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#Produkttrends
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Chirurg, Kursteilnehmer entwickeln Alternative zur radikalen Brustamputation
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Elizabeth Hopkins, ein strebender Arzt und pre-medical Kursteilnehmer in der Hochschule Charles-E. Schmidt der Wissenschaft an der Florida-atlantischen Universität, hat mehr als 640 Stunden Hilton Becker, M.D., ein lokaler Plastik und ein wieder bauend Chirurg und einen Teilnehmerprofessor Hochschule FAUS in der Charles-E. Schmidt von Medizin beschattend verbracht.
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Zusammen mit Jeffrey Lind II, M.D., schrieben sie eine Publikation in der aktuellen Ausgabe des Plastiks und Wiederherstellungschirurgie-Journal, das ein revolutionäres Verfahren beschreibt, entwickelte sich durch Becker, der eine Alternative zur radikalen Brustamputation ist. Hopkins, 32, das auf beiden Seiten der Betriebstabelle gewesen ist, machte eine doppelte Brustamputation in 2014 als Präventivmaßnahme durch. Sie prüfte Positiv auf die genetische Veränderung im BRCA 2 Gen auf Chromosom 13, und erblicher Krebs hat Erzeugungen ihrer väterlichen Abstammung gequält.
„Dieser Segen in der Verkleidung stellte mich zu einem leuchtenden Chirurgen, dessen einzigartiges Verfahren mir ermöglichte, eine Haut zu haben und die kaum Brustamputation des Nippels, die von der Animationmißbildung frei ist, die geschieht, wenn Implantate unter den Brustmuskel - Grube gesetzt werden über den Muskel gesetzt wurden,“ sagte Hopkins vor. „Seiend sein Patient und mit Dr. Becker nebeneinander arbeitend, hat mein Leben geändert und wird ändern hoffnungsvoll die Leben von vielen anderen.“
Die Mehrheit einen Brustrekonstruktionen, die heute durchgeführt werden, sind als zwei-inszeniertes Verfahren erfolgt, in dem ein Expander in die Vor-muskulöse Position gelegt wird, die vom Austausch für ein Implantat einige Monate später gefolgt wird, nachdem das Gewebe erweitert hat. Manchmal bei den passenden Patienten, kann eine einstufige Rekonstruktion durchgeführt werden, wo ein Implantat in die Vor-muskulöse Position zu der Zeit der Brustamputation gelegt wird.
Das neue, über dem Muskel, das einstufige Verfahren, das von Becker entwickelt wird und studiert ist, konserviert den Nippel, den Areola und die umgebende Haut. Becker benutzt einen vertikalen Brustamputationschnitt, eine Hautklappe für Abdeckung und ein endgültiges justierbares glattes salziges Implantat.
„Diese Technik, wenn sie mit einem justierbaren Implantat kombiniert wird, adressiert die Komplikationen, die auf sub-pectoral Implantaten bezogen werden und die traditionellen Expander, die z.Z. in den Brustamputationen benutzt wurden,“ sagten Becker. „Es gibt zahlreiche Vorteile zur Anwendung eines vertikalen Schnitts über einem horizontalen Schnitt. Von der chirurgischen Perspektive lässt es Mühelosigkeit des Zugangs zu, und von einer ästhetischen Perspektive führt dieser Schnitt zu ein besseres kosmetisches Resultat mit einer Narbe, die der eines Brustaufzugverfahrens ähnelt. Das Verfahren ist minimal Invasions, da keine neuen Gewebeflächen geöffnet sind, nachdem der allgemeine Chirurg hat abgeschlossen die Brustamputation.“
Thirty-one Patienten mit einem mittleren Alter von 51 machten diese einstufige Brustrekonstruktion in der einleitenden Studie durch und wurden über den Kurs von vier und eine Hälfte Jahr gefolgt. Resultate von dieser Studie haben eine niedrige Komplikationrate gezeigt und Verlust einpflanzen. Nutzen dieses neuen Verfahrens umfaßt die Beseitigung der Animationmißbildungen oder der Bewegung der Implantate, Beseitigung der Asymmetrie, weniger postoperative Schmerz und Unannehmlichkeit und eine schnellere Wiederaufnahme. Zusätzlich führt die natürliche Position des Implantats über dem Muskel zu ein natürlicheres Gefühl.
„Verfahren, die dem Nippel ersparen und Haut gezeigt worden sind, um oncologically sicher zu sein und viel mehr Flexibilität in einpflanzen-gegründeter Brustrekonstruktion zuzulassen,“ sagten Becker. „Einstufige Brustrekonstruktion wird wichtiger, wie fortfährt, Finanzbelastungen auf unserem Gesundheitssystem zu erhöhen.“
Wieder bauend Brustverfahren fahren fort, ein allgemeiner Betrieb für die Plastik- und wieder bauend Chirurgen zu sein. 2013 wurden 95.589 Brustrekonstruktionverfahren, mit der breiten Mehrheit von denen durchgeführt, die einpflanzen-gegründet wurden.