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#Produkttrends
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IHRE Daten freisetzen, um klinischen Qualitätsbericht zu beschleunigen u. Nierensorgfalt-Management zu erhöhen
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Als fingen Gesundheitsvorsorger an, sinnvollen Gebrauch (MU) zu erzielen? der Satz von Standards, definiert durch CMS, der Versorger anspornende Dollar erwerben darf, indem es mit einem Satz spezifischen Kriterien einwilligt? eine Gesundheit tauchte ER Paradox auf.
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Die Reports, die für anspornende Zahlungen erfordert werden, werden auf den Daten SIE Sicherungen aufgebaut, jedoch ziehen EHRs an? t haben gewöhnlich eingebaute Unterstützung für automatisierten Bericht. Dieses setzt eine Zeit-intensive manuelle Belastung auf Ärzte, während sie für MU-Qualitätsmasse berichten. Das heißt, beabsichtigte ein Programm, den Gebrauch von Technologie zu erhöhen verursachte unbeabsichtigt ein neues, nicht technisch, Belastung. Die Notwendigkeit, Informationen für Reports manuell zusammenzubauen verlängerte auch auf das anspornende Programm des CMS-Arzt-Qualitätsberichts-Systems (PQRS). Wie mit vielen Versorgern, wirkten IHRE Berichtsmängel für diese CMS-Programme streng den Nieresorgfaltversorger, DaVita Healthcare Partners, Inc. aus (DaVita).
Als eine der größten und erfolgreichsten Nieresorgfaltfirmen in den Vereinigten Staaten, hat DaVita ständig sich auf klinische Resultate konzentriert, um die Qualität von Sorgfalt zu erhöhen, die es zu seinen Patienten voraussetzt. In seinen US-Betrieben, die 550 Ärzte umfassen, erbringt DaVita Dialysedienstleistungen über 163.000 Patienten jedes Jahr in mehr als 2.000 PatientDialysezentren. Falke-Arzt Durchlauf dieser Mitten, DaVita? s Nephrologie-fokussierte Lösung, die groß das Papierentwerfen beseitigt, indem es elektronisch Daten gefangennimmt und eine geteilte geduldige Ansicht zu den Pflegekräften innerhalb des DaVita Netzes zur Verfügung stellt.
Falke-Arzt dient DaVita sehr gut in seinem Entwurf: Nieren-sorgfalt Besondere IHRE Fähigkeiten und Arbeitsflüsse, zum der Patienten mit chronischer Nierekrankheit (CKD) zu stützen. Jedoch stellten anspornende föderativprogramme wie MU und Arzt-Qualitätsberichts-System ihre eigenen Herausforderungen dar. Falke, wie das meiste EHRs, hatte nicht die hoch entwickelten Datenverarbeitungs- und analyticsfähigkeiten, die benötigt wurden, um den komplizierten klinischen Qualitätsbericht zu treffen, der durch diese Programme unterstellt wurde. Mit begrenzter eingebauter Unterstützung für automatisierten Bericht, mussten DaVita Ärzte Nenner manuell berechnen und Formulare für Unterordnung zu CMS für die Qualitätsmasse ausfüllen, die berichten und fünf bis sechs Tage pro Report gewöhnlich nehmen. Wenn die Organisation 800 Treffen berechnet, pro Arzt jeden Monat, setzte dieses eine in hohem Grade Zeit-intensive und manuelle Belastung auf Arztbüros. Zusätzlich, ergab manueller Bericht häufig Störungen, da Arztbüros 10 oder mehr Stücke Daten erreichen mussten, um zu einer einzelnen Maßberechnung zu kommen, und tut den immer wieder.
Die Notwendigkeit, Bericht zu automatisieren? Aber wie?
Um die Zeit- und Genauigkeitspunkte anzusprechen, erkannte DaVita sie würde müssen die Daten freisetzen, die durch SIE und ein wirkungsvolles Datenanalytics und -berichtswerkzeug benutzen gefangen genommen wurden. Um Wahlen auszuwerten anzufangen, fügte die Organisation eine Mannschaft zusammen um zwei mögliche Wege zu erforschen: Schaffung eine eigene Berichtsfähigkeit innerhalb SIE oder die Integrierung einer aus dritter Quellelösung.
Es wurde, dass eigene Entwicklung schwierig sein würde, hauptsächlich wegen der technologischen Sachkenntnis frei, die erforderlich sein würde, genug vorgerückte analytics Fähigkeiten aufzubauen und beizubehalten. Es würde spezielle skillsets erfordern, die Richtlinienmaschine, die Daten, die Werkzeuge abbilden, und die Sichtbarmachungen aufzubauen für Bericht. Zusätzlich würde DaVita eine klinische Informatik- und Datenprüfungmannschaft beibehalten müssen, um die komplizierten klinischen Qualitätsmasse festzusetzen, diese Masse zu entwickeln und die Gesamtanwendung auf einer laufenden Basis zu prüfen. Weiter würde DaVita auch diese Funktionalität erhalten müssen bestätigt durch CMS und andere Aufsichtsbehörden auf einer periodischen Basis.
