Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Fujifilm stellt auf der RSNA 2022 Konferenz neue Entwicklungen im Bereich der medizinischen Bildgebung vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fujifilm Healthcare Americas Corporation, ein führender Anbieter von diagnostischen und unternehmensweiten Bildgebungslösungen, hat angekündigt, seine neuesten medizintechnischen Entwicklungen und sein Portfolio an medizinischen Bildgebungslösungen auf der Jahrestagung 2022 der Radiological Society of North America (RSNA) am Stand Nr. 1929 zu präsentieren, die vom 27. November bis 1. Dezember im McCormick Place in Chicago stattfindet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zum ersten Mal auf dem RSNA werden die Teilnehmer die folgenden neuen medizinischen Innovationen von Fujifilm erleben können:
. Digitale Radiographie mit dem neuen FDR D-EVO III G80i von Fujifilm, dem weltweit leichtesten* Langdetektor mit der patentierten ISS und der antibakteriellen Beschichtung Hydro AG von Fujifilm. Der Detektor ist ideal für pädiatrische Abteilungen und Krankenhäuser, die Skoliose-, Wirbelsäulen- oder Beinuntersuchungen durchführen. Der Detektor ist ab sofort erhältlich, die Auslieferung beginnt Anfang Winter 2022. *Untersuchung des Unternehmens, verglichen mit tragbaren DR-Detektoren dieser Größe und Art.
. Fortschritte in der Computertomographie (CT) Einführung des SCENARIA View Focus Edition Systems - ein neuer Premium-Scanner mit einer fortschrittlichen Funktion zur kardialen Bewegungskorrektur, genannt Cardio StillShot. Die Cardio StillShot-Funktion unterstützt Kliniker bei der Erfassung klarer Bilder des Herzens - selbst bei den schwierigsten Herzrhythmen durch den Einsatz der Advanced 4D Motion Estimation-Technologie. Die endgültigen Bilder weisen eine deutlich verbesserte effektive zeitliche Auflösung von nur 28 Millisekunden auf, verglichen mit 175 Millisekunden ohne Cardio StillShot.
. Frauengesundheit mit dem ASPIRE Cristalle Mammographiesystem von Fujifilm mit digitaler Brusttomosynthese (DBT). Verbesserungen für die Patientin, wie die patentierten Comfort Paddles und die neue Comfort Comp-Funktion, sollen die Mammographie deutlich angenehmer machen. Die kürzlich eingeführte Comfort Comp-Funktion reduziert die Kompression, ohne die Brustdicke oder die Drüsendosis nennenswert zu verändern. Fujifilm hat kürzlich auch die 510(k)-Zulassung für seine kontrastverstärkte digitale Mammographie (CEDM) erhalten, eine neue Modalität, die digitale Mammographie mit der Verabreichung von intravenösem Kontrastmittel kombiniert.
Die Experten für diagnostische Bildgebung von Fujifilm werden die Standbesucher auch über weitere neue medizinische Technologien informieren, die in den USA zur Zulassung anstehen, darunter:
. MRT der nächsten Generation Das ECHELON Synergy System von Fujifilm wird vorgestellt.* Dank der leistungsstarken Architektur, der intelligenten Single-Touch- und On-Gantry-Steuerung und der KI-gesteuerten Rekonstruktion eignet sich dieses System für eine Vielzahl von Anatomien und Scans und trägt dazu bei, die Behandlungszeiten zu verkürzen und die Patientenerfahrung zu verbessern.
. Batteriebetriebenes, ultra-portables digitales Röntgensystem FDR Xair von Fujifilm.* Diese handgehaltene, leichte Röntgenlösung verfügt über einen eingebauten Lithium-Polymer-Akku, der es dem Benutzer ermöglicht, bis zu 100 Bilder (unter den von Fujifilm spezifizierten Bedingungen) in Umgebungen aufzunehmen, in denen es keinen Strom gibt, und in abgelegenen Umgebungen außerhalb des Krankenhauses eingesetzt zu werden, wie z. B. im Katastrophenschutz, in Patienten- und Pflegeheimen und mehr.
. Künstliche Intelligenz mit BoneView*, einer von der FDA zugelassenen KI-Anwendung, die von GLEAMER hergestellt und von FUJIFILM vertrieben wird, soll Kliniker bei der Erkennung von orthopädischen Frakturen unterstützen. Sie nutzt fortschrittliche Algorithmen, um Frakturen auf Röntgenbildern von Erwachsenen ab 21 Jahren zu erkennen und zu lokalisieren - mit grafischer Hervorhebung interessanter Bereiche - während der Aufnahme und kurz vor der Übermittlung der Bilder an Radiologen zur Validierung. Die Röntgensysteme von Fujifilm in den USA können optional mit dem neuen Hardware-Kit EX-Mobile ausgestattet werden, das die Integration der BoneView-Software in Workstations wie Desktop- und mobile Aufnahmekonsolen ermöglicht.
"Wenn medizinisches Fachpersonal versucht, Krankheiten zu diagnostizieren, können bildgebende Verfahren ein genaueres Bild davon vermitteln, was im Körper des Patienten vor sich geht. Die detaillierten Bilder dieser Scans zeigen den Ärzten, wo sich Schäden oder Anomalien befinden. Daher ist es wichtig, dass sie die beste Ausrüstung verwenden", sagte Henry Izawa, Präsident und Chief Executive Officer der FUJIFILM Healthcare Americas Corporation. "Wir freuen uns darauf, den RSNA-Teilnehmern zu zeigen, wie unsere hochmodernen Lösungen eine leistungsstarke Kombination aus hoher Bildqualität und benutzerfreundlichen Funktionen bieten, die es den Ärzten ermöglichen, sich bei der Diagnose und den Behandlungsplänen für ihre Patienten sicher zu fühlen."
*Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Technologien werden in den USA verfügbar sein, sobald die regulatorischen Anforderungen erfüllt sind.
Für weitere Informationen: https://holdings.fujifilm.com/