Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Yeoman Shield schützt mit Stil in neuer zahnmedizinischer Einrichtung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als der Leeds Teaching Hospitals NHS Trust Anfang des Jahres eine Finanzierung für den Umbau eines stillgelegten Bereichs des Chapel Allerton Hospitals in eine neue zahnmedizinische Einrichtung bewilligte, beauftragte er die Spezialisten für Wand- und Türschutz von Yeoman Shield mit der Lieferung eines dauerhaften und gleichzeitig attraktiven Wandschutzes, der den Anforderungen des Innenausbaus entspricht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt wurde von The Leeds Teaching Hospitals NHS Trust, Bridger Carr Architects und dem Hauptauftragnehmer Bermar Building Co. Ltd. geleitet. Yeoman Shield lieferte und installierte die Wandschutzelemente.
Das Gebäude bietet Platz für eine zahnärztliche Einrichtung mit 13 Behandlungsstühlen für die zahnärztliche Behandlung von Erwachsenen und Kindern und kann im Rahmen der Verbindung mit der Leeds University School of Dentistry auch für die Ausbildung von Studenten genutzt werden.
Aufgrund der gemischten Nutzung der neuen Einheit war es dem Projektteam wichtig, eine Umgebung zu schaffen, die für alle Nutzer und Verwendungszwecke geeignet ist.
Das Projekt erforderte ein attraktives und dennoch dauerhaftes Innendesign, das zum Wohlbefinden von Nutzern und Mitarbeitern gleichermaßen beiträgt.
In den Warte- und Korridorbereichen, die stark frequentiert werden und einen Wandschutz benötigen, war es wichtig, ein Dekor zu schaffen, das nicht steril und kalt ist, sondern eine ruhige, beruhigende Umgebung für Kunden schafft, die vor ihrer zahnärztlichen Behandlung nervös werden können.
Yeoman Shield lieferte nicht nur die standardmäßigen FalmouthEx-Wandschutzpaneele in Mittelgrau und die kontrastierenden Guardian-Handläufe, sondern lieferte und installierte auch Imagery-Paneele mit speziell ausgewählten Motiven, die auf die durchsichtigen Schutzpaneele rückseitig gedruckt wurden.
Bei der Auswahl der Motive wurden sowohl Erwachsene als auch Kinder berücksichtigt. Durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte Yeoman Shield ein fertiges Produkt liefern, das die Motive in perfekten Farben, Schärfe und Qualität zeigt.
Die Motive umfassten verspielte Vögel, eine fröhliche Flora und Fauna sowie beruhigende Grüntöne von Wald und Laub.
Das Rückseitendruckverfahren für die Schutzplatten diente dazu, das dekorative Design vor Aufprallschäden zu schützen, wobei die glatte Oberfläche eine gründliche Reinigung ermöglicht, um hohe Hygienestandards einzuhalten, ohne die farbenfrohen Bilder zu beeinträchtigen.
Weitere Informationen über Yeoman Shield Imagery Paneele oder andere verfügbare Wand- und Türschutzprodukte erhalten Sie unter www.yeomanshield.com oder telefonisch unter 0113 279 5854.