Beim Suchen nach einer aus dritter Quellelösung, die mit Falken leicht integrieren könnte, stieß DaVita auf CitiusTech zufällig, dessen Opfer die Bi-Klinische GesundheitspflegeHandelsnachrichten- und analyticsplattform umfassen. Diese Plattform kommt mit vor-errichteten apps für mehrfache Berichtsfunktionen, einschließlich MU und PQRS. Seine Anwendungsprogramm-Schnittstelle (API) vereinfacht Integration in Software wie Falken. Die Plattform stimmte nah mit DaVita überein? s-Notwendigkeiten und mit einem hohen Interesse, an, die Unkosten zu vermeiden, Zeit- und skillseteinstellung, mussten eine eigene Berichtsfunktion, die Organisation aufbauen, die entschieden wurde, um sich mit aus dritter Quelleintegration vorwärts zu bewegen.
Beschleunigte Implementierung und Integration
Implementierung fing mit einem kleinen Beweis des Konzeptes an, der eine bereitwillig ersteigbare Integration in weniger als sechs Wochen lieferte. DaVita lieferte die Datenbankansichten und bezog Daten entsprechend der aus dritter Quellelösung? s-Spezifikationen. Dieses freigegebene DaVita nicht gerade von der Entwicklung, aber auch von der Prüfung, von der Installation und von der Konfiguration der Plattform; dadurch speichernzeit und Geld und Schaffung einer robusteren analytics Plattform für DaVita? s-Ärzte. Im Ende verringerte das Gehen mit einer ab Lagerlösung Implementierungszeit und -kosten um soviel wie zwei drittel.
Integration mit der aus dritter Quelleplattform ermöglichte DaVita? s-Falke IHR System, zum der Ansammlung und des Berichtes der klinischen Qualität vollständig zu automatisieren misst und gibt herauf ungeheure Arztzeit beim Verbessern von Reportgenauigkeit frei. Mit zusätzlichen Fähigkeiten, die über das Lösen des Berichtsproblems hinausgehen, übersetzt die neue Lösung IHRE Daten in Bedeutungsleistungsarmaturenbretter, die DaVita Ärzte im Übergang zur Zahlen-fürleistung Medizin unterstützen.
Die Plattform, mit der DaVita integrierte, wird für alle MU-Masse für geeignete Fachleute (ENV) und geeignete Krankenhäuser (EHs) ONC-bestätigt. Falke war in der Lage, diese Bescheinigungen wirksam einzusetzen und MU zu erzielen inszenieren Sie 1 und inszenieren Sie Bescheinigung 2 in der Rekordzeit. Dieser auch ermöglichte Falke, zum seines PQRS Programms zu beschleunigen und des PQRS Berichtes und der Datenunterordnungfähigkeiten anzubieten.
Automatisierter Bericht und Armaturenbretter in der Tätigkeit
Heute verwenden Hunderte DaVita Ärzte verbessert IHR, und die integrierten Handelsnachrichten und die analytics Funktion beseitigt die Notwendigkeit an diesen Doktoren, manuelle Berechnungen für MU-und PQRS Masse durchzuführen. Wo die Reports manuell, verursachend, die verwendet werden, um fünf bis sechs Tage zu nehmen, stellt vorbestimmtes Maß jetzt komplette Reports ein und reicht Daten fast sofort ein.
Wenn das Handbuchberichtsproblem gelöst ist, DaVita? s-Ärzte nehmen jetzt Automatisierung für bewilligt. Was sie auf eine tägliche Basis sehen, sind die Qualitätleistung Armaturenbretter. Diese Armaturenbretter geben ihnen eine Sicht-, leicht verständliche Abbildung von wie sie? das Rehandeln im Verhältnis zu Qualitätsmassen und das Rückgespräch ist extrem positiv gewesen-. Viele leistungsfähigen Berichtseigenschaften werden in hohem Grade, wie Schlüsselmaße geschätzt, die rot wenn es erscheinen? s-Zeit, Kurs in der Sorgfaltbestimmung zu ändern, ein bestimmtes Maß zu treffen. Solche Informationen, vorausgesetzt in der Realzeit mit Updates auf einer täglichen Basis, haben zu sehr starke Annahme der neuen Berichtsfähigkeiten unter Ärzten geführt.
Z.Z. arbeitet DaVita, um ein Evaluationswerkzeug zu entwickeln, das alle Ärzte innerhalb einer Position veranschlagen kann. Der Fokus auf Qualitätmaß Klassifizierungen im Verhältnis zu ihren Gleichen, mit Bohrenabstiegen zu den spezifischen Anzeigen wie Bluthochdruck und chronischer Nierekrankheitweiterentwicklung, erlaubt Ärzten, sich auf die Vergrößerung von Sorgfaltanlieferung zu konzentrieren.
Die Daten freisetzend, die in, hat SIE gelegen sind, DaVita geholfen, mit MU und PQRS übereinzustimmen. In den kommenden Jahren helfen SIE verbessert Wille Ärzten, mit Beweis-gegründeten Richtlinien einzuwilligen und in zunehmendem Maße komplizierte Vergütunganforderungen zu optimieren.