Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Centra und Lifepoint kooperieren beim Bau neuer Krankenhäuser in den USA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neue Krankenhaus mit 72 Betten wird Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Problemen anbieten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das US-amerikanische Gesundheitssystem Centra und Lifepoint Behavioral Health haben eine Joint-Venture-Partnerschaft für den Bau eines neuen stationären Krankenhauses für Verhaltensmedizin in Lynchburg, Virginia, angekündigt.
Lifepoint Behavioral Health ist eine Geschäftseinheit von Lifepoint Health.
Das Centra Behavioral Health Hospital mit 72 Betten und einer Fläche von fast 75.000 ft2 wird Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Problemen anbieten.
Die Einrichtung wird so konzipiert sein, dass sie ein therapeutisches Umfeld für die Patienten schafft. Sie wird über offene Räume mit Annehmlichkeiten wie geräumige Patientenzimmer, Gemeinschaftsräume, Innenhöfe und klinische Bereiche zur Unterstützung von Patienten und Familien verfügen.
Centra-Präsidentin und CEO Amy Carrier sagte: "Centra und Lifepoint haben beide ein starkes Engagement für klinische Spitzenleistungen und Innovation.
"Wir freuen uns, erneut mit Lifepoint zusammenzuarbeiten, um den Zugang zur dringend benötigten Spezialversorgung in unserer Region zu verbessern. Wir wissen, dass landesweit ein erheblicher Bedarf an einem besseren Zugang zu stationären verhaltensmedizinischen Leistungen besteht, und wir freuen uns darauf, mehr Patienten hier in Zentral-Virginia auf diesem Niveau versorgen zu können."
Im vergangenen Herbst gründeten Centra und Lifepoint Health, eine weitere Tochtergesellschaft von Lifepoint Health, ein separates Joint Venture zum Bau einer stationären Akut-Rehabilitationsklinik mit 50 Betten.
In dieser Klinik sollen Patienten behandelt werden, die an Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, Rückenmarksverletzungen, komplizierten neurologischen Erkrankungen, orthopädischen Problemen, Mehrfachtraumata, Amputationen und anderen Verletzungen oder Störungen leiden, die die funktionellen oder kognitiven Fähigkeiten der Patienten beeinträchtigen.
Die beiden Einrichtungen werden in Lynchburg auf dem Simon's Run-Gelände gebaut, das 2017 von Centra erworben wurde. Somit werden sie einen neuen medizinischen Spezialitätenkomplex bilden.
Vorbehaltlich der üblichen behördlichen Genehmigungen wird mit dem Bau der stationären Rehabilitationseinrichtung voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres begonnen, die Eröffnung ist für 2025 geplant.
Der Baubeginn für die neue Klinik für Verhaltensmedizin ist für den Sommer 2024 geplant.
Nach seiner Fertigstellung wird sich das Centra Behavioral Health Hospital in das wachsende Netz von Lifepoint Behavioral Health-Krankenhäusern und -Einrichtungen für Verhaltensmedizin im ganzen Land einreihen.