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#Neues aus der Industrie
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Überlebens-Raten-Zunahme trotz der Debatte der Behandlung
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Unter Verwendung der klinischen Daten sammelte in der letzten Dekade durch ein US-Krebsregister, Forscher an der Universität von Kalifornien, San Diego medizinische Fakultät zeigte, dass bedeutende Fortschr1tte gebildet worden sind, wenn man das Überleben der erwachsenen Patienten mit minderwertigen Gliomas verbesserte, eine langsam wachsende dennoch tödliche Form Primärgehirnkrebses. Die Entdeckungen werden 1. Juli von Nerven-Onkologie veröffentlicht: Klinische Praxis.
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Wegen der Rarität der minderwertigen Gliomas, bleibt die Krankheit understudied. Die optimalen Managementstrategien für diese Tumoren bleiben auch umstritten. Entscheidungen von wenn und ob man Strahlung ausübt, welche Art der Chirurgie zum durchzuführen und welche Art der Chemotherapie zu verwenden wenn überhaupt sich weit unter Ärzten unterscheidet.
„Ein Verständnis von, wie unsere Behandlungen das Überleben der minderwertigen Gliomapatienten beeinflussen, ermöglicht uns besser, diesen Patienten zu helfen,“, sagte älteren Autor Clark C. Chen, M.D., Ph.D., Vorsitzendes der Forschung und der akademischen Entwicklung, Abteilung der Neurochirurgie, Uc- San Diegomedizinische Fakultät.
Unter Verwendung der Überwachung zeigte Epidemiologie- und Endergebnis(SERRA) Datenbank, ein nationales Krebsregister, das vom Nationalen Krebsinstitut, Chens Mannschaft gefördert wurde, dass das mittlere Überleben der Patienten, die mit minderwertigen Gliomas geplagt sind, von 44 Monaten (1999) auf 57 Monate sich erhöhte (2010). Dieses ist das erste mal, dass solches erhöhte Überleben berichtet worden ist.
Die Studie schlägt vor, dass die Überlebensverbesserung an der Entwicklung der wirkungsvolleren Chemotherapien liegt. Interessant trat das verbesserte Überleben trotz eines verringerten Gebrauches von Strahlentherapie auf, zurzeit als minderwertiger Glioma zuerst bestimmt wird.
„Die Abnahme am Gebrauch von Strahlung begann 2005, begleitend zur Publikation einer wichtigen europäischen randomisierten Steuerstudie, die keinen bedeutenden Überlebensnutzen, ob Strahlung zu der Zeit Diagnose oder später im klinischen Kurs geliefert wurde,“ sagte Xuezhi Dong, den ersten Autor der Studie zeigte.
Während viele vorhergehenden Studien vorschlagen, dass komplette Ausrottung der minderwertigen Gliomas mit längerem geduldigem Überleben verbunden ist, fand diese späteste Studie, dass dem nur ein ungefähr Drittel der US-Patienten komplette chirurgische Resektion durchmachte. Vornehmlich blieb diese Zahl unverändert während der letzten Dekade.
„Der Mangel an Verbesserung in der chirurgischen Resektion wird wahrscheinlich durch die Verwendbarkeit von Technologien begrenzt, wie intra-operative MRI, Chirurgen erlauben, maximale chirurgische Resektion durchzuführen,“, sagte Bob S. Carter, M.D., Ph.D., Leiter der Neurochirurgie an der Uc- San Diegogesundheit. „Die Beendigung einer vorgerückten chirurgischen Suite mit einem intra-operative MRI am Jacobs Gesundheitszentrum 2016 an der Uc- San Diegogesundheit leistet sich uns eine beispiellose Gelegenheit, maximale chirurgische Resektion des minderwertigen Glioma zu erzielen und neue chirurgische Standards für die Sorgfalt dieser geduldigen Bevölkerung festzulegen.“