Frauen und 13 (21 Prozent) waren Afroamerikaner.
Bei drei Jahren wurde jeder möglicher T2DM Erlass (teilweise oder komplett) in 40 Prozent erzielt (n = 8) von RYGB, 29 Prozent (n = 6) von LAGB und keine intensiven Lebensstilgewichtverlustinterventionsteilnehmer, während kompletter Erlass in 15 Prozent RYGB erzielt wurde, 5 Prozent LAGB und keine intensiven Lebensstilgewichtverlust-Interventionsgruppenteilnehmer.
Dem Gebrauch der Diabetesmedikationen wurde mehr in den chirurgischen Gruppen verringert, als die Intervention-alleingruppe des Lebensstils, mit 65 Prozent RYGB, 33 Prozent LAGB und keine der intensiven Lebensstilgewichtverlust-Interventionsteilnehmer, die von der Anwendung des Insulins oder der Mundmedikation an der Grundlinie zu keiner Medikation an den durchschnittlichen Verkleinerungen des Jahres 3. im Prozentsatz des Körpergewichts bei 3 Jahren gehen, nach RYGB bei 25 Prozent (2 Prozent) das größte waren, gefolgt von LAGB bei 15 Prozent (2 Prozent) und Lebensstilbehandlung bei 5.7 Prozent (2.4 Prozent).
Die Autoren merken, dass ein wichtiger Aspekt dieser Studie war, dass mehr als 40 Prozent der Probe Einzelpersonen mit Korpulenz der Kategorie I waren (BMI von 30 zu <35>
„Diese Studie liefert weiteren wichtigen Beweis, der am längerfristigen Anschluss von drei Jahren, chirurgische Behandlungen, einschließlich RYGB und LAGB, Lebensstilintervention alleine für den Erlass von T2DM in den beleibten Einzelpersonen einschließlich die mit einem BMI zwischen 30 und 35 überlegen sind. Während dieser Versuch wertvolle Einblicke liefert, bleiben unbeantwortete Fragen wie die Auswirkung dieser Behandlungen auf langfristige microvascular und macrovascular Komplikationen und die exakten Mechanismen, durch die bariatric chirurgische Verfahren verursachen ihre Effekte.“