Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Carestream stellt neuen Röntgendetektor mit langer Brennweite vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Carestream will mit seinem neuen DR-Detektor für die Langzeitbildgebung den Patientenkomfort, die Produktivität und die Effizienz verbessern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der CARESTREAM DRX-LC Röntgendetektor nimmt Bilder von langen Knochen und der Wirbelsäule mit einer einzigen Aufnahme auf (anstelle der herkömmlichen Mehrfachaufnahme) und eignet sich daher gut für die Bildgebung in der Pädiatrie und für Aufnahmen von langen Knochen und der Wirbelsäule von Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
"Krankenhäuser und Kliniken sind auf der Suche nach einer besseren Methode zur Durchführung von langen Bildgebungsuntersuchungen, die eine geringere Dosis, schnellere Untersuchungen und weniger Wiederholungen ermöglichen", sagt Jill Hamman, Worldwide Marketing Manager, Global X-ray Solutions, bei Carestream. "Der DRX-LC trägt dazu bei, die Unannehmlichkeiten für den Patienten zu minimieren, da die Haltezeit drastisch reduziert wird."
Der Detektor, der sowohl drahtlos als auch kabelgebunden eingesetzt werden kann, ist mit mobilen Systemen für digitale Radiographie (DR) und mobilen Nachrüstungen sowie mit Röntgenräumen und Raumnachrüstungen kompatibel. Die Mobilität des Systems und seine X-Factor-Fähigkeit ermöglichen es den Einrichtungen, denselben Detektor in mehreren DRX-Systemen für alle Phasen der chirurgischen Behandlung zu verwenden, von der Vorplanung der Bildgebung in der radiologischen Abteilung bis zur Aufnahme von Bildern während des Eingriffs im OP, zur Bestätigung der Platzierung und zur postoperativen Beurteilung.
Der DRX-LC-Detektor, dessen FDA-Zulassung noch aussteht, verwendet einen Cäsium-Szintillator für eine verbesserte Dosiseffizienz. Er verwendet die ImageView Software, die auf Eclipse, der Softwareplattform des Unternehmens, basiert.